SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

richtig, Sturm genügt ein X und wuerde die gleiche Ausgangslage haben wie wenn sie gewinnen, vorausgesetzt der WAC gewinnt. Da bin ich mir aber nicht so sicher, denn der FAK liegt ihnen nicht so gut.

Da täuschen die Ergebnisse. 1. Duell im Sommer in Wien war völlig ausgeglichen, hat die Austria in der Nachspielzeit gewonnen mit einem Mann mehr. 2. Duell in Wolfsberg war der WAC deutlich überlegen, der Austria Sieg war ärger erbrunzt als unser Derbysieg am Sonntag. 3. Duell war nach den beiden Cup Halbfinali. Da ist der WAC auswärts über 120 Min gegangen und das 0:0 war ausgeglichen mit einziger guten Chance fürn WAC.

Unterm Strich war der WAC leistungstechnisch die bessere Mannschaft in den 3 Duellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

genau, warum auch nicht. Denke die meisten Spieler haben auch kein Problem damit, nur bei den Fans gibt es wahrscheinlich nur wenige die die Grösse haben dem Gegner zu gratulieren. 

Ja man sollte sie Feiern lassen solange sie also Spieler und Fans untereinander feiern und nicht in Richtung Rapid Spieler und Fans Provozierend Feiern

Denke aber nicht das der WAC Verlieren wird und Sturm Gewinnt, schaut bei beiden Spielen stark nach Unentschieden aus

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

@miffy23schafft es wirklich in kürzester zeit jeden thread zu beschlagnahmen und seine seltsamen positionen zu verteidigen.

Jo,der dürfte viel Zeit haben oder keine Arbeit, weil der hat zu jeden Thema eine Meinung die meist anders wie die der Mehrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Schonen diverser Spieler wegen der EC Quali sehe ich Kritisch, wer Fit ist soll Spielen und sich Matchpraxis holen

Spieler Schonen die dann 4 bis 5 Wochen nicht gespielt haben oder noch länger bringt wenig ( wenn es gegen den Lask geht meine ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das Schonen diverser Spieler wegen der EC Quali sehe ich Kritisch, wer Fit ist soll Spielen und sich Matchpraxis holen

Spieler Schonen die dann 4 bis 5 Wochen nicht gespielt haben oder noch länger bringt wenig ( wenn es gegen den Lask geht meine ich)

*Hartberg :D

die machen das in einem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Stefan Ebner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Bischof, Cvetkovic, Grgic bzw. Aiwu, Chukwuani, Stankovic

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

bzw. Aiwu, Chukwuani, Stankovic

Puh, wenn den Grazern eventuell Aiwu und Stankovic für ein mögliches Finale gg den WAC gesperrt fehlen würden, wärs spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Puh, wenn den Grazern eventuell Aiwu und Stankovic für ein mögliches Finale gg den WAC gesperrt fehlen würden, wärs spannend.

richtig mit Aiwu wird der Didi seine Freude haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Stankovic ja, Aiwu nicht wirklich, dann spielt halt Lavalee 

Stimmt schon, trotzdem ned lustig wenn 2 ausfallen würden. Stankovic unbestritten der viel wichtigere Spieler für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Glaub eher dass es spannend wird sollte aiwu nicht gesperrt fehlen.

Mit Abstand der schwächste von Sturms IV und auch immer wieder für schwere Fehler zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Glaub eher dass es spannend wird sollte aiwu nicht gesperrt fehlen.

Mit Abstand der schwächste von Sturms IV und auch immer wieder für schwere Fehler zu haben 

Kann man argumentieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag