SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
10 hours ago, tomstig said:

Wäre toll, wenn man einfach eine Leistung anerkennen würde und applaudiert, sollte Sturm tatsächlich Meister bei uns werden. Passiert in höheren Ligen wie Spanien (dort sogar mit Spalier) oder England auch. 

Nur im gscheiten Österreich mit der höchsten Qualität an Fußball muss man besonders gscheid sein und missgönerisch und hart zur Konkurrenz sein.

genau, warum auch nicht. Denke die meisten Spieler haben auch kein Problem damit, nur bei den Fans gibt es wahrscheinlich nur wenige die die Grösse haben dem Gegner zu gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich wird man Sturm applaudieren und Respekt zollen, wenn die bei uns Meister werden, während die Grazer bei jeder Gelegenheit/Feier gegen uns schießen, so weit kommts noch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb Gerade eben:

Solche Szenen wären in Ö halt mal schön. Kann mich nicht entsinnen, das schonmal bei uns gesehen zu haben (wenns passiert ist, bitte korrigieren). 

Sollen wir es schon vor dem Spiel machen zur Sicherheit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Solche Szenen wären in Ö halt mal schön. Kann mich nicht entsinnen, das schonmal bei uns gesehen zu haben (wenns passiert ist, bitte korrigieren). 

Gab es schon mal in Ö, wundert mich aber nicht dass du das nicht weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Gab es schon mal in Ö, wundert mich aber nicht dass du das nicht weißt.

Deshalb sage ich ja, bitte korrigieren. Wer hats denn gemacht? Ich könnte mir trotzdem ned vorstellen, dass etwa die Austria das für uns macht oder umgekehrt, im Fall des Falles :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

war doch bereits mal der fall. liechtenstein gegen österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wir stehen für keinen Spalier. Ich mag solche Szenen nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb sage ich ja, bitte korrigieren. Wer hats denn gemacht? Ich könnte mir trotzdem ned vorstellen, dass etwa die Austria das für uns macht oder umgekehrt, im Fall des Falles :D 

Hat die Austria mal daheim gegen Salzburg gemacht... unter Pfiffen des ganzen Stadion. mMn eigentlich zurecht bei diesem Konstrukt. 

Ich finde allgemein, dass sowas nicht sein muss. Sie werden ihnen hinter den Kulissen schon gratulieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
spizza schrieb Gerade eben:

Hat die Austria mal daheim gegen Salzburg gemacht... unter Pfiffen des ganzen Stadion. mMn eigentlich zurecht bei diesem Konstrukt. 

Ich finde allgemein, dass sowas nicht sein muss. Sie werden ihnen hinter den Kulissen schon gratulieren.  

Ich finde es als Zeichen des sportlichen Respekts eigentlich sehr nett, auch als Vorbildfunktion für die oft hysterischen Anfeindungen zwischen diversen Fan-Blocks bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag