dönermann Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Flecker ist der neue Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Tja.. lustloser Auftritt. Danke für nix. Ich bin schon so froh, wenn endlich das Spiel gegen Hartberg losgeht, weil aktuell ist die Luft wohl so gut wie draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Chrisu6 schrieb Gerade eben: Tja.. lustloser Auftritt. Danke für nix. Ich bin schon so froh, wenn endlich das Spiel gegen Hartberg losgeht, weil aktuell ist die Luft wohl so gut wie draußen. Mit der Leistung werden wir nix reißen gegen Hartberg. Das erinnert an Sageder Zeiten. Da hatten wir auch einige Spiele wo wir kein Tor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Das match war für mich nach paar Minuten nimmer zum bewerten. hochverdiente niederlage, da brutale Patzer heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sehr unfreundlicher Empfang des Blocks für Zulj und Buric bearbeitet vor 15 Stunden von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Sehr unfreundlicher Empfang des Blocks für Zulj und Buric Aha - hab ich zu früh abgeschaltet. Was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haidre Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Sehr unfreundlicher Empfang des Blocks für Zulj und Buric Was ist passiert? Kann das jemand erklären? - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Robmik schrieb vor 22 Minuten: Mit der Leistung werden wir nix reißen gegen Hartberg. Falls doch gibts spätestens gegen Rapid ein böses Erwachen. Robmik schrieb vor 25 Minuten: Das erinnert an Sageder Zeiten. Da hatten wir auch einige Spiele wo wir kein Tor geschossen haben. War doch zu erwarten. Ritscher lässt halt den Kick spielen, den der Siegmund sehen möchte…🤷♂️ Bin heute brennheiß auf die Mannschaft. Ich bin nur froh, dass wir mit dieser lust- und charakterlosen Truppe nicht gegen den Abstieg spielen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden haidre schrieb vor 9 Minuten: Was ist passiert? Kann das jemand erklären? - Danke! Naja, sie sind nach dem Abpfiff einfach weg, nur Entrup oder Flecker sind gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Naja, sie sind nach dem Abpfiff einfach weg, nur Entrup oder Flecker sind gekommen. Das kennt man auch vom letzten Heimspiel, wo die Helden das auch gemacht haben. Was soll die Scheiße, das geht einfach rein gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten: Falls doch gibts spätestens gegen Rapid ein böses Erwachen. Über Hartberg werden wir noch drüberkommen, aber gegen das schwächste Rapid seit Jahren wird es so nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Wir spielen 76 Minuten mit einem Mann weniger. Tauschen 5 x und trotzdem lassen wir einen „Spaziergänger“ 90 Minuten am Platz??? Kann mir das jemand erklären, ich verstehe es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 14 Stunden Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Das kennt man auch vom letzten Heimspiel, wo die Helden das auch gemacht haben. Was soll die Scheiße, das geht einfach rein gar nicht. Wäre spannend wie hier der Austausch zwischen Fanszene und Mannschaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Minuten: Falls doch gibts spätestens gegen Rapid ein böses Erwachen. War doch zu erwarten. Ritscher lässt halt den Kick spielen, den der Siegmund sehen möchte…🤷♂️ Bin heute brennheiß auf die Mannschaft. Ich bin nur froh, dass wir mit dieser lust- und charakterlosen Truppe nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Ja und darum versteh ich die Schopp Entlassung noch immer nicht. Haben wir bei Schopp echt soviel schlechter gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Mannschaft nach 90 Minuten Support direkt in die Kabine .. einfach traurig und beschämend Edit: Zuerst kam Entrup, danach Ritscher und zum Schluss Flecker und Schützenauer zum Block. bearbeitet vor 14 Stunden von Koenig 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts