Recommended Posts

tastsofast schrieb vor 16 Minuten:

Eierlos, ohne Willen, ohne Feuer - und dann lässt dir durch zwei scheiss Ecken zweimal einen reinlegen…irre wie schlecht…

Geh bitte, das ist so billig.
Ich hab viel gesehen, aber ganz sicher keinen mangelnden Willen.
Erstens war das typischerweise halt wieder einmal so ein Match, wo der Gegner machen kann, was er will, und wenn du dagegenhältst, kriegst sofort eine Gelbe. 
Zweitens hat der Ogerl das vollkommen richtig erkannt:
Unser Problem in der Offensive ist ein Problem mangelnder Genauigkeit und damit des mangelnden fuballerischen Könnens. Wenn man gegen deren letztes Aufgebot in der Verteidigung nicht mehr zusammenbringt, dann fehlt es an spielerischer Klasse, an Ideen, an Technik, aber nicht am Willen.

Und da nehme ich Fitz nicht aus.
Seidl: 2 Corner, 2 Tore
Fitz: gefühlte 325 Corner, nicht einmal eine echte Chance, wenn man von dem kurz abgespielten absieht, nach dem er selbst geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Raphiiscr said:

Gegenfrage, hat sich Fitz erholt vom Boden schmeißen? :laugh:

Geh doch einfach in deinem Channel feiern. Was für ein trauriger Mensch man sein muss um nachher groß zu reden bei den Gegnern. Werd ich nie verstehen. Aber gut, bist wahrscheinlich 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr ärgerlich und bitter. 

Aber zweiter Platz ist noch drinnen.

Fixe Euro-League wär finanziell schon auch leiwand.

bearbeitet von chazz_AW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie noch 3. werden bitte. 4. nach dieser Saison würd sich so gschissen anfühlen. Und fürn EC wärs auch übertrieben oasch. Aber es wird wohl 2 Siege brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das ist ein Scherz. Es hatte 17 Grad...

Vielleicht war‘s nur für mich anstrengend bei dem Spielfilm, kann sein. Hatte aber das Gefühl, dass sich unsere Mannschaft ziemlich aufgerieben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb Gerade eben:

Irgendwie noch 3. werden bitte. 4. nach dieser Saison würd sich so gschissen anfühlen. Und fürn EC wärs auch übertrieben oasch. Aber es wird wohl 2 Siege brauchen.

Damit wären wir 2ter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

hartberg hatte ja auch die besseren fussballer dann. die dosen augenscheinlich auch.

Ich seh eigentlich bei folgenden Mannschaften ständig öfter Aktionen, die intelligenter und präziser und damit besser zu Ende gespielt werden als bei uns:
Sturm
WAC
Salzburg
BW Linz
LASK
Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chazz_AW schrieb vor 1 Minute:

Sehr ärgerlich und bitter. 

Aber zweiter Platz ist noch drinnen.

Fixe Euro-League wär finanziell schon auch leiwand.

Nix fixe Euro league als zweiter

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Braveheart-FAK said:

Ja stimmt. Ich meinte nur, weil ich glaube, dass RBS auch noch 2 holen wird. Also gut, entweder Vizemeister oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Fun fact: enden die restlichen beiden Runden wie im Grunddurchgang, ist die Austria Meister. 

Enden die letzten 2 Spiele entsprechend der Spielstärke im Play Off ist WAC Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor der Saison hätte den Tabellenplatz jeder mit Handkuss genommen. Die Mannschaft hat einfach sehr lange am absolut oberen Limit performed, heute hat man eben die fehlende offensive klasse gesehen. Bitter ist es dann wenn die, ansonsten bärenstarke, Defensive eine schlechten Tag hat bei den Ecken... Natürlich geht mir die Niederlage auf die Eier, aber wir haben immer noch Platz 2 in der eigenen Hand, darauf muss der Fokus jetzt liegen und wenn das klappt war das eine absolut überragende Saison, Derby hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag