caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Ein Hobbit Krieger (1,70). Sorry, jemand muss das Sudern weiterführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Der Herr VdB kann den neuen Mann dann gleich vor Ort aufgabeln und/oder ihm seinen Aufenthaltstitel erteilen. https://orf.at/stories/3398860/ bearbeitet 6. Juli von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli Kommt von den Kaiser Chiefs, das ist auch musikalisch einwandfrei 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 6. Juli Lukas777 schrieb vor 2 Stunden: Zudem ablösefrei! Laut der Quelle von X gibt es eine Ablöse, also nicht ganz ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben 6. Juli Wenn Maart und der Stürmer von Bilbao kommen dann fehlen eigentlich nur mehr zwei AV‘s dann kann man zufrieden sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Was für ein Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juli thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Tor Andi Leitner gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli als Orlando Pirates Sympathisant (*) begrüße ich natürlich jede Schwächung der Kaizer Chiefs - erst recht wenns uns hilft (*) ned wirklich - aber der Stadionbesuch dort ist definitiv unter meinen Top 20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Tor Alter, das ist der schlimmste Schnitt den ich jemals gesehen hab. Musste nach 30 Sec. ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:20 Fiala hat gegenüber der OÖN das Gerücht nun bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:31 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Fiala hat gegenüber der OÖN das Gerücht nun bestätigt. Der Artikel ist leider hinter der Paywall. Es wird wohl noch um die Ablöse gehen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-sportchef-fiala-bestaetigt-interesse-an-yusuf-maart-aus-suedafrika;art102,4066414 Der Deal mit Bilbao wegen Azkune ist dafür fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:54 thodan96 schrieb vor 19 Minuten: Der Artikel ist leider hinter der Paywall. Es wird wohl noch um die Ablöse gehen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-sportchef-fiala-bestaetigt-interesse-an-yusuf-maart-aus-suedafrika;art102,4066414 Der Deal mit Bilbao wegen Azkune ist dafür fixiert. Die Info, dass sein Vertrag ausgelaufen ist, ist nicht mehr aktuell. Der wurde verlängert. Deshalb geht es jetzt noch um die finanziellen Forderungen von Verein und Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:09 ebenfalls steht, dass azkune transfer fix ist und omic sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:48 (bearbeitet) Wikal85 schrieb am 6.7.2025 um 07:35 : Omic hat doch schon selbst gesagt, dass nichts an dem Ried Gerücht dran ist. Dies könnt ich mir nur vorstellen wenn er keinen anderen Verein bis zum ende findet und wir keinen fürs ZM gefunden haben. Aber am meisten Sorgen machen mir bis jetzt unsere Rechte Seite. Man gestern auch gut gesehen, dass wenn Bajic weiter hinten spielt vorne einfach ein zu großes Loch entsteht. Vielleicht bekommen wir hier noch jemanden von S04 die haben 4 Spieler auf dieser Position. Matriciani soll abgegeben werden also so schlecht wär der nicht. bearbeitet Montag um 20:50 von Vikingknoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:21 Wikal85 schrieb am 6.7.2025 um 07:35 : Omic hat doch schon selbst gesagt, dass nichts an dem Ried Gerücht dran ist. Dies könnt ich mir nur vorstellen wenn er keinen anderen Verein bis zum ende findet und wir keinen fürs ZM gefunden haben. Aber am meisten Sorgen machen mir bis jetzt unsere Rechte Seite. Man gestern auch gut gesehen, dass wenn Bajic weiter hinten spielt vorne einfach ein zu großes Loch entsteht. Vielleicht bekommen wir hier noch jemanden von S04 die haben 4 Spieler auf dieser Position. muslic meinte, spieler die gut genug für die österreichische bundesliga sind, möchte er gerne selber im kader haben. deshalb bitte gar keinen leihspieler von schalke, denn der ist wsl nur liga zwa tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts