Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:52 BW Linz 1:2 Franchise fc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:52 salzburg dreht den schas und gwinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:52 kingpacco schrieb Gerade eben: wieviel glück kann eine mannschaft haben Wac: Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:53 Rapid 4:1 Sturm. Insanity! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:53 nach 1,5 sekunden deutet schiri schnell rausspielen dem SSR ich habe so etwas in meinem lebn noch nicht gesehen. der ball war immer im spiel. andere goalies lassen sich da 15 sekunden zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:53 pfeif ab!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:54 Alles richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:54 AUSSSSSSSSSS Wir können WAC! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:54 aus, schluss, finito 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 16:54 hoid de goschn, skyhaberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:54 johnfive schrieb Gerade eben: nach 1,5 sekunden deutet schiri schnell rausspielen dem SSR ich habe so etwas in meinem lebn noch nicht gesehen. der ball war immer im spiel. andere goalies lassen sich da 15 sekunden zeit Das hab ich mir auch gedacht. Irre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:54 wie die gleich ein vergehen sehen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:54 AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:54 Die Chance lebt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:54 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts