Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Freitag um 22:29 Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.Hätte nicht gedacht das ihr das (das Rennen) noch dreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben Freitag um 22:44 Ich habs lange nicht geglaubt, aber heute gibt's nur eine Message: GRATULATION AN ALLE UND FEIERT'S GSCHEID!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:47 Gratulation nach Ried zum verdienten Aufstieg!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 00:28 Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg! Schön euch wieder oben zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 02:32 Herzliche Gratulation! Bleibt nur zu hoffen, daß wir es nicht vergeigen, kommende Saison wieder aufeinander zu treffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 03:10 Rothaut schrieb vor 35 Minuten: Herzliche Gratulation! Bleibt nur zu hoffen, daß wir es nicht vergeigen, kommende Saison wieder aufeinander zu treffen Schließe mich an, auf Ried auswärts freu ich mich, hoffentlich nächste Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:45 Auch am Morgen danach immer noch sehr geil! Was hier Trainer Spieler und Fiala aufgebaut haben in 2 Jahren ist Top. Wenn ich da zurück denke nach dem letzten Abstieg kein vergleich. Es war immer ein Plan dahinter an dem festgehalten wurde, nun wie alle sehen können auch zurecht. Wir kamen in den 2 Jahren aus jedem Tief stärker heraus haben aus allem gelernt. Unser Team wurde zusammen gehalten und wurde auch ein Team, genau dass hat für mich den Unterschied ausgemacht. Der Trainer konnte in Ruhe arbeiten weil er die Zustimmung von Fiala hatte. Ich hoffe beide bleiben das könnt noch geiler werden ! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:35 Die SV Ried wieder da, geile Sache! Gratulation zu Titel und Aufstieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:53 Eines muss man den Admiranern lassen: Ein cooler Verein mit coolen Fans! Sieht man heutzutage nicht sehr oft und es könnten sich einige Vereine und deren Anhang hier ein Beispiel nehmen! Hoffentlich (über)nächste Saison statt Austria Klagenfurt wieder in der BL anzutreffen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben Gestern um 07:01 Habe gestern den Mählich extrem sympathisch empfunden. Besonders der Sager mit der Leberkässemmel war genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 07:04 Gratulation Ein würdiger Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Gestern um 07:25 hepra66 schrieb vor 23 Minuten: Habe gestern den Mählich extrem sympathisch empfunden. Besonders der Sager mit der Leberkässemmel war genial! Der kam aber sogar vom Pariasek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben Gestern um 07:44 Willkommen zurück Gratulation aus dem schwarzen Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden hepra66 schrieb vor 2 Stunden: Habe gestern den Mählich extrem sympathisch empfunden. Besonders der Sager mit der Leberkässemmel war genial! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden hepra66 schrieb vor 2 Stunden: Habe gestern den Mählich extrem sympathisch empfunden. Besonders der Sager mit der Leberkässemmel war genial! Kann man den wo nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts