dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 19:24 RomanHammer schrieb Gerade eben: Fand heute auch die Schiedsrichterleistung von Jäger super. Ganz souverän ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Muss man auch mal erwähnen. Fand ihn eigentlich nicht so gut. Hätte der Austria durchaus mehr Gelbe und gelb-rote geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 19:24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 19:24 Ein ganz großes Lob an unsere 2 IVs, wie die zwei spielen ist wirklich bärenstark 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 19:25 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Fand heute auch die Schiedsrichterleistung von Jäger super. Ganz souverän ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Muss man auch mal erwähnen. sehe ich auch so. das war eine gute bis sehr gute spielleitung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 19:25 Mani Fischer Interview gibt keines? Ich mein, bissi angepisst war er schon nach seinem Austausch und da würd mich schon seine Meinung dazu interessieren. Sangare–Foul gleich am Anfang war nicht ohne bzw sein Sprung . Puhh. Manche geben da bestimmt Elfer. Gishammer hätte wohl auch rot dazu gegeben Generell war SR Jäger heute nicht schlecht, um nicht zu sagen ganz gut. Zusammenstoß mit unserer Schwedenbombe macht bestimmt noch die Runde. Hedl heute in Top–Form. Und Fitz is technisch schon ein Guter. Muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 19:27 GIbts eigentlich ein GIF von Fitz seinem kindischen auf den Boden schmeißen, was ihm dann die Gelbe beschert hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:30 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Ein ganz großes Lob an unsere 2 IVs, wie die zwei spielen ist wirklich bärenstark Vor allem weil hier im Channel schon im Vorfeld graunzt wurde, das es ohne Raux Yao und Cvele nix wird mit Punkten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:31 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: sehe ich auch so. das war eine gute bis sehr gute spielleitung Stimmt, wobei er die gelbe für das Foul vergessen hat und nur dem Helm eine gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:32 dermax schrieb vor 7 Minuten: Fand ihn eigentlich nicht so gut. Hätte der Austria durchaus mehr Gelbe und gelb-rote geben müssen Das Handl Foul am Schluss war eine Frechheit gar keine Karte zu geben . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:32 dermax schrieb vor 4 Minuten: GIbts eigentlich ein GIF von Fitz seinem kindischen auf den Boden schmeißen, was ihm dann die Gelbe beschert hat? War wirklich ein Hammer die Aktion. Und hat mich mit Genugtuung erfüllt, dass er dafür die gelbe bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 19:33 Habel hätte für den Einstieg gelb sehen müssen, korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 19:33 dahasi schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wobei er die gelbe für das Foul vergessen hat und nur dem Helm eine gezeigt hat. ja stimmt, da wäre gelb angebracht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 19:33 dahasi schrieb Gerade eben: War wirklich ein Hammer die Aktion. Und hat mich mit Genugtuung erfüllt, dass er dafür die gelbe bekommen hat. grad die diving queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:35 Deren ganze Saison läuft so und heute regen sie sich über uns auf... Großes Kino da unten im Keller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:36 RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Fand heute auch die Schiedsrichterleistung von Jäger super. Ganz souverän ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Muss man auch mal erwähnen. naja außer gegen Jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts