Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 14 Minuten:

Gratuliere euch zum Transfer von Aisowieren! :super: 

Die Kleine und Krone schreiben, dass anscheinend morgen Grosse bei uns eintrudeln soll…

Haben wir quasi unser Trinkgeld zu einer Aktie dazugeben. Rieder Verhandlungsgeschick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
rot1902 schrieb vor 16 Minuten:

Gratuliere euch zum Transfer von Aisowieren! :super: 

Die Kleine und Krone schreiben, dass anscheinend morgen Grosse bei uns eintrudeln soll…

Geld sollte ja durch den Transfer von Fofana vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ried West schrieb vor 16 Minuten:

Geld sollte ja durch den Transfer von Fofana vorhanden sein. 

Vl. wolltet ihr ihn, nachdem euer Transfer endgültig durch war, einfach nur noch von der Payroll und er hat uns kaum was gekostet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rot1902 schrieb vor 14 Minuten:

Vl. wolltet ihr ihn, nachdem euer Transfer endgültig durch war, einfach nur noch von der Payroll und er hat uns kaum was gekostet…

Kann natürlich auch sein. Wenn er sich motivieren kann, wovon ich schon ausgehe, bekommt ihr mit Grosse einen starken Spieler der auch Standards kann. Mir persönlich wärs halt lieber gewesen wenn wir keinen direkten Konkurrenten stärken. Aber seis drum. Mark hatte einen großen Anteil am Aufstieg und hat sich seinen Platz in den Geschichtsbüchern der SVR verdient. Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere, nur gegen uns braucht er nicht zu scoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Recht viel Geld wird da wohl nicht rausspringen in Anbetracht der Vertragslaufzeit und der Situation.

Danke für die wichtige Rolle im vergangenen Jahr! Mit der aktuellen Situation um ihn muss eh er selber „klarkommen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schade um Grosse und dass das Kapitel so zu Ende geht, aber wie schon einmal erwähnt, hatte er mitunter die größten Ankunftsprobleme in der Bundesliga. Dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt, ärgert mich am meisten. Mal schauen, wie viel am Ende finanziell noch rausschaut.

Ohne die Details zu kennen, werden die letzten Wochen bei mir aber zumindest einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Eine gewisse Starattitüde kann man nicht von der Hand weisen und dass er relativ schnell "hoaß" wird, hat man schon in der 2. Liga bei einigen Fouls und Rudelbildungen gesehen.

Trotz der schwierigen letzten Phase gebührt ihm natürlich ein riesiges Dankeschön für die vielen genialen Momente auf dem Weg zur Rückkehr in die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da Fiala nicht bekannt ist jemanden was zu schenken gehe ich von einer vernünftigen ablöse aus. So wie es jetzt ist hätte er uns auch nicht mehr geholfen diese Saison. Alles was er geleistet hat war sehr gut und ist ihm zu danken. Doch im Kopf muss er was ändern sonst wird er wohl nicht lange in der Bundesliga spielen. 

Größere Vereine nehmen da meist schon abstand von solchen Spielern, weil es dem ganzen Team nicht gut tut wenn einer Quertreibt. Falls der GAK hier zuschlägt bekommt er einen technisch sehr guten Spieler, der aber nicht gerne läuft. Er hatte auch in der 2 Liga oft Spiele dabei wo sein Laufradius extrem eingeschränkt war. 

Wenn man ihm seine Starattitüde beim GAK austreiben kann ist er ein gewinn. Obwohl er hier auf seiner Position mehr Konkurrenz hat als bei uns. An Harakate wird er nicht vorbei kommen auch bei Satin und Lichtenberger wird es schwer. Bin gespannt, im GAK System seh ich da nicht viel wo er gut spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem wir im frühjahr noch mindestens einmal gegen den gak spielen, gefällt mir dieser wechsel gar nicht. ein grosse in form kann leider im angriffsspiel für den unterschied sorgen - da reicht auch eine gute aktion. und wie schon erwähnt kann er auch standards. ein spielertyp, den es in diesem preisbereich selten gibt. und österreicher ohne mittelfristiges biologisches ablaufdatum. 

wenn er schlau gewesen wäre, hätte er sich im sommer einfach einen neuen verein ausgesucht und hätte sich vielleicht im frühjahr noch mit spannenden spielen, in denen es nicht nur gegen den abstieg geht, belohnen können. im cup hätte er durchaus chancen auf die torjägerkrone gehabt:

image.png

insofern haben wir da jetzt aber eh den richtigen ersatz geholt :RiedWachler: und trifft niemand mehr, gewinnt ried, auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Größere Vereine nehmen da meist schon abstand von solchen Spielern, weil es dem ganzen Team nicht gut tut wenn einer Quertreibt. Falls der GAK hier zuschlägt bekommt er einen technisch sehr guten Spieler, der aber nicht gerne läuft. Er hatte auch in der 2 Liga oft Spiele dabei wo sein Laufradius extrem eingeschränkt war. 

Wir hatten Liendl in Liga 2 - erzähl uns nix von einem "eingeschränkten Laufradius" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man ihm seine Starattitüde beim GAK austreiben kann ist er ein gewinn. Obwohl er hier auf seiner Position mehr Konkurrenz hat als bei uns. An Harakate wird er nicht vorbei kommen auch bei Satin und Lichtenberger wird es schwer. Bin gespannt, im GAK System seh ich da nicht viel wo er gut spielen kann. 

Da bist du aber schon ein bisschen gar hart. Ganz abgesehen davon wissen wir nicht was vorgefallen ist. Manchmal passt einfach die Chemie zwischen 2 Charakteren ohne dass jemand schuld ist nicht.

Ob er eine Starattitüde hat können wir genauso wenig beurteilen. Dass er viel schlechter ist und beim GAK keine Chance hat sehe ich ebenso nicht. Ein Mann seiner Qualität kann sich wahrscheinlich schon überall durchsetzen, auch wenn die Konkurrenz so große Namen wie Satin hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag