1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:07 Rapidmaniac schrieb vor 31 Minuten: genau, warum auch nicht. Denke die meisten Spieler haben auch kein Problem damit, nur bei den Fans gibt es wahrscheinlich nur wenige die die Grösse haben dem Gegner zu gratulieren. und nachher grölen die grazer dann wieder "und schon wieder keinen titel scr". sorry, aber nein. außedem werden wir so und so punkten und da didi den fak schlägt, werdens mit leicht erhöhten blutdruck wieder heimfahren. miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es als Zeichen des sportlichen Respekts eigentlich sehr nett, auch als Vorbildfunktion für die oft hysterischen Anfeindungen zwischen diversen Fan-Blocks bei uns. soll man das schon prophylaktisch vorher machen, oder zum schluß, während uns die grazer verspotten, sollten sie tatsächlich am sonntag meister werden (was ich nicht glaube)? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:08 Rapidmaniac schrieb vor 33 Minuten: genau, warum auch nicht. Denke die meisten Spieler haben auch kein Problem damit, nur bei den Fans gibt es wahrscheinlich nur wenige die die Grösse haben dem Gegner zu gratulieren. Müssen sie auch nicht haben. Auch wenn ich es so mache, ist kein Fan gezwungen, dem Gegner zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:09 1899fm schrieb vor 1 Minute: und nachher grölen die grazer dann wieder "und schon wieder keinen titel scr". Wär halt mal cool, wenn man mit Vorbild voran geht. Wenn der gegnerische Fanblock sich dann so letztklassig gibt, obwohl ihrer Mannschaft fairer Respekt gezollt wird, lässt das doch eh nur sie schlecht dastehen. Aber ist eh illusorisch, ich bin wieder viel zu idealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:10 @miffy23schafft es wirklich in kürzester zeit jeden thread zu beschlagnahmen und seine seltsamen positionen zu verteidigen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:12 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: @miffy23schafft es wirklich in kürzester zeit jeden thread zu beschlagnahmen und seine seltsamen positionen zu verteidigen. Der Zweitaccount vom Chef. Schafft ordentlich traffic... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:12 1899fm schrieb vor 4 Minuten: soll man das schon prophylaktisch vorher machen, oder zum schluß, während uns die grazer verspotten, sollten sie tatsächlich am sonntag meister werden (was ich nicht glaube)? Es ging wie gesagt nicht um dieses Spiel jetzt, weil natürlich nix feststeht, war nur eine allgemeine Äußerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:13 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wär halt mal cool, wenn man mit Vorbild voran geht. Wenn der gegnerische Fanblock sich dann so letztklassig gibt, obwohl ihrer Mannschaft fairer Respekt gezollt wird, lässt das doch eh nur sie schlecht dastehen. Aber ist eh illusorisch, ich bin wieder viel zu idealistisch ... und unsere Fans sollten noch eine Gratulationschoreo machen und mitjubeln bei jedem Sturm Tor.... Es ist immer noch Fußball, es sind immer noch 2 ernst zu nehmende Fanszenen. Außer, dass es keine Beleidigungen unter der Gürtellinie und keine Rauferein gibt, braucht man gar nichts tun.... und was anderes verlangt hoffentlich auch keiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:15 Sieg Rapid am Sonntag. Der Derby Sieg sollte als Motivation genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:17 spizza schrieb vor 2 Minuten: ... und unsere Fans sollten noch eine Gratulationschoreo machen und mitjubeln bei jedem Sturm Tor.... Es ist immer noch Fußball, es sind immer noch 2 ernst zu nehmende Fanszenen. Außer, dass es keine Beleidigungen unter der Gürtellinie und keine Rauferein gibt, braucht man gar nichts tun.... und was anderes verlangt hoffentlich auch keiner. Verlangen tu ich gar nix, ich äußere einen hehren Wunschtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Gestern um 07:18 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wär halt mal cool, wenn man mit Vorbild voran geht. Wenn der gegnerische Fanblock sich dann so letztklassig gibt, obwohl ihrer Mannschaft fairer Respekt gezollt wird, lässt das doch eh nur sie schlecht dastehen. Aber ist eh illusorisch, ich bin wieder viel zu idealistisch Das ist doch auch so eine Modeerscheinung der ca letzten 10 Jahre in zumindest fast ganz Europa. Wenn eine Mannschaft Runde vor Schluss Meister ist, müssen alle Spalier stehen. Kannst du in den nächsten Wochen überall sehen, weil es so für die Medien sein muss mittlerweile. Wie schon geschrieben, war in den letzten Jahren in Ö auch immer wieder der Fall. Das schlimmste ist, ja bei EC Finali, bei denen die Verlierer beim Weg zum Pokal Spalier stehen müssen obwohl sie höchstwahrscheinlich viel lieber in der Kabine ihren Frust rauslassen würden. Glaube bei den wenigsten ist das gelebte Sportsmanship, sondern „es muss halt so sein, weil sonst bist du ein schlechter Verlierer. Für mich genauso dämlich, wie bei einer Meister oder Pokal Übergabe mit einer Fahne des Heimatlandes aufzutanzen, aber das ist ein anderes Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:21 Bitte der Mannschaft die ganze Woche : OH SK Rapid ihr H****kinder und schon wieder kein Pokal vorspielen. und die Schmähgesänge von der Pokalfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 07:22 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Verlangen tu ich gar nix, ich äußere einen hehren Wunschtraum Ich lass das mal auf sich wirken... Zitat Wär halt mal cool, wenn man mit Vorbild voran geht. Wenn der gegnerische Fanblock sich dann so letztklassig gibt, obwohl ihrer Mannschaft fairer Respekt gezollt wird, lässt das doch eh nur sie schlecht dastehen. Aber ist eh illusorisch, ich bin wieder viel zu idealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 07:22 alexbender schrieb Gerade eben: Bitte der Mannschaft die ganze Woche : OH SK Rapid ihr H****kinder und schon wieder kein Pokal vorspielen. und die Schmähgesänge von der Pokalfeier. Lieber den Schwoazbrot Huaba - dann haben wir a gute Stimmung.. Bei deinem Ansatz gibt es von Sangaré in Minute 2 einen eingesprungenen Rittberger am Mittelkreis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:23 alexbender schrieb vor 1 Minute: Bitte der Mannschaft die ganze Woche : OH SK Rapid ihr H****kinder und schon wieder kein Pokal vorspielen. und die Schmähgesänge von der Pokalfeier. find ich auch, dass man das als motivation bringen muss, einfach um die spieler auf spannung zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:25 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich lass das mal auf sich wirken... Weil andere sich deppad provokant aufführen, muss man es bei uns auch? Wär halt cool, da einfach drüber zu stehen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts