Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Homerist

als Orlando Pirates Sympathisant (*) begrüße ich natürlich jede Schwächung der Kaizer Chiefs - erst recht wenns uns hilft

(*) ned wirklich - aber der Stadionbesuch dort ist definitiv unter meinen Top 20 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Tor :eek:

Alter, das ist der schlimmste Schnitt den ich jemals gesehen hab. Musste nach 30 Sec. ausschalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Fiala hat gegenüber der OÖN das Gerücht nun bestätigt. 

Der Artikel ist leider hinter der Paywall. Es wird wohl noch um die Ablöse gehen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-sportchef-fiala-bestaetigt-interesse-an-yusuf-maart-aus-suedafrika;art102,4066414

Der Deal mit Bilbao wegen Azkune ist dafür fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 19 Minuten:

Der Artikel ist leider hinter der Paywall. Es wird wohl noch um die Ablöse gehen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-sportchef-fiala-bestaetigt-interesse-an-yusuf-maart-aus-suedafrika;art102,4066414

Der Deal mit Bilbao wegen Azkune ist dafür fixiert.

Die Info, dass sein Vertrag ausgelaufen ist, ist nicht mehr aktuell. Der wurde verlängert. 
Deshalb geht es jetzt noch um die finanziellen Forderungen von Verein und Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wikal85 schrieb am 6.7.2025 um 07:35 :

Omic hat doch schon selbst gesagt, dass nichts an dem Ried Gerücht dran ist. Dies könnt ich mir nur vorstellen wenn er keinen anderen Verein bis zum ende findet und wir keinen fürs ZM gefunden haben. 

Aber am meisten Sorgen machen mir bis jetzt unsere Rechte Seite. Man gestern auch gut gesehen, dass wenn Bajic weiter hinten spielt vorne einfach ein zu großes Loch entsteht. Vielleicht bekommen wir hier noch jemanden von S04 die haben 4 Spieler auf dieser Position. 

Matriciani soll abgegeben werden also so schlecht wär der nicht.

bearbeitet von Vikingknoppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb am 6.7.2025 um 07:35 :

Omic hat doch schon selbst gesagt, dass nichts an dem Ried Gerücht dran ist. Dies könnt ich mir nur vorstellen wenn er keinen anderen Verein bis zum ende findet und wir keinen fürs ZM gefunden haben. 

Aber am meisten Sorgen machen mir bis jetzt unsere Rechte Seite. Man gestern auch gut gesehen, dass wenn Bajic weiter hinten spielt vorne einfach ein zu großes Loch entsteht. Vielleicht bekommen wir hier noch jemanden von S04 die haben 4 Spieler auf dieser Position. 

muslic meinte, spieler die gut genug für die österreichische bundesliga sind, möchte er gerne selber im kader haben.

deshalb bitte gar keinen leihspieler von schalke, denn der ist wsl nur liga zwa tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag