fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai hätten wir die beiden tore ned in der 85. und 91. machen können? wie soll ich die nächsten 40 min überstehen???? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben 18. Mai Just now, kingpacco said: Now please just play down the game confidently. Don't get involved in anything behind, don't provoke unnecessary fouls or corners!! Okay! And we're playing very well. May it go on like this for a long time! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Mai stand jetzt gehts für bw linz um nix mehr next week oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 18. Mai Verdammt, ich Idiot schalte mal mur kurz zum Eishockey und versäum beide Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Was auch geil ist, bleibt es so, ist bwl fix 6. Und müssen nächste Woche nicht mehr alles geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai fermin schrieb vor 1 Minute: hätten wir die beiden tore ned in der 85. und 91. machen können? wie soll ich die nächsten 40 min überstehen???? alkohol und psychopharmaka 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai Entscheidung in der letzten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Mai wir spielen echt fein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben 18. Mai We are hot on their heels. That could easily end 4-0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Muss man bei dem furiosen Beginn ernsthaft die einschläfernden ACAB Lieder singen? ACAB immer, nur das gehört genauso von mir aus situationsbedingt gesungen oder einfach ned immer zwanghaft. bearbeitet 18. Mai von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) fermin schrieb vor 2 Minuten: hätten wir die beiden tore ned in der 85. und 91. machen können? wie soll ich die nächsten 40 min überstehen???? bearbeitet 18. Mai von tosale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Mai fermin schrieb vor 1 Minute: hätten wir die beiden tore ned in der 85. und 91. machen können? wie soll ich die nächsten 40 min überstehen???? indem wir sie kontrollieren, wie bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Mai Weiter aktiv bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai fermin schrieb vor 3 Minuten: hätten wir die beiden tore ned in der 85. und 91. machen können? wie soll ich die nächsten 40 min überstehen???? Drah ob! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Spiel ma jetzt meisterlich oder nicht? 😥🤣🤣 Ja lieber Papa, wie schon wörtlich geschrieben, das ist jetzt meisterlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts