32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Denke mal dass offiziell keines kommen wird, da die Lizenz bei Sky liegt. Die haben Sturm auch ein Public Viewing vor dem Stadion untersagt, mit dem Hinweis, dass da nicht fair wäre gegenüber der Gastronomie, Hotellerie usw.

Also wenn was gemacht wird, dann von der Gastro aus und natürlich nur im überschaubaren Ausmaß.

Ist aber reine Mutmaßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dieser eine Moment. Freitagabend die Partie beginnt. 19:30 der letzte Anpfiff in der Saison ist zu hören, zu spüren, die Emotionen sind da, es kribbelt überall. Knappe 2h später eine Partie wie aus dem Bilderbuch. Wir sind gerettet, Bier fließt wie aus Kübeln. Wildfremde Leute liegen sich in den Armen und der ein oder andere vergießt ein paar Freudentränen. 

Marco kam mit einigen Zielen und Träumen zu uns und er geht mit dem Ziel Klassenerhalt und tausende Leute wissen genau was das für unseren Klub bedeutet! Einige Zeilen in unserer Geschichte die nur manche Spieler schreiben können! 

Das wünsche ich mir :heart:....PS: Die Nervosität steigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Anspannung ist da, aber wie soll es auch anders sein, wenn es um den GAK geht :)

Ich denke, wir packen das morgen aus eigener Hand und müssen weder nach Klagenfurt oder Linz schauen. FF wird die Jungs gut einstellen, wir müssen nicht auf Teufel komm raus stürmen, werden aber sicher eine gute Intensität an den Tag legen. Die WSG kann zwar befreit spielen, wird aber eventuell aber auch etwas rotieren und wohl nicht mehr das letzte Hemd riskieren. Dennoch darf man sich nicht darauf verlassen. Aber da bin ich zuversichtlich.

Sollten alle Stricke reißen, vertraue ich dennoch auf den LASK oder Hartberg, trotz Rotationen. Vor allem der LASK wird sich zu Hause keine Blöße geben wollen und vor dem Play-Off zweimal verlieren bzw. dreimal nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rotweiss69 schrieb am 20.5.2025 um 11:03 :

Haben wir eigentlich das Auswärtskontingent von den knapp 1.200 Tickets aufgebraucht und mit welcher FAN Anzahl von uns rechnet ihr so? Hoffe schon auf 1.500 - 2.000 Roten im Stadion. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
10 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

Marco kam mit einigen Zielen und Träumen zu uns und er geht mit dem Ziel Klassenerhalt und tausende Leute wissen genau was das für unseren Klub bedeutet!

Als MP meinte, dass wir das heute holen werden, bekam ich leider Flashbacks: Keine 7m war ich damals in Liebenau weg von ML bei der Cornerfahne, als er den Fans versprach den Aufstieg in Dornbirn zu holen …

Zusammen mit den anderen „Endspielen“ zu viel schlechte Erinnerung wie bei uns am Ende dann of alles schief geht. Heute habe ich schon vor dem Spiel Herzrasen, nicht erst in der Schluss-Viertelstunde.

Ich glaube ich setze heute wirklich 10 Euro in einer Kombiwette auf jene Kombination der Spielergebnisse, die wir nicht sehen wollen. Wie ist da inzwischen die Quote, das muss ja zumindest 1:50 oder so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider sehen die Buchmacher Altach, Klafu und Wattens jeweils als Favorit in den Spielen (kombi Quote ca. 13,5). Ich bin etwas nervös, würde die Uhr gerne um 13 Std nach vor drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube ich setze heute wirklich 10 Euro in einer Kombiwette auf jene Kombination der Spielergebnisse, die wir nicht sehen wollen. Wie ist da inzwischen die Quote, das muss ja zumindest 1:50 oder so sein?

Frecherweise nur 15, zumindest bei Admiral. Laut den Quoten tritt unser Horrorszenrio ein :deppat:

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Als MP meinte, dass wir das heute holen werden, bekam ich leider Flashbacks: Keine 7m war ich damals in Liebenau weg von ML bei der Cornerfahne, als er den Fans versprach den Aufstieg in Dornbirn zu holen …

Zusammen mit den anderen „Endspielen“ zu viel schlechte Erinnerung wie bei uns am Ende dann of alles schief geht. Heute habe ich schon vor dem Spiel Herzrasen, nicht erst in der Schluss-Viertelstunde.

Bei tipico beunruhigend niedrige 13,25...

Spiegelverkehrt allerdings auch nur mehr 26,33 - da habe ich noch bei 41,25 zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RoliGoalKollmann schrieb vor 10 Stunden:

LASK oder Hartberg, t

Vertrau nicht auf Hartberg. Wennst den Kommentar von Schmid in der heutigen Krone liest, dann weiß ein jeder dass die sich heute keinen A.... aufreißen. " Die nächste Woche ist viel wichtiger als das heutige Spiel. Außerdem haben wir viele angeschlagene Spieler ". 

Auf die Startformation von Hartberg bin ich schon sehr neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

Vertrau nicht auf Hartberg. Wennst den Kommentar von Schmid in der heutigen Krone liest, dann weiß ein jeder dass die sich heute keinen A.... aufreißen. " Die nächste Woche ist viel wichtiger als das heutige Spiel. Außerdem haben wir viele angeschlagene Spieler ". 

Auf die Startformation von Hartberg bin ich schon sehr neugierig.

Da fragt man sich nicht mehr warum Hartberg einem unsympathisch ist bzw. wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Da fragt man sich nicht mehr warum Hartberg einem unsympathisch ist bzw. wird!!!

LASK klingt im Interview jetzt auch nicht so, als ob sie alles reinhauen würden. Wird wohl bei Hartberg und LASK geschont werden für Montag. Vllt ist aber die B Elf trotzdem motiviert.

Aber: Wir müssen selbst regeln. Und wir können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag