der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 20:07 (bearbeitet) bin scheinbar schon zu blöd zum editieren. bearbeitet Sonntag um 20:09 von der_Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:07 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Hast du das heute verstanden, warum wir teilweise die Positionen zerwürfelt haben? Da war mal Drago links und Handl zentral und Wiesinger rechts. Dann wieder Drago zentral, Wiesinger links und Handl rechts. Ich habe das recht irritierend empfunden, es dürfte aber Absicht gewesen sein. Habe das Spiel nur via Stream gesehen und selbst der war ausbaufähig. Habe das daher nicht so mitbekommen, würde es aber ad hoc auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:11 der_Rabe schrieb vor 3 Minuten: bin scheinbar schon zu blöd zum editieren. Sag doch nicht sowas ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:11 Altes Landgut schrieb vor 48 Minuten: Tja, so ist Fußball. Übers komplette Spiel gesehen waren wir eigentlich die bessere Mannschaft. Aber man kassiert 2 Tore aus Ecken, gegen einen Gegner, der gefühlte drei Mal im gesamten Spiel vor unserem Tor aufgetaucht ist. Bei den Angriffen fehlt uns der letzte Punch, die letzte Entschlossenheit. Die Umständlichkeit nimmt immer mehr zu, je näher es in Richtung Tor des Gegners geht. Schüsse aus der zweiten Reihe, wenn man aufgrund eines Rückstandes eventuell die Brechstange auspacken sollte? Fehlanzeige. Und die Genauigkeit nimmt immer mehr ab, je näher es Richtung Tor des Gegners geht. Ist nicht nur heute so gewesen, sondern in Wirklichkeit geht das schon über mehrere Saisonen. Das liegt wohl auch an der Qualität der Spieler. Man darf ihnen aber keinen wirklichen Vorwurf machen, sie können es halt nicht besser. Spieler mit besserer Qualität sind für uns nun mal nicht leistbar. Ich weiß, wiederhole mich, gääähn. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir mehr Spieler in der Mannschaft hätten, die mehr Verantwortung übernehmen, überhaupt wenn wir hinten liegen. Hat uns der Spielverlauf beim letzten Heimderby in die Karten gespielt, so war es heute genau umgekehrt. Weiß jemand wieviel die Nettospielzeit - vor allem - in Hälfte 2 betragen hat? Da sich Rapid und das gesamte Fußballösterreich damals extremst empört hat, als sich Früchtl einmal niedergesetzt hat, bin ich davon ausgegangen, dass Rapid charakterlich wesentlich heroischer ist und niemals Zeit schinden würde. Da hab ich mich allerdings sehr getäuscht. Ich will damit aber nicht sagen, dass das Zeitspiel der Hauptgrund für unsere Niederlage war, den muss man schon bei sich selbst suchen. Aber auf diesem Gebiet können und MÜSSEN wir von ihnen lernen, das war schon eine perfekte Vorstellung, wie man dem Gegner komplett den Spielrhythmus nimmt. Da kann sich sogar Sturm eine Scheibe davon abschneiden. Die (sowieso unrealistischen) Titelträume habe ich bereits nach der Niederlage in Salzburg begraben. Somit ist heute nicht wirklich eine Welt für mich zusammengebrochen. Drei Mal in einer Saison gegen diesen Ungustlverein zu verlieren ist natürlich bitter, vor allem weil es eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre. Wenn die Obduktionen für Prelec und Malone tatsächlich gezogen werden, dann hoffe ich doch, dass sie sich nächste Saison ein bisschen steigern können. Mag schon sein, dass sie für die Gegner schwer zu verteidigen sind. Insgesamt erwarte ich mir doch schon mehr von Stürmern. Edith: Ranftl möchte ich nach der heutigen Partie positiv herausheben! Hat er mich früher oft zur Verzweiflung gebracht, so ist er in den letzten Monaten zum Leistungsträger geworden, der heute vor allem in Hälfte 1 einige tolle Aktionen hatte. Hälfte 2 kann ich nicht beurteilen, da wurde ja kaum noch gespielt. Ja die netto Spielzeit in der 2.hz wäre interessant, ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das die vielleicht die kürzeste ever war die es bei uns jemals gab. Die 7min draufgabe waren ja lächerlich nachdem ja sogar der schwarze Kasperl gefühlt 2min gelegen ist. Das extreme Zeitschinden tut ja nicht nur weh weil die Zeit fehlt sondern hilft auch der Mannschaft die fast unter Dauer Druck ist extrem. Vergeben haben wir es aber natürlich im Sechzener. Im Prinzip hat rapud heute fast so gespielt wie Mattersburg jahrelang in ihren schlechtesten Zeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:18 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Ja die netto Spielzeit in der 2.hz wäre interessant, ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das die vielleicht die kürzeste ever war die es bei uns jemals gab. Die 7min draufgabe waren ja lächerlich nachdem ja sogar der schwarze Kasperl gefühlt 2min gelegen ist. Das extreme Zeitschinden tut ja nicht nur weh weil die Zeit fehlt sondern hilft auch der Mannschaft die fast unter Dauer Druck ist extrem. Vergeben haben wir es aber natürlich im Sechzener. Im Prinzip hat rapud heute fast so gespielt wie Mattersburg jahrelang in ihren schlechtesten Zeiten. Sah ich genauso. Ich war richtig wütend, da sehr wenig gespielt wurde. Fands schade dass es von der Fanszene da nur wenig Pfiffe gab, da hätte es einige Situationen gegeben, wo nichts weiter gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 20:21 Wirds halt Platz 4, wenn man vor dem Match schon sagt wie unglaublich toll es ist zumindestens 4er zu sein, dann brauchst dich nicht wundern, wenn nichts mehr rauskommt. Vor der Saison hätten wir es alle mit Handkuss genommen, alleine vor den versagern aus der Vorstadt zu sein, aber nach dem Verlauf der letzten Wochen, doch extrem enttäuschend, wie das jetzt abgelaufen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 20:22 Gegen diese Tretertruppe verlieren.... fermin schrieb vor 3 Stunden: es fehlte nicht am wille, einsatz etc. sondern einfach an qualität. wir haben sicher überperformt diese saison, jetzt 2 runden alles reinhauen und nächste saison darauf aubauen. diese völlig limitierten freierkinder aus 1140 müsstest mit 3:0 heimschicken. Das ist tatsächlich das einzige, was ich Ihnen diese Saison vorwerfe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:25 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Gegen diese Tretertruppe verlieren.... Ja bitter, legt einen kleinen Schatten auf die sonst geile Saison, auch auf die Tatsache dass die Grünen MEILENWEIT in der Tabelle hinter uns sind und heute wie Hartberg oder Altach agiert haben, reingestellt, spielerisch erbärmlich aber halt mit dem Glück der 2 Eckbälle leider gewonnen haben Dennoch diese Saison sind wir die KLARE Nr1 in Wien, das ist so und bleibt bestehen, Derbys hin oder her.... Und es geht noch 2 Spiele, Platz 2 wäre ein Wahnsinn und der ist noch in unserer Hand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:29 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ja bitter, legt einen kleinen Schatten auf die sonst geile Saison, auch auf die Tatsache dass die Grünen MEILENWEIT in der Tabelle hinter uns sind und heute wie Hartberg oder Altach agiert haben, reingestellt, spielerisch erbärmlich aber halt mit dem Glück der 2 Eckbälle leider gewonnen haben Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr das man die Austria knackt wenn man ihnen das Spiel überlässt. Was erwartet ihr? Das jeder Gegner euch den Gefallen tut und versucht das Spiel zu machen wenn das genau eure Stärke ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 20:32 violet heat schrieb vor 3 Stunden: Wir hatten genug Chancen um das Spiel zu gewinnen. Rapid hat wie erwartet stark verteidigt und uns hat‘s an Spritzigkeit und Klasse im Strafraum gefehlt. Unsere Cornerserien in HZ 2 konnten nie zu Abschlüssen genützt werden, umgekehrt führten zwei Fehler zu den Gegentoren. So ist das halt leider heute nicht für uns gelaufen. Gruber konnte Null Akzente setzen, die Herausnahme des kampfstarken Fischer war nicht von Vorteil. Bei den hohen Temperaturen ist es natürlich auch für die verteidigende Mannschaft bisschen leichter. Fitz hat trotzdem ein sehr gutes Spiel gemacht . Auf den Außenbahnen konnten wir nicht wie gewohnt Wirkung erzielen. Platz 2 scheint aber noch möglich, wenn wir nächste Woche wieder unser besseres Gesicht zeigen. Forza Viola! War für mich der Knackpunkt. Wir haben gefühlt 100 Ecken ohne jede Gefahr und diese ******** machen aus einem einzigen Eckball das 2:1. Es ist wirklich bitter, dass man gegen die verliert. Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Frage für einen Freund. Haben sich die schwer Verletzten Rapidler erholt. Nachdem sie von 90 Minuten Spielzeit gefühlt 80 Minuten am Boden gelegen sind. Hat der Schiri ja mehr als nur gut gefunden. Das ist genauso ein Sohn seiner Mutter wie der gesamte Kader in Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:36 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Ja bitter, legt einen kleinen Schatten auf die sonst geile Saison, auch auf die Tatsache dass die Grünen MEILENWEIT in der Tabelle hinter uns sind und heute wie Hartberg oder Altach agiert haben, reingestellt, spielerisch erbärmlich aber halt mit dem Glück der 2 Eckbälle leider gewonnen haben Dennoch diese Saison sind wir die KLARE Nr1 in Wien, das ist so und bleibt bestehen, Derbys hin oder her.... Und es geht noch 2 Spiele, Platz 2 wäre ein Wahnsinn und der ist noch in unserer Hand... glaubst du wir hätten das spiel anders angelegt, wenn uns nur noch das letzte aufgebot zur verfügung stünde? das wir trotzdem daran scheitern spricht doch klar gegen uns. das spiel gegen slzburg vergessen,wo wir ab der 60 mit 5 IV das 0:0 absichern wollten bearbeitet Sonntag um 20:39 von Rickson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:37 (bearbeitet) Leider der erwartet herbe Verlust, in einem spiel, das man niemals nie verlieren kann. Normalerweise. Wir waren heute KLAR besser in allen Belangen und gehen als Verlierer vom Platz. Die Luft ist jetzt sicher draußen bei uns. Beim WAC verlieren wir mit Ansage. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens den Saisongabschluss gegen BWL irgendwie. Für die gehts um heiße Heidelbeeren in der Partie. Rapid holt sicher keinen Punkt mehr diese Saisong.(gg Sturm u RBS soweit ich weiß) bearbeitet Sonntag um 20:38 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:39 Rickson schrieb vor 2 Minuten: glaubst du wir hätten das spiel anders angelegt, wenn uns nur noch das letzte aufgebot zur verfügung stünde? das wir trotzdem daran scheitern spricht doch klar gegen uns. Ich werfe es weniger den rapidlern vor, sondern dem Schiri gespannt, die da schon etwas mehr Druck machen sollten oder eben 10 min nachspielen lassen. Von den 7 wurden ja wieder nur effektiv 3 gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:45 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ich werfe es weniger den rapidlern vor, sondern dem Schiri gespannt, die da schon etwas mehr Druck machen sollten oder eben 10 min nachspielen lassen. Von den 7 wurden ja wieder nur effektiv 3 gespielt. Der Schiri kann halt wenig dafür, wenn die aus 3 Ecken 2 Tore machen und wir aus 10 Ecken genau nichts... Das Herumkugeln haben die Grünen ja schon ab der 40. Minute praktiziert, Sympathieträger Sangare hat es dann perfektioniert indem er 10 cm neben der Outlinie gestorben ist (warum schaut Jäger da zu und beordert die ganze Farce nicht raus aus dem Spielfeld ??) , danach sich noch einmal hingesetzt hat um dann wie geplant ausgetauscht zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:50 Was die Grünen heute zeit geschunden haben, habe ich selbst von den ärgsten tretenden Agrarvereinen seltenst bei uns im Horr gesehen. Es ging ja bereits in der 1. hz los mit der „sterberei“. 2. hz wurde dann sowieso nurmehr herumgelegen….. Zum kotzen (aber natürlich auch nicht unclever - sehen will so eine scheiße halt niemand) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts