Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 14:55 Mir ist das zu wenig Speed vorne. Ich gehe davon aus, dass man die Austria kommen lassen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:55 Vorne grad mal ein Stürmer der seit Monaten nur mehr seine Freunde trifft.. Aufstellung verspricht ja Einiges. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:56 issoisso schrieb Gerade eben: Also dass wir da nicht mal einen Ama hinsetzen. Was tun wir denn wirklich, wenn sich wer weh tut. Vincze ist ja schon kein IV eigentlich. Hab mir die Amas Aufstellung vom Freitag angesehen, das sieht auch nicht gut aus dort, absoluter Wahnsinn die verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:57 Schießen wir die Austria aus dem Meisterrennen! Auf geht's kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:57 Ogris und Herzog als Kommentatoren, ein schlimmer Tag, um Ohren zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:57 Homegrower schrieb Gerade eben: Hab mir die Amas Aufstellung vom Freitag angesehen, das sieht auch nicht gut aus dort, absoluter Wahnsinn die verletzten. Nein, zugegebenermaßen nicht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie wir spielen würden, müsste ein IV raus. Kannst dann fast nur mehr Grgic nach hinten ziehen. Auf der Bank passt nix, Oswald und Bolla seh ich auch so gar nicht im Zentrum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:57 die schiri-leiberl, ich brech ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:58 Die Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:58 (bearbeitet) Schiris so lächerlich bearbeitet Sonntag um 14:59 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:58 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:59 1 minute ago, LVT1993 said: Ogris und Herzog als Kommentatoren, ein schlimmer Tag, um Ohren zu haben. Anscheinend auch ein schlimmer Tag, um Augen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:59 Schnelles Tor von uns und wir fahren drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:59 ich will, dass mir die partie am arsch vorbei geht, sitz jetzt aber mit ungsunden blutdruck vorm tv... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:59 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Schiris ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:00 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Schiris als spieler bekommst dafür a gelbe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts