Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Das wir in einem tief sind , ist unbestritten. Wir brauchen aber jetzt Altach usw.... nicht stark reden.Nicht umsonst stehen sie da wo sie jetzt sind. Jeder im unteren Play off hat so seine Probleme über die Saison gehabt.Zum jetzigen Zeitpunkt ist es halt nicht gerade vorteilhaft. Im übrigen wen wir absteigen dann nicht weil die Konkurrenz zu stark war( außer LASK) sondern wir zu schwach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai Cvetko und Toshevski fallen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai Bitterlich das Cvetko und Toshevski ausfallen 😪 Mich interessiert heute überhaupt keine Statistik wie oben geschrieben oder wer wieviel Tore geschossen hat oder bekommen, wer wieviel Punkte bis jetzt gegen uns ect............ 3 Punkte bitte 🙏 Nur das zählt, komplett egal im Moment wie die Saison bis heute war wenn im richtigen Moment punktest . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Cvetko tut besonders weh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai Violettjack schrieb vor 46 Minuten: Cvetko tut besonders weh! Toshevski tut mir fast noch mehr weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Warum bitte? Da fängt ja das Übel schon an. Ich weiß nicht, was bei uns lis ist. Ausfall über Ausfall… Aber eigentlich eh schon egal wir haben eigentlich ohnehin fast keine realistische Chance heute und die müssen wir nützen. bearbeitet 17. Mai von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Wichtig ist das Hinteregger wieder dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) markus2832 schrieb vor einer Stunde: Toshevski tut mir fast noch mehr weh Wer weiß ob er überhaupt gespielt hätte.( Anfang) Cvetko spielt immer von Anfang an und ist einer der mehr oder weniger das spielt was er kann. klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: keine realistische Chance Etwas zu dramatisch. Wir haben noch alle Chancen.Alles noch in eigener Hand. Aber Altach auch. bearbeitet 17. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Toi, Toi, Toi glaubt an Euch die Kärntner Mannschaften müssen die letzten Spiele einfach an sich glauben Kämpfen, beissen und kratzen Weil wir brauchen unseren Reibebaum und Slozndorf ist wesentlich lieber als nach Gsiberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Mai Toshevski erzielte unsere meisten Tore aus dem Spiel heraus, der Ausfall schmerzt dann schon sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai Durch die Ausfälle wird das heute noch schwerer überhaupt einen Punkt zu holen. Vielleicht Bonnah auf LV, denn Jaritz brauchst nicht als Linksverteidiger starten lassen. Eher noch im Sturm statt Toshevski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Mai Laut der Krone Wernitznig auf links, das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai Das aller aller wichtigste wäre, weiterhin zwei andere Kandidaten nach heute zu haben. Dann reicht ein Heimsieg gegen Hartberg zu 90%. Also sprich X und kein GAK Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai die ausfälle von cvetko und toshevski sind eine katastrophe … robatsch und binder natürlich in der startelf ich glaub die altacher werden von der ersten minute an vollgas nach vorne marschieren wollen wenn wir uns dem nicht ebenfalls von der ersten minute weg entschlossen entgegenstellen und ihnen zeigen „so nicht“ … dann wird das nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Laut der Krone Wernitznig auf links, das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Salifou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts