Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:50 Souverän 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:50 Den hätte Hedl gehabt, alles ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:50 Die sind leider Brandgefährlich und kommen oft in gefährliche Positionen. Wenn man das nicht in den Griff bekommt und das kontrolliert in die Konter kommt dann wird’s wirklich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:50 Anständige Leistung. Defensiv sind wir aber sehr wackelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:50 wie beschissen sieht bitte dieses orange auf den roten betreuerdressen aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 15:50 Ich liebe das. 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:50 Austria weiß glaub ich selber nicht, warum die um die Meisterschaft mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:52 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Anständige Leistung. Defensiv sind wir aber sehr wackelig. Dafür, dass unsere Stamm-IV fehlt, 2 21-jährige einspringen und Bolla Bolla ist, gar nicht so übel bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:52 Burgi on fire! Ogris und Herzog - a pain in the ass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:53 Verdiente Halbzeitführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 15:53 Ich Trottel beginne mir schon wieder Hoffnungen zu machen. Unverbesserlich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:53 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Burgi on fire! Ogris und Herzog - a pain in the ass. Ich hab mir da mehr Schmäh erwartet von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:54 Freistöße und Corner sollten wir vermeiden, da ist Fitz eine Waffe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:54 Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Austria weiß glaub ich selber nicht, warum die um die Meisterschaft mitspielen Die wissen das schon seit Saisonbeginn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:54 Wir müssen viel öfter in Konter Situationen kommen das machen wir nicht gut.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts