brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Offenbar ein recht ähnliches Profil zu Aleksa... hoffentlich auch klar besser, sonst sinnlos. Für Gruber wäre dann definitiv kein Platz mehr. Er ist jedenfalls klar älter und klar verletzter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 13. Mai Hoffentlich kein Raguz 2.0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Er ist jedenfalls klar älter und klar verletzter. Und wird auch nicht weniger alt, glaube ich gehört zu haben! bearbeitet 13. Mai von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Mai pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Offenbar ein recht ähnliches Profil zu Aleksa... hoffentlich auch klar besser, sonst sinnlos. Für Gruber wäre dann definitiv kein Platz mehr. Findest du? Ich meine, Boateng ist wesentlich physischer, allein schon deshalb schon ein bisschen ein anderer Typ. Das Tempo verbindet sie, ja. Generell: Ablösefrei, 25 Jahre, hat in der 2. Liga sehr fleißig getroffen, einige Vereine waren interessiert, wir haben uns durchgesetzt, er kennt Wien schon, bringt zweifellos Potential und eine interessante Facette in unser Spiel mit. Das passt mal. Eine konkretere Bewertung hängt stark davon ab, wie sich die etlichen Fragezeichen im Angriff entwickeln, also statt wem er angedacht ist, wer verlängert wird, und so weiter. Fürs Erste könnte ich sehr gut damit leben, wenn es denn überhaupt so weit kommt, denn noch gibt es zwar einen Willkommensthread hier, aber keinen offiziellen Transfer. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Und wird auch nicht weniger alt, glaube ich gehört zu haben! Das ist mir neu, aber von Tischmanieren war einmal die Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben 13. Mai coco-jambo schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich kein Raguz 2.0 Oder Ronivaldo 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Mai pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Offenbar ein recht ähnliches Profil zu Aleksa... hoffentlich auch klar besser, sonst sinnlos. Für Gruber wäre dann definitiv kein Platz mehr. Made by us 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Findest du? Ich meine, Boateng ist wesentlich physischer, allein schon deshalb schon ein bisschen ein anderer Typ. Das Tempo verbindet sie, ja. Generell: Ablösefrei, 25 Jahre, hat in der 2. Liga sehr fleißig getroffen, einige Vereine waren interessiert, wir haben uns durchgesetzt, er kennt Wien schon, bringt zweifellos Potential und eine interessante Facette in unser Spiel mit. Das passt mal. Eine konkretere Bewertung hängt stark davon ab, wie sich die etlichen Fragezeichen im Angriff entwickeln, also statt wem er angedacht ist, wer verlängert wird, und so weiter. Fürs Erste könnte ich sehr gut damit leben, wenn es denn überhaupt so weit kommt, denn noch gibt es zwar einen Willkommensthread hier, aber keinen offiziellen Transfer. Ich habe ihn nie spielen gesehen und mich auf die Einschätzung hier bezogen, dass er mehr einer für die Tiefe bei reaktiver Spielweise sei. Dazu eben noch die Szene, in der er wie Aleksa den Ball rechts gar nicht stoppt/kontrolliert, sondern sofort den Raum sucht. Richtig nett wäre es, wenn er für links eine Option wäre oder eben rechts von mir aus vor Aleksa (aber dann statt Gruber) spielt. Links wäre aber deutlich mehr Bedarf, weil das für Fitz, Wels und Saljic auch die schlechtere Ausweichposition ist. Mit ihm und Aleksa wären aus meiner Sicht aber nurmehr die zwei Topstürmer zu fixieren (Malone, Prelec oder deren Ersatz). Und dort aber mit Fokus auf Linksfüße... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Mai pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Mit ihm und Aleksa wären aus meiner Sicht aber nurmehr die zwei Topstürmer zu fixieren (Malone, Prelec oder deren Ersatz). Und dort aber mit Fokus auf Linksfüße... Schau ma mal, ob kommendes Jahr nur mit zwei Stürmern gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben 13. Mai 55 minutes ago, SiGuRd1911 said: Or Ronivaldo 2.0 1 hour ago, veilchen27 said: Do you think? I mean, Boateng is much more physical, just because of that a bit of a different guy. The pace connects them, yes. In general: Free transfer, 25 years old, scored very hard in the 2nd division, some clubs were interested, we prevailed, he already knows Vienna, undoubtedly brings potential and an interesting facet to our game. That's fine. A more concrete assessment depends heavily on how the several question marks in attack develop, i.e. instead of who he is considered, who is extended, and so on. For the time being, I could live with it very well, if it comes to that at all, because there is still a welcome thread here, but no official transfer. Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung. Geringes Risiko, kennt Wien bereits. Und wird in unser System passen. Wie lange ist die Vertragslaufzeit? Da sollte das Gehalt nicht zu hoch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai valentin1911 schrieb Gerade eben: Schau ma mal, ob kommendes Jahr nur mit zwei Stürmern gespielt wird. Auch dann brauchen wir noch wen mit linkem Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Auch dann brauchen wir noch wen mit linkem Fuß. Ich hoffe den haben alle Was ist mit der Baustelle DM?? Lassen wir die wieder ein Jahr lang offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Mai vaas schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe den haben alle Was ist mit der Baustelle DM?? Lassen wir die wieder ein Jahr lang offen? Wos soi des sei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) vaas schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe den haben alle Manche haben sogar zwei davon... vaas schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit der Baustelle DM?? Lassen wir die wieder ein Jahr lang offen? Aegis schrieb vor 1 Minute: Wos soi des sei? Das Dosunmu-Museum... bearbeitet 13. Mai von pramm1ff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 3 Derby Tore gegen rapid in einem Match. Kann er dann gleich beibehalten den Schnitt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts