thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:48 Das war doch bekannt, dass Rapid eine Rückkaufoption hat. Ob er wirklich zu Rapid zurück will, sollte sich Bajlicz sehr gut überlegen. Es gibt genug Beispiele aus Hütteldorf, wo den eigenen Youngsters teure Legionäre vorgesetzt wurden. Sattlberger, Oswald, Moormann, Dursun... und schließlich er selbst im Sommer. Abgesehen davon denke ich, dass es auch andere Angebote für ihn geben würde bzw. wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden blackgreen93 schrieb vor 12 Stunden: Des is richtig oasch Wenn rapid ihn will geh ich mal davon aus dass er auch will. Ein jahr aufbauen in ried dann wieder nach wien. Najo. da vorne könnten sich grossbaustellen ergeben. Gut möglich dass es in der offensive einen total umbruch gibt. Fiala wird das schon wieder regeln im Sommer. Hat er die letzten Jahre immer toll hinbekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Wäre natürlich schade, wenn wir ihn für kleines Geld abgeben müssten, aber ich hoffe schon dass sich Bajlicz das auch persönlich gut überlegt. Bei uns hätte er nächste Saison wohl so etwas wie eine Stammplatzgarantie. Bei Rapid kann es durchaus sein, dass er von Start weg wieder am Abstellgleis stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Denke, dass Nasrawe im Winter schon so eine Art Vorgriff war, falls Bajlicz im Sommer wirklich geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Wäre natürlich schade, wenn wir ihn für kleines Geld abgeben müssten, aber ich hoffe schon dass sich Bajlicz das auch persönlich gut überlegt. Bei uns hätte er nächste Saison wohl so etwas wie eine Stammplatzgarantie. Bei Rapid kann es durchaus sein, dass er von Start weg wieder am Abstellgleis stehen würde. naja, so darf man als fußballer, der etwas erreichen will, nicht denken. er will ja nicht ein grosse 2.0 werden. natürlich nimmt man so eine herausforderung an und kämpft sich durch. ich seh da ehrlich gesagt wenig chancen, dass er bei uns bleibt, wenn sich größere alternativen auftun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Stunden: naja, so darf man als fußballer, der etwas erreichen will, nicht denken. er will ja nicht ein grosse 2.0 werden. natürlich nimmt man so eine herausforderung an und kämpft sich durch. ich seh da ehrlich gesagt wenig chancen, dass er bei uns bleibt, wenn sich größere alternativen auftun. Das sehe ich auch so Wenn Rapid ihn wieder zurückkaufen will wird er das machen. Und dass er gut genug für Rapid ist, da sind wir uns glaube ich einig. Schade für uns natürlich, er würde uns schon sehr fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wenn er und sein Berater gscheid sind wechselt er nicht. Ja er ist gut, sehr gut am Ball aber strahlt genau 0 Torgefahr aus. Diese wird er bei Rapid aber brauchen sonst ist er nach 5 Spielen wieder genau dort wo er nicht sein will. Bei uns hat er die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und zwar ohne Druck jedes Spiel liefern zu müssen. Auch der Konkurrenzkampf ist bei uns wohl kleiner als bei Rapid, ich sehe aber bei uns jetzt nicht die Gefahr bei einem Abgang, dass man ihn nicht ersetzen kann. Wir haben uns in den letzten Jahren für junge Spieler einen sehr guten Namen gemacht. Senft steht für die Arbeit mit den Jungen und gibt ihnen die Spielzeit. Aber schau ma uns die Kadersituation mal an. Verträge die Auslaufen. Havenaar wird wohl zu 90% bleiben Sollbauer seh ich wie Havenaar Schwerzer wird man wohl nicht verlängern Nasrawe kann ich mir mittlerweile vorstellen in fix zu holen. Rasner kann man muss man aber nicht Wernitznig wird man wohl auch nicht verlängern Pomer muss man fast und schaut glaube ich auch ganz gut aus für eine Verlängerung Mutandwa wird man die Kaufoption wohl ziehen er ist aber zu 80% weg Kiedl wird sich wohl nicht ausgehen ausa man macht noch eine Leihe Sane wird man auch nicht verlängern Spieler mit Vertrag die wohl gute Angebot bekommen werden Bajlicz, Atonio Van Wyk, Jonas Mayer und Maart seh ich da. Es kommt also viel Arbeit auf Fiala zu aber der kann das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 5 Stunden Wikal85 schrieb vor 42 Minuten: Wenn er und sein Berater gscheid sind wechselt er nicht. Ja er ist gut, sehr gut am Ball aber strahlt genau 0 Torgefahr aus. Diese wird er bei Rapid aber brauchen sonst ist er nach 5 Spielen wieder genau dort wo er nicht sein will. Bei uns hat er die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und zwar ohne Druck jedes Spiel liefern zu müssen. Auch der Konkurrenzkampf ist bei uns wohl kleiner als bei Rapid, ich sehe aber bei uns jetzt nicht die Gefahr bei einem Abgang, dass man ihn nicht ersetzen kann. Wir haben uns in den letzten Jahren für junge Spieler einen sehr guten Namen gemacht. Senft steht für die Arbeit mit den Jungen und gibt ihnen die Spielzeit. Aber schau ma uns die Kadersituation mal an. Verträge die Auslaufen. Havenaar wird wohl zu 90% bleiben Sollbauer seh ich wie Havenaar Schwerzer wird man wohl nicht verlängern Nasrawe kann ich mir mittlerweile vorstellen in fix zu holen. Rasner kann man muss man aber nicht Wernitznig wird man wohl auch nicht verlängern Pomer muss man fast und schaut glaube ich auch ganz gut aus für eine Verlängerung Mutandwa wird man die Kaufoption wohl ziehen er ist aber zu 80% weg Kiedl wird sich wohl nicht ausgehen ausa man macht noch eine Leihe Sane wird man auch nicht verlängern Spieler mit Vertrag die wohl gute Angebot bekommen werden Bajlicz, Atonio Van Wyk, Jonas Mayer und Maart seh ich da. Es kommt also viel Arbeit auf Fiala zu aber der kann das eh. Vertrag von Sollbauer hat sich durch eine Option im Vertrag automatisch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde eidungman schrieb vor 6 Stunden: Und dass er gut genug für Rapid ist, da sind wir uns glaube ich einig. Nein. Er ist viel zu ungefährlich für einen Offensivspieler bei Rapid, das ist nichtmal bei uns ein Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts