Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:06 Das muss ein Sieg werden! Das Double fürn Didi und WAC in die CL.. Sturm soll sich über die Häuser hauen, bei allem Respekt vor der Leistung des Vereins. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:42 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist eher ob wir nicht einfach schneller waren. Nachdem RB Match spätestens hat bei uns der Hype nochmal neue Dimensionen erreicht. Kann gut sein dass das genug Rapidler nicht ganz übernasert haben. Ich habe mir den Saalplan vor eurem Match gegen Sbg angesehen. Da war schon sehr viel verkauft, aber grade im 8er und im 5er noch jeweils 1-2 größere Batzen unbelegt, das passt mit der Theorie der ganz hohen Schätzungen (also weit über 5k) dann nicht zusammen. Nach eurer Partie sind dann recht rasch sicher mind. 1.000 Tickets weggegangen, und das wohl fast ausschließlich nach Graz. Insgesamt tippe ich auf knapp 5.000, ganz sicher keine 8-10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 12:23 Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten: Ich habe mir den Saalplan vor eurem Match gegen Sbg angesehen. Da war schon sehr viel verkauft, aber grade im 8er und im 5er noch jeweils 1-2 größere Batzen unbelegt, das passt mit der Theorie der ganz hohen Schätzungen (also weit über 5k) dann nicht zusammen. Nach eurer Partie sind dann recht rasch sicher mind. 1.000 Tickets weggegangen, und das wohl fast ausschließlich nach Graz. Insgesamt tippe ich auf knapp 5.000, ganz sicher keine 8-10k Über 5K werdens sicher. Da würd ich viel verwetten. So aufs ganze Stadion verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:28 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Über 5K werdens sicher. Da würd ich viel verwetten. So aufs ganze Stadion verteilt Obs dann 5 oder 6 sind, so genau werd ma das eh nicht feststellen können. Freu mich jedenfalls, dass es neben uns einen 2. Klub gibt der sowas zustande bringt! Noch so als Zusatzinfo: ich gehe davon aus, dass die Grazer aus den Sektoren 4, 5, 8 und 9 gebeten werden, sich dem Auswärtssektor zu nähern und umgekehrt, die Rapidler in die andere Richtung gelotst werden. In etwas kleinerem Ausmaß war das auch gegen die Rangers so und hat super funktioniert. Wäre ja auch für euch super, da einen geeinten 5-6k Block zu haben. Hats in der Form in Ö eh noch nie gegeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:38 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Obs dann 5 oder 6 sind, so genau werd ma das eh nicht feststellen können. Freu mich jedenfalls, dass es neben uns einen 2. Klub gibt der sowas zustande bringt! Noch so als Zusatzinfo: ich gehe davon aus, dass die Grazer aus den Sektoren 4, 5, 8 und 9 gebeten werden, sich dem Auswärtssektor zu nähern und umgekehrt, die Rapidler in die andere Richtung gelotst werden. In etwas kleinerem Ausmaß war das auch gegen die Rangers so und hat super funktioniert. Wäre ja auch für euch super, da einen geeinten 5-6k Block zu haben. Hats in der Form in Ö eh noch nie gegeben. Ich behaupte mal 2008 in Linz gegen LASK waren mindestens 7.000 Rapidler auf der Gugl....eher mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 12:39 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Obs dann 5 oder 6 sind, so genau werd ma das eh nicht feststellen können. Freu mich jedenfalls, dass es neben uns einen 2. Klub gibt der sowas zustande bringt! Noch so als Zusatzinfo: ich gehe davon aus, dass die Grazer aus den Sektoren 4, 5, 8 und 9 gebeten werden, sich dem Auswärtssektor zu nähern und umgekehrt, die Rapidler in die andere Richtung gelotst werden. In etwas kleinerem Ausmaß war das auch gegen die Rangers so und hat super funktioniert. Wäre ja auch für euch super, da einen geeinten 5-6k Block zu haben. Hats in der Form in Ö eh noch nie gegeben. Naja im Vergleich waren es in Linz letztes Jahr auch an die 4K und damals in Wr. Neustadt 5k. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit dass es heuer nochmal mehr sind durchaus als realistisch an. Ansonsten: Ob die uns verschieben wird man sehen. Glaube ich ehrlich eigentlich nicht. Der Aufwand dafür ist schon nicht ohne. In Linz letztes Jahr wars definitiv nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:43 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Naja im Vergleich waren es in Linz letztes Jahr auch an die 4K und damals in Wr. Neustadt 5k. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit dass es heuer nochmal mehr sind durchaus als realistisch an. Ansonsten: Ob die uns verschieben wird man sehen. Glaube ich ehrlich eigentlich nicht. Der Aufwand dafür ist schon nicht ohne. In Linz letztes Jahr wars definitiv nicht der Fall Am einfachsten wäre es im Prinzip wenn gleich am Mundloch gefragt wird (sofern nicht offensichtlich) bzw. einfach darauf hingewiesen. Man kann natürlich trotzdem auf seinen Platz gehen wenn man will. Denke aber so einer Empfehlung würden fast alle folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 12:51 Das werden wohl 5-7k Grazer. Wird ein geiles Duell auf den Rängen wie beim Cupfinale. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:09 flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden: Bitte nur voll fitte Spieler aufstellen, wenn es Grgic, Jansson, Sangare aus dem Derby noch irgendwo zwickt, draußen lassen. Bei möglichen Rückkehrern darf man sowieso nix riskieren mit einem verfrühten Einsatz. Wir müssen die Priorität darauf legen, für die beiden Playoff-Spiele voll da zu sein. hätte nichts dagegen, wenn ihr ein paar schont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:18 Genau so soll Fußball sein. Sturm kann genau gar nix dafür, dass wir als ganzer Klub seit Jahren zu deppert sind, in ihre Lage zu kommen. Dass man als Rapidler die mögliche Double-Didi Geschichte hat, ist genau die richtige Würze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:35 Das wird mühsam am Sonntag. Tiefergelegte Audis mit Weizer Kennzeichen vorm Stadion, Drinnen dann die Fahrzeugbesitzer mit der obligatorischen Engelbert Strauss Kluft und rotem blutzer… 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 14:36 puch maximus schrieb Gerade eben: Das wird mühsam am Sonntag. Tiefergelegte Audis mit Weizer Kennzeichen vorm Stadion, Drinnen dann die Fahrzeugbesitzer mit der obligatorischen Engelbert Strauss Kluft und rotem blutzer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:37 Das sollte natürlich gewonnen werden. Und auf den Rängen müssen wir sie wegsingen. Scheiß auf Sturm Graz, Hütteldorf ist alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:43 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Das werden wohl 5-7k Grazer. Wird ein geiles Duell auf den Rängen wie beim Cupfinale. Glaub ich ned, unsere Motivation ist nur das "Verhindern" und ihre Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:43 bin mit einem x zufrieden, damit hat der WAC auch noch eine gute Chance und der FAK ist sicher weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts