FC Blau Weiß Linz gegen RB Salzburg

Recommended Posts

Superkicker

bittere niederlage, burschn hätten sich mindestens den einen punkt verdient, leider zuvor keine der wenigen chance genutzt und dann is die luft ausgangn

eine wahnsinns saison geht zuhaus scho mal zu ende - kanns ma gar ned vorstellen jetzt wochenlang aufn donaupark warten zu müssen 

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn es angesichts der grandiosen Saison eigentlich um eh nicht mehr viel gegangen ist, find ich es echt schade, dass wir uns gestern nicht mit zumindest einem Punkt belohnt haben. Es wär verdient gewesen, aber man hat halt wieder mal gesehen, dass uns ein bissl was fehlt. Nicht viel, aber doch ein kleines Stück. Von der Bank kommt vor allem wegen der Verletzungen leider gar nichts. Schade, auch wenn man sagen muss, dass es eigentlich wirklich bemerkenswert ist, gegen Salzburg so dagegenhalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fand es ein schönes Zeichen Tursch und Gölles noch die Möglichkeit zu geben sich sportlich zu verabschieden. Nachdem klar war dass Rapid gewinnen würde war unser Tabellenplatz sowieso klar. Alles Gute den Beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten:

Ich fand es ein schönes Zeichen Tursch und Gölles noch die Möglichkeit zu geben sich sportlich zu verabschieden. Nachdem klar war dass Rapid gewinnen würde war unser Tabellenplatz sowieso klar. Alles Gute den Beiden.

leider hat uns der tursch wechsel das 2:1 beschert, andererseits hat es dem verein rund 50k an siegprämien gespart, auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 57 Minuten:

leider hat uns der tursch wechsel das 2:1 beschert, andererseits hat es dem verein rund 50k an siegprämien gespart, auch ok

Du kennst also die Siegprämien?:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
linzerSKV schrieb vor 43 Minuten:

Du kennst also die Siegprämien?:=

naja das kann sich jeder ausrechnen 10k +- hätt ich gesagt ohne es natürlich genau zu wissen

Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Vor allem dass wir bei einem 1:1 eine Siegprämie zahlen wundert mich...

naja gehe davon aus wir die partie gewonnen hätten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein fazit:

mindestens 1 verlorener punkt, eigentlich 3.

salzburg übers ganze spiel gesehen besser, dennoch, wenn wir aus einer der chancen das 2:0 nachlegen, schauts anders aus.

wieder auffällig: nach unseren wechseln ist die luft draussen. die spieler pfeifen teilweise aus dem letzten loch. gut, das die saison bald vorbei ist. ich glaube, jede vorbereitung, jedes trainingslager wird uns stärker machen. dazu die richtigen transfers dann haben wir hoffentlich auch nächste saison nicht viel mit dem abstieg zu tun.

im großen und ganzen wird uns das OPO aber geholfen haben, auch wenn nicht viele erfolgserlebnisse dabei waren. erstens die planungssicherheit, die wir nun schon seit vielen jahren nicht mehr in dieser form erlebt haben. zweitens die erfahrung und erkenntnisse, die wir gegen die hochklassigen gegner sammeln konnten.

ich freu mich unheimlich auf das nächste transferfenster. bin schon gespannt auf den neuen kader. ich glaub das wird wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

wieder auffällig: nach unseren wechseln ist die luft draussen. die spieler pfeifen teilweise aus dem letzten loch. gut, das die saison bald vorbei ist. ich glaube, jede vorbereitung, jedes trainingslager wird uns stärker machen. dazu die richtigen transfers dann haben wir hoffentlich auch nächste saison nicht viel mit dem abstieg zu tun.

Bin wirklich auf die anstehende Transferperiode gespannt. Vitek. Diabete und Seidl adäquat zu ersetzen, wird extrem schwierig werden. Und dann noch ein paar zusätzliche Spieler holen, die von der Bank was bewegen können, wird angesichts des Budgets sehr herausfordernd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goalie wird denke ich nicht schwer zu ersetzen sein. stammtorhüter in der bundesliga wird doch jeder gern. vitek hat natürlich eine bomben qualität. aber einen guten goalie werden wir wieder haben.

diabate und seidl:

diabate wird nicht zu ersetzen sein. da werden wir etwas an qualität verlieren.

seidl war jetzt wieder besser. aber unersetzlich ist er nicht. da er ewig lange vertrag hat muss da ja auch eine ablösesumme rausschauen, die uns sicher hilft den kader zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wo kommt eigentlich die Einschätzung her, das Seidl eh schon sogut wie fix, weg ist? 

hab dazu eigentlich noch nichts gelesen. Ausser im asb. Und rapid dürfte mal ein lächerliches Angebot gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

seidl war jetzt wieder besser. aber unersetzlich ist er nicht. da er ewig lange vertrag hat muss da ja auch eine ablösesumme rausschauen, die uns sicher hilft den kader zu verbessern.

Da hab mal was von 400k und Weiterverkaufsbeteiligung gehört.

Hoffe das waren nur leere Wörter, weil 700k - 1 Mio eher bei seinem Alter und Vertragslaufzeit fair wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag