taborsky79 Superkicker Geschrieben 16. Mai MOTM: keiner My Vienna Lies Over the Ocean My Vienna lies over the ocean, My Vienna lies over the sea, My Vienna lies over the ocean, Oh, bring back my Vienna to me. Bring back, bring back, Oh, bring back my Vienna to me, to me. Bring back, bring back, Oh, bring back my Vienna to me. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai Gut dass es jetzt bald vorbei ist, das ist nicht mehr zum anschauen. Schreckliche, konzeptlose und lustlose Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Transferphase gefreut. In den letzten Jahren wollte ich immer möglichst viele Spieler weiter beim Verein sehen weil ich viele liebgewonnen habe und die mit Herz bei uns waren. Diesmal freue ich mich eher über möglichst viele Spieler, die gehen. Diese Truppe hat mit diesen lustlosen Leistungen der letzten Wochen erstens ihren Kredit verspielt und zweitens bewiesen, dass sie Lichtjahre von einem Aufstieg entfernt ist. Es wäre sinnvoll, das Projekt Aufstieg um realistische 3 Jahre zu verschieben. Keiner wäre böse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai fortune05 schrieb vor 20 Minuten: Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Transferphase gefreut. In den letzten Jahren wollte ich immer möglichst viele Spieler weiter beim Verein sehen weil ich viele liebgewonnen habe und die mit Herz bei uns waren. Diesmal freue ich mich eher über möglichst viele Spieler, die gehen. Diese Truppe hat mit diesen lustlosen Leistungen der letzten Wochen erstens ihren Kredit verspielt und zweitens bewiesen, dass sie Lichtjahre von einem Aufstieg entfernt ist. Es wäre sinnvoll, das Projekt Aufstieg um realistische 3 Jahre zu verschieben. Keiner wäre böse. Verschieben oder gar aufgeben wegen einigen schlechten Spielen ? Sicher nicht, gerade jetzt im Herbst voll angreifen, wie geplant. Sie können es viel besser, das haben sie schon oft bewiesen. Ich vertraue darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai hanhau schrieb vor 18 Minuten: Verschieben oder gar aufgeben wegen einigen schlechten Spielen ? Sicher nicht, gerade jetzt im Herbst voll angreifen, wie geplant. Sie können es viel besser, das haben sie schon oft bewiesen. Ich vertraue darauf. Nicht wegen ein paar schlechter Spiele. Es ist augenscheinlich, dass wir diese Saison einfach sportlich stagniert haben. Man könnte also auch sagen, wir haben nun oft genug bewiesen, dass wir doch nicht so gut können. Wir hätten ein paar Schritte weiterkommen müssen um jetzt im Sommer das Team für den Aufstieg zu vervollständigen. Leider hat sich aber gezeigt, dass unser Gerüst in der Mannschaft zu schwach ist um darauf weiter aufzubauen. Daher lieber nochmal abbauen und ein Neues basteln. Ich finde das aber auch gar nicht tragisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Mai Das war der schlechteste Heimauftritt der zum Glück auslaufenden Saison! 1. HZ absolut unterirdisch, 2. HZ um Nuancen besser. Aufstieg? wenn sie so weiterspielen, ist der nächste Aufstieg '27 angesagt, aus der RLO! MotM: Peham! Obwohl abserviert, hat er sich wieder reingehängt nach seiner Einwechslung und noch ein Tor zum Abschoed gemacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Mai viennafan62 schrieb vor 2 Stunden: Was für ein erbärmlicher Hundskick! Ich bin fassungslos. Im Sommer müssen einige neue Spieler her. Nach der heutigen Darbietung würde ich meinen 11. MOTM: keiner 16 Beda schrieb vor 2 Stunden: Immerhin hat Peham ein Abschiedstor gemacht, ein Spieler, der immer kämpft und weiß, wie ein Laufweg, der zu einem Tor führen kann, aussieht Im Gegensatz zu Zimmermann, ...der wurde nämlich als Strafraumstürmer geholt und offensichtlich hat ihm das aber niemand mitgeteilt...ein Individualcoach zb Roman Kienast könnte da nützlich sein ...in der nächsten Vorbereitung. Auch Ochs ein Spaßlaberl, wie so oft in dieser Saison. Edelhofer...als Badkicker, wie in alten Zeiten im Angelibad. Heute war Mario Konrad zu Gast, ein Vorbild für ALLE, und der immer sein Letztes gegeben hat. Hoffe er hat nicht zugeschaut ...der Arme...genügt schon meine eigene Frustration...eine Schande in Blau-Gelb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Mai motm. Peham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten: 16 Im Gegensatz zu Zimmermann, ...der wurde nämlich als Strafraumstürmer geholt und offensichtlich hat ihm das aber niemand mitgeteilt...ein Individualcoach zb Roman Kienast könnte da nützlich sein ...in der nächsten Vorbereitung. Auch Ochs ein Spaßlaberl, wie so oft in dieser Saison. Edelhofer...als Badkicker, wie in alten Zeiten im Angelibad. Heute war Mario Konrad zu Gast, ein Vorbild für ALLE, und der immer sein Letztes gegeben hat. Hoffe er hat nicht zugeschaut ...der Arme...genügt schon meine eigene Frustration...eine Schande in Blau-Gelb. Wie soll ein Strafraumstürmer seiner Aufgabe nachkommen wenn wir nicht in denselben kommen. Es wird nur auf Ballbesitz gespielt, bis er weg ist. Die Stürmer kommen so zu keinen Möglichkeiten und werden dann auch noch ausgetauscht. Diese Spielanlage muss doch vorgegeben sein, sonst würde der Trainer in dieses sinnlose Spiel eingreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Mai hanhau schrieb vor 35 Minuten: Wie soll ein Strafraumstürmer seiner Aufgabe nachkommen wenn wir nicht in denselben kommen. Es wird nur auf Ballbesitz gespielt, bis er weg ist. Die Stürmer kommen so zu keinen Möglichkeiten und werden dann auch noch ausgetauscht. Diese Spielanlage muss doch vorgegeben sein, sonst würde der Trainer in dieses sinnlose Spiel eingreifen. In seinem speziellen Fall...eben doch Trainer unabhängig, das was ich meine...ist nur seine Sache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai Zimmermann war bei Rapid am besten, wenn er gegen Schluss eingewechselt wurde, viele Bälle in den Strafraum kamen und er cool scorte. Jetzt bekommt er keine Bälle, die Laufwege funktionieren nicht, er lässt sich zurückfallen, hat kein Selbstvertrauen, macht technische Fehler, der Ball geht verloren usw. Ok, ich hätte auch gedacht, dass er technisch besser ist, aber wenn man es in etlichen Monaten nicht schafft, ihn besser einzubinden, fragt man sich schon, ob das nicht auch mit dem Training zu tun hat. Edelhofer galt ja schon bei der Austria als großes Talent, jetzt hat er eine wirklich gute Saison und glaubt offensichtlich, er kann zu einem deutlich besseren Verein wechseln. Mit Leistungen wie zuletzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 17. Mai 5 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: motm. Peham Schließe mich an, MotM Peham, wer denn sonst? Erschreckend, was heute gezeigt wurde, An Unfähigkeit kaum zu übertreffen. Dachte, nach dem Spiel gegen Sturm es kann nicht schlechter werden, aber das ist gelungen! 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen - so spielet ein Aufstiegsaspirant! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 17. Mai Wenn ich das richtig sehen, Platz 9 im Frühjahr. Vielleicht sollte man weniger über Aufstiegsambinationen reden und/oder den Ankündigungen Taten folgen lassen. Oder eben realistisch Ziele setzen, auch wenn das weitere Saisonen im Niemandsland der Liga 2 bedeutet. Und ja, ich weiss, das kostet Geld und man könnte sich fragen wofür. Um 5, 6, 7 zu werden? Ich frage mich halt, ob die Ankündigungen Aufstieg, Stadionumbau etc. tatsächlich machbar sind oder eben realistisch (derzeit) nicht. Und ich blicke auf 45+ Jahre Vienna Fantum zurück, habe also schon einiges erlebt bzw. erzählt (grosse Pläne betreffend) bekommen. Ach ja, Tor Nummer 3 geradezu grotesk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Das Tor zum 0:3 hat das Potential viral zu gehen: https://www.instagram.com/reel/DJvxoQ-NE9X/?igsh=MWVtbmthc28xZHht Wenn wir wirklich nächste Saison aufsteigen wollen sollten vom Sportdirektor über Trainerteam bis zum Ersatzspieler so ziemlich alle ausgetauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) grille schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das richtig sehen, Platz 9 im Frühjahr. Vielleicht sollte man weniger über Aufstiegsambinationen reden und/oder den Ankündigungen Taten folgen lassen. Oder eben realistisch Ziele setzen, auch wenn das weitere Saisonen im Niemandsland der Liga 2 bedeutet. Und ja, ich weiss, das kostet Geld und man könnte sich fragen wofür. Um 5, 6, 7 zu werden? Ich frage mich halt, ob die Ankündigungen Aufstieg, Stadionumbau etc. tatsächlich machbar sind oder eben realistisch (derzeit) nicht. Und ich blicke auf 45+ Jahre Vienna Fantum zurück, habe also schon einiges erlebt bzw. erzählt (grosse Pläne betreffend) bekommen. Ach ja, Tor Nummer 3 geradezu grotesk. Aus meiner Sicht wars sehr unglücklich, erstens für Noah Steiner, weil er schmerz gekrümmt liegen blieb, daher auch nicht versorgt werden konnte und zweitens für uns, weil der Schiri das nicht bemerkte,... Daraus ergab sich aus meiner Sicht diese Slapstick-Situation, weshalb sich das keine Häme verdient hat... Im Übrigen war Steiner mehrmals der Leidtragende, was der Schiri auch ignorierte... Eigentlich hat sich er als EINZIGER DEN MOTM TITEL verdient, vielleicht Bauer oder unsrr Kapitän....die sich NICHT GESCHONT HABEN, andere wollten vlt, können es momentan noch nicht besser...die beiden AV zb...die Anderen bekamen fürs Nichtstun Geld... Ob UNGER die Tore nicht kassiert hätte, vor allem das erste...??? Das System BALLBESITZ IN ALLEN PHASEN, ...ist schon ein Diskussionsthema...sehr wohl... Allerdings ist die Luft seit dem souveränen Sieg beim Voitsberg-Spiel draußen...Kaderumbruch plus zu hinterfragender Charakter mehrerer Kandidaten könnten die Gründe sein... Schade, weil Kapfenberg ausgeschüttet hat in Stripfing und wir beide noch, also auch St. Pölten überholen hätten können...um den 3. Platz doch noch zu erreichen... Fazit. Erstmals nach langer Zeit und einer Kontinuität in der Kaderstruktur, machen wir mit einem Kaderumbruch und dem einhergehenden Chaos Bekanntschaft... Und eine sehr erfolgreiche Saison mit ganz feinen Partien scheint in Frage gestellt, schade... Das scheint die Sicherheit auf der wir bisher aufbauten zu gefährden, weil auch zeitgleich die Infrastruktur in Schwebe ist und der Co-Sponsor seine Firma verkauft... Wissen tun wir nichts... So hoffe ich auf echte Unterschiedsspieler und einen breiten, gleichwertigen Kader und dass wir von Verletzungssorgen verschont bleiben. Punkt 💙💛❤️ bearbeitet 17. Mai von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts