blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:25 Ich schau auf laola, ekloa. Konferenz geht anfoch ned won ried spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:30 forvert schrieb vor 14 Minuten: Woll ma mal nicht vergessen, dass dank Laola ALLE Saisonspiele kostenlos (und von überall aus) zu sehen sind. hoffe, nächste Saison nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 12:30 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor einer Stunde: .. das bestärkt mich in meiner Meinung, dass der Liga 2. zumindest ein Relegationsspiel gegen den vorletzten der Bundesliga haben sollte, von mir aus auch ausgetragen in einem Spiel bei dem der Bundesligist Heimvorteil hat) Relegation gehört soundso her, wir haben eine 12er Liga (auch wenns uns erwischen sollte), aber ich sehe null Gründe warum der Bundesligist in einer etwaigen Relegation Heimvorteil haben sollte. Hin - und Rückspiel, fertig. Kann man sogar zeitlich immer einen Tag vor den Play Off Spielen um den EC machen. Sollte also auch terminmäßig kein Problem sein bearbeitet Freitag um 12:34 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben Freitag um 12:35 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Auf joyn auch? schaut so aus https://www.laola1.at/de/tvthek/tv-programm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 12:37 Taffspeed schrieb vor 1 Minute: schaut so aus https://www.laola1.at/de/tvthek/tv-programm/ Sehr gut. Laola auf den tv streamen haut bei mir vom ipad oder iphone nie hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Freitag um 17:43 Hätte auf Celic gehofft. Egal Forza Ried ale ale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:49 Marinsek als Rasner-Ersatz die offensivere Variante. Lumor wieder statt Steurer. Spricht nicht grade für Bumberger, wenn ihm ein gelernter Außenverteidiger vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben Freitag um 17:49 Agbenyenu bitte bereite uns keine Sorgen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Freitag um 17:52 Kenn mich bei den Lieferingern nicht aus, aber in der Aufstellung ist ein Spieler der erst ein Spiel gemacht hat heuer, alle anderen über 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:04 Flückiger bekommt anscheinend doch noch seine Verabschiedung vom Heimpublikum, nachdem ja hier jemand geschrieben hat, dass er nicht mehr spielt. Aber egal, wer bei Bregenz spielt, wir dürfen heute nichts anbrennen lassen. Die Vienna ist ebenfalls ziemlich außer Form, also bitte heute nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:12 Alles Gute für heute, an die Spieler und den Ausewärtsfans! Kommt mit 3 Punkten heim, der Rest wird sich dann zeigen! SV Ried Allez, 1912 Allez....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:13 Hoffentlich sind die Spieler nicht so nervös, wie ich. Man schwankt den ganzen Tag von völliger Euphorie bis zur Depression .. Ried halt. Lumor hat das letztes Mal sehr gut gemacht. Celic hätte ich auch Marinsek vorgezogen, aber vielleicht gelingt gerade ihm heute ein Geniestreich. Augen zu und durch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Freitag um 18:30 Die Lieferinger ordentlich verändert zum letzten Spiel. Warum macht man sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:40 Oida den muasd mocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:47 Bravo Buam, jetzt weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts