SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wird hoffentlich ein würdiger Ersatz für das Cup Finale, das heuer leider ausgefallen ist.  Ich persönlich finds einfach geil gegen einen Klub wie Rapid spielen zu können. Mit so einer Atmosphäre und dem Drumherum macht Fussball erst so richtig Spaß.  Das kannst überhaupt nicht vergleichen mit einem Auswärtsspiel in Wattens oder so. Ich glaube wenn du mit den Leuten ins Gespräch kommst ist die Wahrscheinlichkeit größer dass dir jemand ein Bier zahlt, als dass du Probleme bekommst. Der Patienten Anteil sollte hoffentlich minimal sein.

Sollte sich im gewohnten Rahmen halten bei etwa 60-70%. Keine Sorge der 0815 Fan mit 8 Bier intus wird sich sicher freundschaftlich auf Augenhöhe mit seinem Sturm-Sitznachbarn unterhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Warum muss ein einzelner jeden Thread zumüllen....

Einen Mod nicht auf die Ignore stellen zu können , muss man leider überdenken.

Aufgälligerweise zu 95% zu Bürozeiten. In der früh und am Abend ist meist a Ruh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

120 Std Zeit um eine Burgstaller Choreo zu basteln....

Die Partie gehört ihm, und wenn er ein wichtiges Tor macht brauch ma uns über die Lautstärke der Grazer keine Gedanken mehr machen.

Glaub falls es eine Burgstaller Choreo geben sollte, wussten die Zuständigen das schon früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Glaub falls es eine Burgstaller Choreo geben sollte, wussten die Zuständigen das schon früher.

Kann sein, muss nicht. Einige Choreoelemente wird man ja ohnehin „auf Lager“ haben. Um bspw „Burgi“ als Zettelchoreo zu schreiben braucht es keine lange Vorarbeit. Um ein riesiges Portrait zu malen schon. Aber auch dann ists denkbar, dass das auf Verdacht gemalt wurde, spätestens in einem Jahr hätte man es dann ja gebraucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Kann sein, muss nicht. Einige Choreoelemente wird man ja ohnehin „auf Lager“ haben. Um bspw „Burgi“ als Zettelchoreo zu schreiben braucht es keine lange Vorarbeit. Um ein riesiges Portrait zu malen schon. Aber auch dann ists denkbar, dass das auf Verdacht gemalt wurde, spätestens in einem Jahr hätte man es dann ja gebraucht ;-)

Bleiben wir einfach gespannt, vielleicht kommt was, vielleicht kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

120 Std Zeit um eine Burgstaller Choreo zu basteln....

Die Partie gehört ihm, und wenn er ein wichtiges Tor macht brauch ma uns über die Lautstärke der Grazer keine Gedanken mehr machen.

Spielen ja danach im po eh nochmal heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

außerdem spielen wir zu 99% auch noch im playoff daheim gegen den lask.

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nicht, dass das am Sonntag das (Heim-)Abschiedsspiel von Burgi wird. Entweder wird's das EC-Playoff-Rückspiel oder man inszeniert das Freundschaftsspiel gegen Union im Sommer dafür.

jop, so wirds sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mars92 schrieb vor 6 Minuten:

außerdem spielen wir zu 99% auch noch im playoff daheim gegen den lask.

Mit 99% würde ich das nicht beziffern. Linz ist schließlich doppelt in der Gleichung enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wird hoffentlich ein würdiger Ersatz für das Cup Finale, das heuer leider ausgefallen ist.  Ich persönlich finds einfach geil gegen einen Klub wie Rapid spielen zu können. Mit so einer Atmosphäre und dem Drumherum macht Fussball erst so richtig Spaß.  Das kannst überhaupt nicht vergleichen mit einem Auswärtsspiel in Wattens oder so. Ich glaube wenn du mit den Leuten ins Gespräch kommst ist die Wahrscheinlichkeit größer dass dir jemand ein Bier zahlt, als dass du Probleme bekommst. Der Patienten Anteil sollte hoffentlich minimal sein.

Grade bei so riesigen Auswärtsmobs hast die Patienten dabei, nämlich die, die schon beim Hinfahren eine Kiste Bier leeren und dann kaum mehr die Stufen raufgehen können. Was wir da zu besseren EC-Zeiten erlebt haben, das war teilweise nicht lustig und zum genieren :lol: meistens is alles über 2.000-3.000 ein Rezept für Peinlichkeit, da kommen dann die Heisln dazu, die glauben, sich aufführen zu müssen, obwohl sie im Normalfall eh nie auswärts fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 25 Minuten:

Mit 99% würde ich das nicht beziffern. Linz ist schließlich doppelt in der Gleichung enthalten.

jep, is natürlich zu hoch die wahrscheinlichkeit.

wobei ich mir weder vorstellen kann, dass uns blauweiß noch überholt als auch dass lask in der form gegen hartberg verliert …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Solche Szenen wären in Ö halt mal schön. Kann mich nicht entsinnen, das schonmal bei uns gesehen zu haben (wenns passiert ist, bitte korrigieren). 

du hast es noch nicht gesehen, weil du ja letztens selbst geschrieben hast du bist "interessierter Online Fan" oder irgendso einen ähnlichen Topfen.

Selbstverständlich gab es das schon, und welch Überraschung, es waren die nunmehr Heimatlosen aus dem Favoritner Gemeindebau, denen es mal nicht zu blöd war für die Salzburger Spalier zu stehen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag