wiruz Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Andere Perspektive ab dem Zeit Stempel im Video schaut halt nur mehr halb so wild aus und zeigt auch klar Ball gespielt. Aber ja, die erste Perspektive schaut echt verrückt aus, wie im ECL Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden das der grüne psycho in jedem derby mittlerweile mit brutalo attacken auffällt dürft bei den pfeifen so gar keinen stören. klar war das glatt rot und ein elfmeter. insofern war die leistung vom jäger dann doch katastrophal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Trifft den Gegner aber nur mit Knie/Oberbein, kein aufgestellter Stollen oder "eingesprungenes" Angehen, nicht von hinten. Gelb für mich, einfach schlecht getimed aber kein "grobes" Foulspiel. Ja, klare Gelbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Trifft den Gegner aber nur mit Knie/Oberbein, kein aufgestellter Stollen oder "eingesprungenes" Angehen, nicht von hinten. Gelb für mich, einfach schlecht getimed aber kein "grobes" Foulspiel. Sangare trifft den Austrianer aber auch nicht mit dem gestreckten. Ich denke hier kann mans halbwegs gut sehen: Recording 2025-05-12 130135.mp4 Edith meint wiruz war schneller bearbeitet vor 12 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) wiruz schrieb vor 8 Minuten: Andere Perspektive ab dem Zeit Stempel im Video schaut halt nur mehr halb so wild aus und zeigt auch klar Ball gespielt. Aber ja, die erste Perspektive schaut echt verrückt aus, wie im ECL Spiel. Ist für mich bei dieser Intensität und mit Abräumen des Gegners nach dem Ballkontakt ein Elfer und immer noch zumindest Dunkelgelb. Würd mich halt weniger ärgern wenn wir es geschafft hätten aus einem Spiel das wir absolut dominiert haben dann auch 3 Punkte zu holen GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Sangare trifft den Austrianer aber auch nicht mit dem gestreckten. Ich denke hier kann mans halbwegs gut sehen: Recording 2025-05-12 130135.mp4 1.53 MB · 0 downloads Eh nicht bzw eben nicht mit der Sohle, aber die Verletzungsgefahr ist da schon eine ganz Andere - Gelb vs Rot kannst da sicherlich diskutieren, eben weil er ihn nicht mit dem Gestreckten trifft sondern "nur" abräumt, aber bei dieser Art von Attacken darfst eigentlich auch nicht sudern wenn du obwohl du zuerst den Ball spielst und den Gegner nicht schlimm triffst die Rote siehst. bearbeitet vor 12 Stunden von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Sangare trifft den Austrianer aber auch nicht mit dem gestreckten. Ich denke hier kann mans halbwegs gut sehen: Recording 2025-05-12 130135.mp4 1.53 MB · 0 downloads Edith meint wiruz war schneller Natürlich trifft er ihn mit dem gestreckten Bein. Er erwischt zuerst den Ball, und hat Glück dass Malone ihm quasi "reinläuft" und er nicht sein Standbein trifft, sonst gäbs mMn überhaupt keine Diskussion, egal ob er den Ball trifft oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Recording 2025-05-12 125148.mp4 1.47 MB · 0 downloads Ok, da war gar kein Ball dabei, sondern nur Gegner. Man kann hier schon gelb geben,aber ich sehe da jetzt leider nicht,ob er den Spieler trifft. Aber für rot ist es mich,im gegensatz zu Sangare nicht zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ist für mich bei dieser Intensität und mit Abräumen des Gegners nach dem Ballkontakt ein Elfer und immer noch zumindest Dunkelgelb. Würd mich halt weniger ärgern wenn wir es geschafft hätten aus einem Spiel das wir absolut dominiert haben dann auch 3 Punkte zu holen Eh nicht, aber die Verletzungsgefahr ist da schon eine ganz Andere - Gelb vs Rot kannst da sicherlich diskutieren, eben weil er ihn nicht mit dem Gestreckten trifft sondern "nur" abräumt, aber bei dieser Art von Attacken darfst eigentlich auch nicht sudern wenn du obwohl du zuerst den Ball spielst und den Gegner nicht schlimm triffst die Rote siehst. Eh, da haben wir Schwein gehabt weil mans aufgrund eben der Intensität geben kann - es schaut halt ordentlich brutal aus wie er daher gesprungen kommt, aber es is halt auch kein strafbares Tackling. Es wird klar der Ball gespielt und Malone "rennt" dann quasi ihn in rein. Is halt Scheisse wenn man so Elfergeschenke wie bei eurem letzten Heimderby gewohnt ist wo ein Ranftl nur in den Gegner rein laufen muss. Wenn Handl oder Drago so reingrätschen wird ihnen ein Denkmal gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden ich sag mal so,wenn Malone sich rumwindet ,dann wird es auch gecheckt und zwar mehrmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: ich sag mal so,wenn Malone sich rumwindet ,dann wird es auch gecheckt und zwar mehrmals. Und nachdems aber absolut keine Beschwerden gegeben hat, kann man davon ausgehen das alles koscher war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Eh, da haben wir Schwein gehabt weil mans aufgrund eben der Intensität geben kann - es schaut halt ordentlich brutal aus wie er daher gesprungen kommt, aber es is halt auch kein strafbares Tackling. Es wird klar der Ball gespielt und Malone "rennt" dann quasi ihn in rein. Is halt Scheisse wenn man so Elfergeschenke wie bei eurem letzten Heimderby gewohnt ist wo ein Ranftl nur in den Gegner rein laufen muss. Wenn Handl oder Drago so reingrätschen wird ihnen ein Denkmal gebaut. Vergleich bitte nicht die aktionen von Sangare mit Dragovic oder Handl. Sry Sangare ist fast in jedem Spiel rot gefährdet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Und nachdems aber absolut keine Beschwerden gegeben hat, kann man davon ausgehen das alles koscher war. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden wiruz schrieb vor 15 Minuten: Andere Perspektive ab dem Zeit Stempel im Video schaut halt nur mehr halb so wild aus und zeigt auch klar Ball gespielt. Aber ja, die erste Perspektive schaut echt verrückt aus, wie im ECL Spiel. Die Perspektive war wahrscheinlich entscheidend für den VAR und zeigt, wieso es so wichtig ist, dass der VAR gute und viele Kameras zur Verfügung hat. Sieht hier wirklich von jeder Seite anders aus. GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Recording 2025-05-12 125148.mp4 1.47 MB · 0 downloads Ok, da war gar kein Ball dabei, sondern nur Gegner. Niemals Rot. Aber natürlich eine klare Gelbe und dass Jäger so ein klares Ding auslässt, sondern sofort zum Trainer läuft und ihn verwarnt, beschreibt seine Leistung ganz gut: nichts verbrochen, aber auch nicht wirklich ganz rund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 12 Stunden viola74 schrieb vor 2 Stunden: ja, überall anders. Nur halt nicht in Österreich. QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich glatt Rot und Elfer, unfassbar, welche Argumentation gibt es da für KEIN Elfer ????? Nach den "strittigen" Entscheidungen hatte das SR Team wohl die Hose voll und durfte nimmer für uns entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Sry Sangare ist fast in jedem Spiel rot gefährdet! was natürlich einfach nur falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts