Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben 19. Oktober https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mutandwa-ich-bin-stolz-auf-die-mannschaft;art102,4098976?fbclid=IwY2xjawNiGaNleHRuA2FlbQIxMQABHi5XxYSH3ranPUa0-2Ox81t5TGPExc0OJ7eTglbaW7NfKdLDa_CL339eMcPT_aem_ETUy3buZ5kP7f3KnhYjgvg Kann bitte jemand mit einem Abo kurz zusammenfassen was da drinsteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 19 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mutandwa-ich-bin-stolz-auf-die-mannschaft;art102,4098976?fbclid=IwY2xjawNiGaNleHRuA2FlbQIxMQABHi5XxYSH3ranPUa0-2Ox81t5TGPExc0OJ7eTglbaW7NfKdLDa_CL339eMcPT_aem_ETUy3buZ5kP7f3KnhYjgvg Kann bitte jemand mit einem Abo kurz zusammenfassen was da drinsteht? Grob zusammengefasst steht nichts drin, was wir nicht schon wissen. Kaufpreis ist irgendwo zwischen 750 und 900k angesiedelt. Bedingung von Cagliari für diesen Kauf ist, dass sie ein Rückkaufrecht haben das 2 Wochen gültig ist. Diese Summe soll allerdings deutlich höher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben 27. Oktober Schalke Partnerschaft bleibt wohl trotz des Abgangs von Ben Manga und seines Netzwerks bestehen. https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-zu-gast-bei-schalke-04/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 39 Minuten: Schalke Partnerschaft bleibt wohl trotz des Abgangs von Ben Manga und seines Netzwerks bestehen. https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-zu-gast-bei-schalke-04/ prinzipiell ist die ausgangslage ja jetzt sogar noch viel besser. der trainer kennt uns, der verein hat sich gefangen (mehr als tabellenführer geht nicht). wäre schon fesch, wenn man da auch bzgl spieler was erreichen könnte. eine kooperation mit einem geographisch näherem verein wäre für mich halt dennoch sinnvoller. sprich etwas in bayern. aber der jahn ist ja sogar hinter 1860 zurückgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 5 Stunden: Schalke Partnerschaft bleibt wohl trotz des Abgangs von Ben Manga und seines Netzwerks bestehen. https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-zu-gast-bei-schalke-04/ Sehr gut, dass die Partnerschaft also schon tiefere Wurzeln geschlagen hat. Da kann man sich einiges abschauen. Bestimmt auch ein Mitgrund, warum Fiala und Brandl hervorragende Arbeit leisten. Sie sind am aktuellen Zahn der Zeit und gut vernetzt. raumplaner schrieb vor 4 Stunden: eine kooperation mit einem geographisch näherem verein wäre für mich halt dennoch sinnvoller. sprich etwas in bayern. aber der jahn ist ja sogar hinter 1860 zurückgefallen. Da würde aus unserer Sicht halt nur der FC Bayern Sinn machen. Regensburg hat für mich langfristig sowieso wenig Potenzial, um dauerhaft in der 2. Bundesliga bestehen geschweige denn ganz nach oben kommen zu können. Schalke passt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober Wir sind scheinbar an folgendem Talent interessiert: https://www.transfermarkt.at/nico-lukasser-weitlaner/profil/spieler/805218 18 Tore in 13 Runden. Der weiß auf jeden Fall wo das Tor steht und wäre sicher eine Option für die JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:29 Eine kleine Ergänzung noch zur Sommertransferzeit bzw. zum Wechsel von Wilfried Eza. Da hatte es ja (für uns) eher den Anschein gehabt, dass Eza nicht verlängern wollte. Das hat Wolfgang Fiala heute in den OÖN nun aber so dargestellt: "Es war wichtig, dass er [Mutandwa] durch seine Zeit bei Cagliari bereits in Europa akklimatisiert war. Das war ein massiver Vorteil, zumal wir auch ein Risiko getragen haben, nachdem wir uns davor gegen eine Vertragsverlängerung von Wilfried Eza entschieden haben, obwohl er im Aufstiegsjahr unser Torschützenkönig gewesen ist. Wenn man dann danebengreift, wäre die Kritik sicher besonders groß gewesen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:19 (bearbeitet) Im selben Artikel steht übrigens auch, dass die Kaufoption für Mutandwa bei 700.000 € liegen dürfte und dass diese "sehr wahrscheinlich" gezogen werden wird. Auch die Rückkaufklausel für Cagliari wird erwähnt, jedoch ohne Details zu nennen. bearbeitet Gestern um 09:20 von IIngobert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben Gestern um 20:00 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/julliani-eersteling/profil/spieler/593822 Lt. Angaben des Gibraltischen Erstligisten Europa Point FC soll der niederländische Rechtsverteidiger Julliani Eersteling bei uns ein Probetraining absolvieren. Kann ich mir nur als Spieler für JW vorstellen. bearbeitet Gestern um 20:01 von Belmin Beganovic enjoyer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:00 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 56 Minuten: https://www.transfermarkt.at/julliani-eersteling/profil/spieler/593822 Lt. Angaben des Gibraltischen Erstligisten Europa Point FC soll der niederländische Rechtsverteidiger Julliani Eersteling bei uns ein Probetraining absolvieren. Kann ich mir nur als Spieler für JW vorstellen. Immerhin 70 Spiele in der 2. niederländischen Liga, scheint ein Allrounder auf den Seiten zu sein. Könnte mir vorstellen, dass man ihn zunächst für die JW holen könnte und ihn dann in die KM hochziehen, falls er dort performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden IIngobert schrieb am 7.11.2025 um 10:19 : Im selben Artikel steht übrigens auch, dass die Kaufoption für Mutandwa bei 700.000 € liegen dürfte und dass diese "sehr wahrscheinlich" gezogen werden wird. Auch die Rückkaufklausel für Cagliari wird erwähnt, jedoch ohne Details zu nennen. Nach dem heutigen Tag dürfte er auch die Torschützenliste der Bundesliga mit anführen. Dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer unser teuerster Einkauf und zu gleich Verkauf der Geschichte werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Option werd ma e schon im winter ziehen können hoff ich? Auf alle fälle ein geiler typ. Der will gemocht werden, das sieht man 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Schade, dass Cagliari diese Rückkaufoption hat. Ansonst wäre hier wahrscheinlich noch viel mehr möglich, wie man die letzten Jahre unter anderem beim WAC gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass Cagliari diese Rückkaufoption hat. Ansonst wäre hier wahrscheinlich noch viel mehr möglich, wie man die letzten Jahre unter anderem beim WAC gesehen hat. Zumindest haben wir diese Saison einen echten Top Stürmer im Kader. Unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Denke, dass er auch bald wieder Thema für sein Nationalteam Sambia werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts