Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hoffe eure Mannschaft ist mental nicht ähnlich gestrickt wie manch User hier. 1. hat man als Sturm-Fan persönliches Interesse, dass ihr die Partie net abschenkts :D und 2. wollts ja wohl selbst noch zweiter werden bzw. ist sogar noch eine Mini-Chance auf den ganz großen Wurf da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmHannes94 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe eure Mannschaft ist mental nicht ähnlich gestrickt wie manch User hier. 1. hat man als Sturm-Fan persönliches Interesse, dass ihr die Partie net abschenkts :D und 2. wollts ja wohl selbst noch zweiter werden bzw. ist sogar noch eine Mini-Chance auf den ganz großen Wurf da.

klingt nach ein bissl angst :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmHannes94 schrieb vor 2 Minuten:

Alles Taktik! ;)

Wir haben Rapid aufgebaut, damit diese nächste Woche einen versöhnlichen Abschluss feiern dürfen.

WAC liegt uns & am Ende gibt's wieder einen 3-Kampf.

Dann haben/hätten alle 3 Mannschaften 39 Punkte.

#drehbuchtomeisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Duketom1911 schrieb Gerade eben:

klingt nach ein bissl angst :-) 

Nein, überhaupt nicht. Eine Meisterfeier wär so nur angenehmer, wenns vorher schon feststeht. :-)

So blöd es klingt: Hätt es diese Heimniederlage gegen euch nicht gegeben, wäre ich deutlich unentspannter. Das war ein mentaler Gewinn, der in Kombination mit der Erfahrung der letzten Jahre auch in einem möglichen Saisonfinale mit dem WAC wichtig sein kann.

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Alles Taktik! ;)

Wir haben Rapid aufgebaut, damit diese nächste Woche einen versöhnlichen Abschluss feiern dürfen.

WAC liegt uns & am Ende gibt's wieder einen 3-Kampf.

Dann haben/hätten alle 3 Mannschaften 39 Punkte.

#drehbuchtomeisterschaft

Die Zwischensteps find ich gut, den Ausgang nicht so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmHannes94 schrieb vor 32 Minuten:

bis jetzt sind wir in diesem Jahr nach Rückschlägen meistens wieder ganz gut zurückgekommen - und die Leistung an sich war gestern eigentlich nicht schlecht, da gabs schon Partien wo ich mich wesentlich mehr geärgert hab.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Erwarte mir nichts mehr. 

detto. 
Die letzten beiden Runden waren ernüchternd - in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmHannes94 schrieb vor 30 Minuten:

Hätt es diese Heimniederlage gegen euch nicht gegeben, wäre ich deutlich unentspannter.

Das glaube ich dir allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Das glaube ich dir allerdings nicht. 

Stimmt wohl, dann hätten wir zumindest einen Punkt ja mehr. Aber wollte nur untermalen, dass da nicht dieses übliche Gefühl nach einer Niederlage überblieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmHannes94 schrieb vor einer Stunde:

Wir waren nie Titelkandidat und sind es jetzt ganz sicher nicht mehr. Wir sind von Platz 8 gekommen (!!) Platz 2 wäre fast schon geschafft, hätten die Blinden nicht gestern so viel Glück gehabt wie die ganze Saison nicht...

Schauen wir mal, diese Saison ist schon sehr speziell, es gibt Teams gegen die man einfach besser performt und manche, gegen die es einfach scheisse läuft, nachdem wir 2 Siege und ein 0-0 gg den WAC haben, hoffe ich, dass wir den dritten Sieg nachlegen können und tatsächlich als Zweiter ins Finale gehen...wobei, wenn BW Linz agiert wie Rapid und Hartberg, ist das für uns auch noch eine zähe Sache. Das der Titel nach Graz geht, hab ich eigentlich immer geglaubt, auch nach unseren 2 Siegen, da hab ich eher auf Platz 2 gehofft....WICHTIG ist dass uns die hinigen Dosen nicht mehr überholen, denn Platz 3 hinter dem WAC ist immerhin die EL Quali....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Wanderstock schrieb vor 4 Stunden:

Wird verdiente Niederlage, 3:0,der WAC Express ist nicht mehr zu halten... 

Zitat Baumgartner: Der Zug hat keine Bremsen  :D

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten