fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:52 im stadion die szene so gar nicht mitbekommen, natürlich komplett irre die attacke und das diese keine folgen hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 07:52 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Ka wo u wie es schon thematisiert wurde aber wie kann es da keinen Elfer geben am Foul von Malone??? ScreenRecording_05-12-2025 09-35-57_1.mov Ist sicher ganz spannend zu lesen beim VAR, wie da wieder (lächerlichst) argumentiert wird. Es war gestern echt nimmer zum Aushalten und ich habe einfach nimmer können - bin mehrmals weg vom Laptop und Monitor, weil sonst wäre beides heute auf dem Müll gelandet, da kaputt. Dieses Foul, danach noch einmal im Mittelfeld irgendein Geistesgestörter mit Gestreckten von vorne und im Anschluss das vergleichsweise harmlose Prelecfoul als Gelb geahndet zu sehen, das ging sich einfach nicht aus. Entweder hartes Derby und dann wird es echt resch und die Karten kommen dann nur bei echt heftigen Fouls oder Mimosenstyle und jeder Zwergenrempler wird abgepfiffen, was einem Derby und generell dem Fußball unwürdig ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:59 unverbesserlich1911 schrieb vor 18 Minuten: Ka wo u wie es schon thematisiert wurde aber wie kann es da keinen Elfer geben am Foul von Malone??? ScreenRecording_05-12-2025 09-35-57_1.mov Also wie das kein Elfer sein kann ... der Sangare ist wirklich a Geisteskranker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:13 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 36 Minuten: Ka wo u wie es schon thematisiert wurde aber wie kann es da keinen Elfer geben am Foul von Malone??? ScreenRecording_05-12-2025 09-35-57_1.mov das hab ich im Stadion als weniger extrem wahrgenommen. ahahaha. ihihihi. ahahahahahahahaha. ob er da den Ball kurz spielt oder nicht ist eigentlich absolut unerheblich - viel gefährlicher gehts eigentlich nur wenn er das selbe mitm Fuß in Gesichtshöhe schafft.. Wie ist das eigentlich mit dem Sangare? Wart ma bis er jemandem Schien- und Wadenbein bricht in der Bundesliga, oder mag man da mal erzieherische Maßnahmen ergreifen? Wennst so einen Spieler in der Liga hast brauchst über das Liegenbleiben und Sudern von Stankovic oder Ranftl nämlich nicht sudern.. bearbeitet Gestern um 08:17 von Braveheart-FAK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:39 (bearbeitet) Eigentlich glatt Rot und Elfer, unfassbar, welche Argumentation gibt es da für KEIN Elfer ????? Wahnsinn das macht fassungslos, war der VAR Leberkäs Semmeln holen ??? Da kann der Knöchel ab sein und er trifft ausserdem KLAR den Fuß .... bearbeitet Gestern um 08:44 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:41 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Eigentlich glatt Rot und Elfer, unfassbar, welche Argumentation gibt es da für KEIN Elfer ????? ja, überall anders. Nur halt nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 08:48 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 08:54 Schneckerl619 schrieb vor 9 Stunden: Unsere Bank ist zwar sehr dünn, aber verstehe nicht was Helm gegen Wechsel hat. Dieses unglaubliche versteifen () auf eine taktische Ausrichtung + immer die gleichen Spiele hat uns dieses Jahr doch schon ein paar Spiele gekostet. In den ersten Spielen unter Helm ist mir noch positiv aufgefallen, dass er gut umstellen kann und wir oft in der 2. Halbzeit besser geworden sind. Jetzt ist das schon lange nicht mehr so Ich versteh' deinen Punkt schon, aber es gibt doch auch gute Gegenargumente. Wir sind sehr eingespielt, haben starke Abläufe, unsere Startelf ist klar besser als die möglichen Joker, gestern waren wir eigentlich auch nicht schlecht im Spiel. De facto war es ja eben genau das, was du forderst, nämlich wir haben uns eben nicht versteift, sondern auf 3-4-3 umgestellt, Fitz ins ZM beordert, vorne breiter aufgefächert. Vielleicht war das sogar schon zu viel und nicht nötig, weil wir eh gedrückt haben. Andererseits verstand ich den Gedanken, etwas umstellen zu wollen, und viele Alternativen gibt es nicht. Insofern frage ich dich konkret: wie genau hättest du gestern umstellen wollen? Offenbar war dir sogar ein Systemwechsel zu wenig Veränderung, was hätte noch passieren sollen und mit welchen Wechselspielern? Ich ertappe mich selbst oft bei der Naivität, zu schnell Umstellungen und Wechsel zu wollen und darin ein Wundermittel zu sehen. So hätte ich gestern in den Emotionen des Spiels wahrscheinlich irgendwann auf eine 4er-Kette umgestellt und Aleksa statt einem IV gebracht, weiß heute aber, dass das eher eine Schnapsidee gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 08:55 Einfach Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:59 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Einfach Irre! Rot + Elfer = Diskussionslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:00 sangare ist mittlerweile gemeingefährlich wenn malone hier pech hat ist der knöchel durch unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:06 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: sangare ist mittlerweile gemeingefährlich wenn malone hier pech hat ist der knöchel durch unpackbar Wenigstens haben sich die Befürchtungen Rapids nicht bewahrheitet, dass er nach der Körperverletzung am Djurgaarden-Spieler sein Zweikampfverhalten ändern könnte. Sehr sympathischer Spieler, ein perfekter Rapidler. Favorit auf den Sieg bei der Krone Wahl zum Fußballer des Jahres. Hier nicht auf Rot und Elfer zu entscheiden, zeigt dass Sturm und Rapid mit ihrer Druckausübung auf die Schiris sehr erfolgreich sind. Shampoo! bearbeitet Gestern um 09:09 von Altes Landgut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:11 Obwohl ich da keinen Elfer sehe, weil er klar den Ball erwischt und Malone nicht direkt trifft, sondern touchiert, bin ich nervlich mit Sangaré völlig fertig. Ich verstehe nicht, wieso man es die ganze Saison nicht schafft, diesen Spieler mental zu disziplinieren. Er steigt viel zu oft viel zu riskant bis rücksichtslos ein, oft auch in völlig jenseitigen Bereichen des Spielfelds wo das Risiko sowieso nicht zu argumentieren ist. Da hat man mMn bei uns wirklich versagt in der Entwicklung eines jungen Spielers, das hätte man ihm schon im Herbst ordentlich austreiben müssen. Manchmal sind Spieler aber auch einfach unbelehrbar oder haben ihre Übermotivation nicht im Griff, who knows. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:15 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Obwohl ich da keinen Elfer sehe, weil er klar den Ball erwischt und Malone nicht direkt trifft, sondern touchiert, bin ich nervlich mit Sangaré völlig fertig. Ich verstehe nicht, wieso man es die ganze Saison nicht schafft, diesen Spieler mental zu disziplinieren. Er steigt viel zu oft viel zu riskant bis rücksichtslos ein, oft auch in völlig jenseitigen Bereichen des Spielfelds wo das Risiko sowieso nicht zu argumentieren ist. Da hat man mMn bei uns wirklich versagt in der Entwicklung eines jungen Spielers, das hätte man ihm schon im Herbst ordentlich austreiben müssen. Manchmal sind Spieler aber auch einfach unbelehrbar oder haben ihre Übermotivation nicht im Griff, who knows. auch wenn deine posts für einen grünen sehr erfrischend objektiv und angenehm ehrlich zu lesen sind, ist "touchiert" hier sehr verharmlost in dieser szene. die attacke grenzt eher einem anschlag bearbeitet vor 23 Stunden von fak-ler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: auch wenn deine posts für einen grünen sehr erfrischend objektiv und angenehm ehrlich zu lesen sind ist "touchiert" ist hier sehr verharmlost in dieser szene. die attacke grenzt ehr einem anschlag Von der Art des Einsteigens und dem Risiko her - ja. Eine typische Sangaré Wahnsinnsaktion. Von den tatsächlichen Auswirkungen her glimpflich. Hätte er Malone auch nur minimalst direkter getroffen, egal ob Ball dabei oder nicht, wärs Elfer und wohl glatt Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts