IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:55 Rasner mit der obligatorischen Gelben. Nr. 14. Danke für diese Saison! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:10 Der Mählich kann auch schon wieder Moderieren. Respekt, der wird ja gestern auch gefeiert haben. Roitinger mit dem Meisterschild. Sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:42 (bearbeitet) Was mir heute am meisten gefallen hat, von den 6900 Heimfans sind einfach alle da geblieben . No Glory H 👍Sehr Stark.Respekt von den Vienna Fans die Heute dar waren wenn es um nichts mehr geht 🍻 bearbeitet Sonntag um 20:51 von NeroVerde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 05:30 NeroVerde schrieb vor 10 Stunden: Was mir heute am meisten gefallen hat, von den 6900 Heimfans sind einfach alle da geblieben . No Glory H 👍Sehr Stark.Respekt von den Vienna Fans die Heute dar waren wenn es um nichts mehr geht 🍻 Von den 6900 Fans waren mindestens 3900 Glory H weil sonst nie da. Bei aller Euphorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:39 boandlkramer schrieb vor 58 Minuten: Von den 6900 Fans waren mindestens 3900 Glory H weil sonst nie da. Bei aller Euphorie Und das waren auch die, die es absolut übertrieben haben. Also Werbebanden oder die Tore zu zerstören, finde ich absolut unnötig! Wenn sich jemand ein Stück Rasen mitnimmt, der ja erneuert wird okay, aber eins der Tore lag ziemlich demoliert am Mittelkreis und das ist Vandalismus und sonst nichts! Dem Verein kann man zur Party Organisation gratulieren, lokaler DC, Klaus Roitinger und Arjan Malic (im Ried Trikot) als Ehrengäste - ein gelungener Saisonabschluss! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Montag um 11:46 Also hätten wir das Heimspiel gegen die Admira verloren, und alle anderen Partien wären trotzdem gleich ausgegangen, wären wir punktegleich nicht aufgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 11:49 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Also hätten wir das Heimspiel gegen die Admira verloren, und alle anderen Partien wären trotzdem gleich ausgegangen, wären wir punktegleich nicht aufgestiegen. Allerhand! Senft raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:33 Was ist so eure Meinung zur Meister-Feier gestern? Grundsätzlich pipifein organisiert würd ich sagen - nur irgendwie hat mir der Funke zwischen Fan-Block und offiziellen Teil ein wenig gefehlt. Vielleicht waren aber auch einfach nur die Emotionen eine Woche später nicht mehr ganz das selbe wie direkt nach der Fixierung des Aufstiegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Montag um 17:55 _1912_ schrieb vor einer Stunde: Was ist so eure Meinung zur Meister-Feier gestern? Grundsätzlich pipifein organisiert würd ich sagen - nur irgendwie hat mir der Funke zwischen Fan-Block und offiziellen Teil ein wenig gefehlt. Vielleicht waren aber auch einfach nur die Emotionen eine Woche später nicht mehr ganz das selbe wie direkt nach der Fixierung des Aufstiegs. Die Bühne Richtung Süd und die sehr schwachen Aufrufe der Spieler zur Medaillenvergabe waren nicht sonderlich förderlich. Aber mei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 03:33 _1912_ schrieb vor 10 Stunden: Was ist so eure Meinung zur Meister-Feier gestern? Grundsätzlich pipifein organisiert würd ich sagen - nur irgendwie hat mir der Funke zwischen Fan-Block und offiziellen Teil ein wenig gefehlt. Vielleicht waren aber auch einfach nur die Emotionen eine Woche später nicht mehr ganz das selbe wie direkt nach der Fixierung des Aufstiegs. Es hat sich für mich nach dem Spiel alles zu sehr verlaufen. Der DJ war eine Katastrophe keine Ahnung was sein Plan war. Auch unsere Ordner waren komplett über motiviert hatte mich kurz über die Absperrung mit Herrn Tremel unterhalten. Eine Ordnerin wollte mich dann abdrängen warum auch immer, hab extra geschaut dass ich genügend Platz lasse zwischen ihr und mir als ich da hin bin. Da ich noch dazu durch meine Bein OP nicht 100% sicher auf dem Fuß bin fand ich die Aktion echt nicht geil. Ich war von der Feier an sich schon etwas enttäuscht muss ich sagen, dass konnten wir schon besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Dienstag um 04:22 Am meisten gestört hat mich, das die Tore, Netze, Werbebanden etc. durch Kinder bzw. Jugendliche zerstört wurden. Das muss einfach nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:53 Ried West schrieb vor einer Stunde: Am meisten gestört hat mich, das die Tore, Netze, Werbebanden etc. durch Kinder bzw. Jugendliche zerstört wurden. Das muss einfach nicht sein. Dass Tornetze zerschnitten und Teile des Rasens mitgenommen werden ist ein ziemlich üblicher Vorgang. Da entstehen auch keine großen Kosten (der Rasen wird sowieso neu gemacht). Ob man die Tore abmontieren muss, naja. Die ersten die an den Tornetzen herumgeschnitten haben waren aber keine Kinder, das waren Leute mit Fotografen Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:23 sicher nicht förderlich war zudem das eher bescheidene Wetter und vor allem natürlich die Tatsache, dass es halt Sonntag abends war. Die Allermeisten müssen halt am Montag arbeiten, die Kinder in die Schule. Da ist klar, dass da die Feierlaune eher gering ist. Schlechtes Wetter, noch schlechterer Termin und die große Euphorie war natürlich auch nicht mehr da, nachdem der Meistertitel schon eine gute Woche feststand. Dass man von der Ehrung halt auf den meisten Plätzen im Stadion nicht viel mitbekommen hat, ist halt auch schade aber war so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Dienstag um 06:40 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Am meisten gestört hat mich, das die Tore, Netze, Werbebanden etc. durch Kinder bzw. Jugendliche zerstört wurden. Das muss einfach nicht sein. Das war aber klar, wenn man die Meisterparty am Rasen macht. Siehe in anderen Ländern. Für die Tore hätten sie aber nach Abpfiff genug Zeit gehabt, diese noch wegzubringen. Werbebanden zerstören muss aber nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 07:12 ich fand es lässig in ried mal wieder auf den rasen zu dürfen. das war's dann aber auch schon wieder, die offizielle zeremonie war nicht gerade aufregend zum zuschauen und sonst gab es ja nichts offizielles. die musik war nicht gut, dafür laut. aber um 2:15 hatte ich das fenster offen und habe jemanden einen fangesang summen gehört, also muss es schon sehr ok gewesen sein. ahja, die choreo war natürlich weltklasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts