Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden SVR-SCR schrieb vor 34 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/neues-jahr-neue-spieler-die-plaene-von-oberoesterreichs-fussball-bundesligsiten;art127116,4122401 Grosse wird wohl gehen, ein Nachfolger wird gesucht. Auf den Außenverteidigerpositionen möchte man auch die Konkurrenz stärken. Für van Wyk und Mayer gibt es immer wieder mal Anfragen, da müsste die gebotene Summe passen für einen Transfer im Winter. Schade um Grosse. Er war ein wichtiger Baustein in der Aufstiegssaison. Zuletzt hat man aber gesehen, dass es auch ohne ihn gut geht. Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Tippe auf den GAK, Hartberg oder evtl. BW wenn er in Österreich bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Wikinger06 schrieb vor 2 Minuten: Schade um Grosse. Er war ein wichtiger Baustein in der Aufstiegssaison. Zuletzt hat man aber gesehen, dass es auch ohne ihn gut geht. Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Tippe auf den GAK, Hartberg oder evtl. BW wenn er in Österreich bleibt. Glaube kaum dass er zu uns kommt. Er hat euch in Liga2 Zeiten damals vorgezogen. Wahrscheinlich und auch aus KSV Zeiten ist er eine gehörige Diva und davon haben wir gerade Cipot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Ein Grosse in form kann sicher in den meisten bundesliga teams start11 spieler sein. An interesse wirds da hoffentlich nicht mangeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 12 Stunden Direkt, nachdem der Aufstieg fixiert wurde und auch in der Sommerpause habe ich in unserer Runde mehrmals gesagt, ich mache mir in der Bundesliga von allen unseren Spielern am meisten Sorgen um Grosse. Ich war nämlich in der zweiten Liga schon der Meinung, dass ihm die notwendige Schnelligkeit für die Bundesliga fehlt. In der zweiten Liga hatte er immer den einen Moment mehr für den Pass oder für den Schuss, den er in der Bundesliga nicht mehr hat. Und genau das war im Herbst der Fall. Dazu kam sein verletzungsbedingter Ausfall zu einem ungünstigen Zeitpunkt, nachher ist er gar nicht mehr in die Spur gekommen. Senft musste irgendwann reagieren und Bajlicz hat sich diese Position dann auch absolut verdient erarbeitet. Dazu kommen auch die zwei disziplinären Geschichten vor Hartberg und vor Altach (die kurzfristige Verletzung kaufe ich ihm leider nicht ab). Will jetzt nicht den Psychologen geben, aber sein Naturell (kurze Zündschnur, relativ kindisch) hat ihm wohl bei der Bewältigung seiner eigenen Krise auch nicht geholfen und er war wohl auch selbst mit seinen Leistungen nicht zufrieden, hat sich als Spieler des Jahres von LigaZwa vermutlich viel viel mehr erwartet. Absolut schade, wenn es so zu Ende gehen sollte, er hätte durchaus das Zeug zu einer Vereinslegende der jüngeren Geschichte gehabt. Aber ich würde seinen Abgang verstehen und ihm wirklich das Beste für seine nächste Station wünschen. Außer natürlich, wenn es mal gegen uns gehen sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 12 Stunden ärgerlich ist es schon, weil er einem konkurrenzverein sicher weiterhelfen kann. und einen ähnlichen spielertyp findet man nicht leicht. zudem österreicher. damals war er für mich der absolute wunschspieler und hat auch gleich von anfang an gezeigt, wie wichtig er für uns sein würde. selbst wenn er nicht von beginn an spielen sollte: ein rasner hat gezeigt, dass er lange auf der bank ausharren kann und dann wirklich gute partien abliefert. solche spieler braucht es auch, aber das könnte dann leider wirklich eine charaktersache sein. schade, dass er da nicht über seinen schatten springt und einen neuanfang bei uns im frühling probiert. senft hat das ja sehr professionell damals gesagt, dass der vorfall nach der "sperre" sofort wieder vergessen sei, aber offenbar sah das grosse anders. bevor es aufs mannschaftsklima negativ wirkt, ist eine trennung natürlich besser für alle. im sommer wär mir halt wohler gewesen dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 21 Stunden: Wir können wirklich keine einzige Woche entspannen. Die Mamelodi Sundowns sind heiß auf Toni Van Wyk und gaben ein Angebot ab. Wir haben mit einem Angebot für ihr 18 jähriges Talent Siyabonga Mabena plus Geld gekontert (quasi ein Tauschdeal). Beide wurden abgelehnt. Aber die Verhandlungen laufen weiter https://www.transfermarkt.at/siyabonga-mabena/profil/spieler/1119031 Wüsste nicht was der Spieler (mit 1,62m nicht gerade Gardemaß) uns aktuell für die KM bringen sollte, das wär doch kein Ersatz für Van Wyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden caña schrieb vor 16 Minuten: Wüsste nicht was der Spieler (mit 1,62m nicht gerade Gardemaß) uns aktuell für die KM bringen sollte, das wär doch kein Ersatz für Van Wyk. Vlt nur als kleine verstärkung gedacht. Sorry 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden caña schrieb vor einer Stunde: Wüsste nicht was der Spieler (mit 1,62m nicht gerade Gardemaß) uns aktuell für die KM bringen sollte, das wär doch kein Ersatz für Van Wyk. Lt. diesem Highlight Video von ihm ist er 1.72m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Schade im Grosse eigentlich nicht Unsympathisch aber man hat ja schon gesehen als Bajic zurück gekommen ist, dass er keine Diva ist und er im Mittelpunkt stehen will. Senft meinte mal bei einem Stammtisch Grosse sein Vorbild ist Messi und der läuft ja auch nicht arg viel. Er ist ein guter Spieler aber wenn er es im Kopf nicht hin bekommt wird er nie groß raus kommen. Ging ja schon vielen Spielern so. Wenn er bei uns in Ried schon abhebt wird es bei einem größeren Verein nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: Schade im Grosse eigentlich nicht Unsympathisch aber man hat ja schon gesehen als Bajic zurück gekommen ist, dass er keine Diva ist und er im Mittelpunkt stehen will. Senft meinte mal bei einem Stammtisch Grosse sein Vorbild ist Messi und der läuft ja auch nicht arg viel. Er ist ein guter Spieler aber wenn er es im Kopf nicht hin bekommt wird er nie groß raus kommen. Ging ja schon vielen Spielern so. Wenn er bei uns in Ried schon abhebt wird es bei einem größeren Verein nicht besser werden. nur kurz dazu..bajic und grosse haben sich privat und vorallem am platz hervorragend verstanden.. da geht es um ganz andere dinge die ich evtl im neuen jahr hier klarstellen werde.. bis dahiin allen einen guten rutsch und einen gutes neues jahr 🙌🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sportsman schrieb vor 38 Minuten: nur kurz dazu..bajic und grosse haben sich privat und vorallem am platz hervorragend verstanden.. da geht es um ganz andere dinge die ich evtl im neuen jahr hier klarstellen werde.. bis dahiin allen einen guten rutsch und einen gutes neues jahr 🙌🥳 Schon klar, Senft ist der größte Bösewicht aller Zeiten, hast schon mehrmals erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Schon klar, Senft ist der größte Bösewicht aller Zeiten, hast schon mehrmals erwähnt ach boandl .. guten rutsch! bearbeitet vor 2 Stunden von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Schon klar, Senft ist der größte Bösewicht aller Zeiten, hast schon mehrmals erwähnt das ist der, der rasner abmontiert hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: ach boamdl .. guten rutsch! Dir und Grosse auch. Bin schon sehr gespannt auf deine streng geheimen Enthüllungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Dir und Grosse auch. Bin schon sehr gespannt auf deine streng geheimen Enthüllungen das glaub ich dir - derweil liest einfach bissi oön nachrichten vom praktikanten - der ist immer up to date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts