SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz  ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160536-opo-9-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss sagen bei dem Umgang mit auswärtsfans außerhalb des Gästesektors sind wir vorbildlich. Bei der ewigen Nummer 2 von der Autobahn kann man sowieso keine Karten obwohl das Stadion der Stadt nicht voll wird und bei den Kernölbauern wird mal einfach alles wieder storniert aus Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde es als Zeichen des sportlichen Respekts eigentlich sehr nett, auch als Vorbildfunktion für die oft hysterischen Anfeindungen zwischen diversen Fan-Blocks bei uns.

ja, aber im Fußball gehts ned ums nett sein, sondern ums gewinnen. Zu nette Fußballer kommen nicht zurecht mit distanzierten Trainern und gewinnen dann nix.

1899fm schrieb vor 11 Stunden:

und nachher grölen die grazer dann wieder "und schon wieder keinen titel scr".

sorry, aber nein. außedem werden wir so und so punkten und da didi den fak schlägt, werdens mit leicht erhöhten blutdruck wieder heimfahren. 

soll man das schon prophylaktisch vorher machen, oder zum schluß, während uns die grazer verspotten, sollten sie tatsächlich am sonntag meister werden (was ich nicht glaube)?

wir hättens letzten Sommer in der ersten Runde schon machen sollen, sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mars92 schrieb vor einer Stunde:

außerdem spielen wir zu 99% auch noch im playoff daheim gegen den lask.

jop, so wirds sein

"Eine symbolische Verabschiedung wird es vor dem letzten regulären Heimspiel des Finaldurchgangs am Sonntag gegen Sturm geben, aber sicher eine weitere und größere im Vorfeld der kommenden Saison."

Letzter Satz vom Steffen 🙂SK Rapid :: Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Wird hoffentlich ein würdiger Ersatz für das Cup Finale, das heuer leider ausgefallen ist.  Ich persönlich finds einfach geil gegen einen Klub wie Rapid spielen zu können. Mit so einer Atmosphäre und dem Drumherum macht Fussball erst so richtig Spaß.  Das kannst überhaupt nicht vergleichen mit einem Auswärtsspiel in Wattens oder so. Ich glaube wenn du mit den Leuten ins Gespräch kommst ist die Wahrscheinlichkeit größer dass dir jemand ein Bier zahlt, als dass du Probleme bekommst. Der Patienten Anteil sollte hoffentlich minimal sein.

hab ich bei den Cupfinali in Klagenfurt auch immer so empfunden. Mit denen du auf der Straße oder in der Backhendlstation zusammengetroffen bist hast eigentlich leiwand Schmäh führen können.

Sturm oder WAC sind mir beide als Meister recht, einen Hauch mehr der WAC, weil letztendlich Kühbauer ein verdienter Rapidler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Mayulu ist übrigens wieder fit :augenbrauen:

ich zittere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schnell ist das P+R Hütteldorf voll bei einem ausverkauften Spiel? Reicht es wenn man 2 Stunden vor Anpfiff da ist? Bei den letzten Auswärtspartien war es kein Problem. Was sind da eure Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Wie schnell ist das P+R Hütteldorf voll bei einem ausverkauften Spiel? Reicht es wenn man 2 Stunden vor Anpfiff da ist? Bei den letzten Auswärtspartien war es kein Problem. Was sind da eure Erfahrungswerte?

2 Stunden davor würde ich nicht darauf zählen, da ist eher in den umliegenden Gassen beim Stadion was frei. Mühsam wird sicher das rauskommen nach dem Spiel aus der Parkgarage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
swalley schrieb vor 35 Minuten:

Wie bei den letzten großen Partien wird die P+R gesperrt sein, da Dauerparker bzw. sämtliche VIP Gäste von Rapid einquartiert sind. Wenn dann kannst 6 Stunden vor Spielbeginn noch rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wie bei den letzten großen Partien wird die P+R gesperrt sein, da Dauerparker bzw. sämtliche VIP Gäste von Rapid einquartiert sind. Wenn dann kannst 6 Stunden vor Spielbeginn noch rein.

ist nur bei den Internationalen Spielen unter der Woche der Fall meines Wissens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

ist nur bei den Internationalen Spielen unter der Woche der Fall meines Wissens. 

Nein, ist gegen die großen in der BL dasselbe... selbst gegen BW Linz war sie voll und das 1,5 Stunden vor Spielbeginn.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein, ist gegen die großen in der BL dasselbe... selbst gegen BW Linz war sie voll und das 1,5 Stunden vor Spielbeginn.

ok . Dann komm ich anscheinend zu früh . Habe Sonntags noch nie ein Problem gehabt bzw. auch gegen BW nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

ok . Dann komm ich anscheinend zu früh . Habe Sonntags noch nie ein Problem gehabt bzw. auch gegen BW nicht. 

schon möglich wenn man 2-3 Stunden vor Spielbeginn erscheint dass es dann noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Die ist doch öffentlich?

Wie ist das dann rechtlich? Haben wir hier der P+R Hütteldorf variabel Parkplätze abgekauft für Spieltage und können diese dann einfach sperren?

Wenn man sie sperrt, dann müsste es ja alle Parkplätze betreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
motzmf7 schrieb vor 49 Minuten:

2 Stunden davor würde ich nicht darauf zählen, da ist eher in den umliegenden Gassen beim Stadion was frei. Mühsam wird sicher das rauskommen nach dem Spiel aus der Parkgarage.

Danke. Wo in den umliegenden Gassen hab ich da eher mein Glück? Ich würde mal eher auf den Osten (Molischgasse, Cossmanngasse, Lautensackgasse) tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten