SW Bregenz - SV Ried 1:4 (0:2)

Recommended Posts

Posting-Pate
forvert schrieb vor 14 Minuten:

Woll ma mal nicht vergessen, dass dank Laola ALLE Saisonspiele kostenlos (und von überall aus) zu sehen sind. 

hoffe, nächste Saison nicht mehr :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

.. das bestärkt mich in meiner Meinung, dass der Liga 2. zumindest ein Relegationsspiel gegen den vorletzten der Bundesliga haben sollte, von mir aus auch ausgetragen in einem Spiel bei dem der Bundesligist Heimvorteil hat)

Relegation gehört soundso her, wir haben eine 12er Liga (auch wenns uns erwischen sollte), aber ich sehe null Gründe warum der Bundesligist in einer etwaigen Relegation Heimvorteil haben sollte. Hin - und Rückspiel, fertig. Kann man sogar zeitlich immer einen Tag vor den Play Off Spielen um den EC machen. Sollte also auch terminmäßig kein Problem sein

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Marinsek als Rasner-Ersatz die offensivere Variante. Lumor wieder statt Steurer. Spricht nicht grade für Bumberger, wenn ihm ein gelernter Außenverteidiger vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kenn mich bei den Lieferingern nicht aus, aber in der Aufstellung ist ein Spieler der erst ein Spiel gemacht hat heuer, alle anderen über 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Flückiger bekommt anscheinend doch noch seine Verabschiedung vom Heimpublikum, nachdem ja hier jemand geschrieben hat, dass er nicht mehr spielt. Aber egal, wer bei Bregenz spielt, wir dürfen heute nichts anbrennen lassen. Die Vienna ist ebenfalls ziemlich außer Form, also bitte heute nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich sind die Spieler nicht so nervös, wie ich. Man schwankt den ganzen Tag von völliger Euphorie bis zur Depression .. Ried halt.

Lumor hat das letztes Mal sehr gut gemacht. Celic hätte ich auch Marinsek vorgezogen, aber vielleicht gelingt gerade ihm heute ein Geniestreich. Augen zu und durch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag