thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:42 Greil wäre schon ein ordentliches Downgrade zu Grosse. Hoffentlich wird Grosse nicht beim erstbesten Angebot abgegeben. Sonst läuft man nach dem Wohlmuth-Transfer Gefahr, dass die Meistermannschaft nicht mehr wiederzuerkennen ist. blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Von Eza hört man nichts? Genau, was ist außerdem mit Pomer und Steurer, deren Verträge ja auch ausgelaufen sein müssten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:12 thodan96 schrieb vor 29 Minuten: Greil wäre schon ein ordentliches Downgrade zu Grosse. Hoffentlich wird Grosse nicht beim erstbesten Angebot abgegeben. Sonst läuft man nach dem Wohlmuth-Transfer Gefahr, dass die Meistermannschaft nicht mehr wiederzuerkennen ist. Genau, was ist außerdem mit Pomer und Steurer, deren Verträge ja auch ausgelaufen sein müssten? Ja das wüsste ich auch gern, immerhin alles stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:18 https://www.svried.at/news/peter-kiedl-verstaerkt-die-sv-oberbank-ried/ Kiedl offiziell. Herzlich willkommen an der Stelle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:38 Malicsek hat nun doch bei uns verlängert. Das wurde gerade offiziell verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Freitag um 10:55 thodan96 schrieb vor 36 Minuten: https://www.svried.at/news/peter-kiedl-verstaerkt-die-sv-oberbank-ried/ Kiedl offiziell. Herzlich willkommen an der Stelle! Hab ich ein gutes Gefühl. Mit 2 Toren gegen die Admira und keinem Tor gegen uns hat er sich schon letzte Saison auf seinen neuen Arbeitgeber vorbereitet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 11:24 SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Malicsek hat nun doch bei uns verlängert. Das wurde gerade offiziell verlautbart. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:35 themanwho schrieb vor 35 Minuten: Hab ich ein gutes Gefühl. Mit 2 Toren gegen die Admira und keinem Tor gegen uns hat er sich schon letzte Saison auf seinen neuen Arbeitgeber vorbereitet diese Geschichte erinnert mich an Canadi. hoffe, die Fortsetzung bei uns verläuft dann anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben Freitag um 19:22 (bearbeitet) https://m.bild.de/sport/fussball/schalke-sogar-ein-transfer-veto-so-schraubt-muslic-am-neuen-schalke-684b317ac500125714a3a667 Lt. Bild war Vitalie Becker (LV Position) kurz vor einer Leihe zu uns bis Miron Muslic dazwischentrat da er mit ihm plant. bearbeitet Freitag um 19:25 von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:20 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 53 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/schalke-sogar-ein-transfer-veto-so-schraubt-muslic-am-neuen-schalke-684b317ac500125714a3a667 Lt. Bild war Vitalie Becker (LV Position) kurz vor einer Leihe zu uns bis Miron Muslic dazwischentrat da er mit ihm plant. https://www.transfermarkt.at/vitalie-becker/profil/spieler/919703 Der Mann hat bisher keine Partie über Regionalliga-Niveau bestritten. Wäre als Leihe wohl ohnehin eher suboptimal gewesen. Abgesehen davon tippe ich mal, dass Muslic spätestens im Winter dort nicht mehr Trainer sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben Freitag um 20:39 https://www.transfermarkt.it/sv-ried-interessato-a-kingstone-mutandwa-/thread/forum/232/thread_id/43656/page/first Aktuell noch mit Vorsicht betrachten. Wäre aber definitiv eine Interessante Option im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:19 https://www.cagliarinews24.com/calciomercato-cagliari-kingstone-mutandwa/ Hab mich da ein bisschen reingelesen, scheinbar sollen wir interessiert an einer Leihe sein. Für Mutandwa wäre es eine Chance auf viel Spielzeit in einer Liga außerhalb Italiens, um Erfahrung zu sammeln. Die Verhandlungen sollen laufen und vielversprechend sein laut Gianluigi Longari. In den nächsten Tagen könnte der Deal abgeschlossen werden. Wird wohl nicht aus den Fingern gesaugt sein, kann den Spieler aber auch überhaupt nicht einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:42 Dan könnte es sein dass eza nicht bleibt schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden blackgreen93 schrieb vor 12 Stunden: Dan könnte es sein dass eza nicht bleibt schätz ich. Das vermute ich mittlerweile auch. Andererseits könnte es aber bedeuten, dass Sane wechselt und/oder Berger in Liga 2 verliehen wird. An der kolportierten Leihe von Mutandwa könnte schon was dran sein, weil Fiala im Interview ja meinte, dass zwei Stürmer verpflichtet werden sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden thodan96 schrieb vor 44 Minuten: Das vermute ich mittlerweile auch. Andererseits könnte es aber bedeuten, dass Sane wechselt und/oder Berger in Liga 2 verliehen wird. An der kolportierten Leihe von Mutandwa könnte schon was dran sein, weil Fiala im Interview ja meinte, dass zwei Stürmer verpflichtet werden sollen. Wären halt zwei Leihspieler, bei einem aber immerhin mit KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Sofern Eza bleiben will denke wird man sich einigen. Mal schauen ob er zum Trainingsstart kommt, sonst hätte man ihn schon verabschiedet beim letzten Spiel. Er ist ja schon ein ganz eigener Stürmertyp der im 16ner immer für ein Tor gut ist. Leider hat er halt schwächen beim Ballabschirmen da verliert der doch sehr oft die Bälle. Ich finde es gut, dass wir hier auf verschiedene Spielertypen zugreifen. Bin gespannt wer so kommt aber meist kommen ja die was in den Medien berichtet werden eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts