Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
caña schrieb vor 8 Stunden:

Spannend, dass der Ersatz für Wohlmuth nicht explizit genannt wird. Hoffentlich wird da nicht wirklich mit einem Umschulungsprojekt spekuliert...

Ja wenn wir da nicht min. 1 Spieler holen wäre das schon fahrlässig meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wann soll Kingstone Mutandwa heute in Ried eintreffen? Die Verantwortlichen lieben es anscheinend, uns wieder einmal auf die Folter zu spannen. :D

Bzgl. DM: Ich habe in den letzten Tagen einmal die vertragslosen 6er im DACH-Raum durchgeschaut und da nur sehr wenig gefunden. Außer Omic, der ja offenbar nach Serbien wechselt, ist der Markt da relativ dünn. Max Christiansen von Hannover 96 hätte ich noch interessant gefunden, der hat aber heute bei 1860 unterschrieben.
Da wird Fiala wohl kreativ werden müssen bzw. evtl. eine Leihe von einem größeren Verein ins Visier nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Wann soll Kingstone Mutandwa heute in Ried eintreffen? Die Verantwortlichen lieben es anscheinend, uns wieder einmal auf die Folter zu spannen. :D

Bzgl. DM: Ich habe in den letzten Tagen einmal die vertragslosen 6er im DACH-Raum durchgeschaut und da nur sehr wenig gefunden. Außer Omic, der ja offenbar nach Serbien wechselt, ist der Markt da relativ dünn. Max Christiansen von Hannover 96 hätte ich noch interessant gefunden, der hat aber heute bei 1860 unterschrieben.
Da wird Fiala wohl kreativ werden müssen bzw. evtl. eine Leihe von einem größeren Verein ins Visier nehmen müssen.

Naja da gibt es schon den ein oder anderen. Ein Michorl ist wieder ohne Vertrag oder ein Kerschbaum von Rapid auch. Wären 2 die uns auf jeden Fall helfen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja da gibt es schon den ein oder anderen. Ein Michorl ist wieder ohne Vertrag oder ein Kerschbaum von Rapid auch. Wären 2 die uns auf jeden Fall helfen würden. 

Michorl hat laut Transfermarkt Vertrag bis 2026. Kerschbaum wäre keine Verstärkung und erst recht kein Unterschiedsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Und tatsächlich mit Kaufoption. Wär interessant ob die kolportiert Summe von 1. Mille stimmt.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
IIngobert schrieb vor 12 Stunden:

Und tatsächlich mit Kaufoption. Wär interessant ob die kolportiert Summe von 1. Mille stimmt.

Naja das würden wir nur wissen wenn jemand dem Verein 1 Mio vermacht mit der Zweckbindung von diesem Transfer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jorei schrieb vor einer Stunde:

Naja das würden wir nur wissen wenn jemand dem Verein 1 Mio vermacht mit der Zweckbindung von diesem Transfer 😉

Das glaub ich gar nicht. Wieso sollte der Verein eine Option aushandeln, die so hoch ist, dass er sie nie bezahlen würde?
Wenn ich da eine völlig utopische Summe rein schreibe, kann ich mir das doch gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Das glaub ich gar nicht. Wieso sollte der Verein eine Option aushandeln, die so hoch ist, dass er sie nie bezahlen würde?
Wenn ich da eine völlig utopische Summe rein schreibe, kann ich mir das doch gleich sparen.

wer sagt, dass man diese summe niemals bezahlen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Mutandwa. Wann haben wir schon mal einen Spieler aus der Serie A geholt.

Wenn der diese Saison performt wird man schon irgendwo eine Million herkriegen um ihn fix zu verpflichten und dann teurer weiter zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NB574 schrieb vor 14 Minuten:

wer sagt, dass man diese summe niemals bezahlen könnte?

Ich nicht.
Drum mein ich ja, dass die Höhe interessant wäre.
Wenn man einen Vertrag aushandelt in dem eine Million festgelegt ist, dann gehe ich auch davon aus, dass man den Betrag unter bestimmten Umständen auch bezahlen würde. Sonst wäre es ja witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag