Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden sportsman schrieb vor einer Stunde: nur kurz dazu..bajic und grosse haben sich privat und vorallem am platz hervorragend verstanden.. da geht es um ganz andere dinge die ich evtl im neuen jahr hier klarstellen werde.. bis dahiin allen einen guten rutsch und einen gutes neues jahr 🙌🥳 Ja war aber wie ich geschrieben habe am Anfang ganz anders. Da war Grosse nicht sehr begeistert wie Bajic gekommen ist und vielleicht er nicht mehr der alleinige Star war im Team. Aber ist auch egal ist vergangen. Wenn er sich dem Trainer nicht fügen kann oder will hat er leider im Team nichts verloren egal wie gut er ist. Da spielt es auch keine Rolle ob der Trainer jetzt Senft, Glasner oder sonst wie heißt. Der Trainer ist der Chef was er sagt muss gelten. Aber gut an guten rutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Grosse hat in der Bundesliga nicht an die Leistungen aus der 2. Liga anknüpfen können. So ehrlich muss man sein. Die Verteidiger in der Bundesliga sind schneller und besser, sodass er seine Stärken nicht mehr so gut ausspielen kann. Man muss auch dazu sagen, dass Bajlicz und Van Wyk genau das besser machen als er. Was mich maßlos sauer machte, waren seine Freistöße gegen den GAK. Da trat er mehrere Male an und jagte jeden in die Wolken, darunter einen aus sehr aussichtsreicher Position in der Nachspielzeit. Da könnte ich auch verstehen, wenn der Trainer und die Kollegen sauer auf ihn wären. Die Leistung bei seinem vorerst letzten Einsatz fand ich dagegen ansprechend. Schade, dass er den Kampf ums Leiberl anscheinend nicht annehmen kann oder will. Wüsste jetzt auch nicht, zu welchem Ligakonkurrenten er wechseln sollte, der GAK hat genug ähnliche Spieler wie ihn. Das Tuch bei uns scheint aber zerschnitten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts