Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Souverän 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Den hätte Hedl gehabt, alles ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Mai Die sind leider Brandgefährlich und kommen oft in gefährliche Positionen. Wenn man das nicht in den Griff bekommt und das kontrolliert in die Konter kommt dann wird’s wirklich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai Anständige Leistung. Defensiv sind wir aber sehr wackelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai wie beschissen sieht bitte dieses orange auf den roten betreuerdressen aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Mai Ich liebe das. 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai Austria weiß glaub ich selber nicht, warum die um die Meisterschaft mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Zuckerhut schrieb Gerade eben: Anständige Leistung. Defensiv sind wir aber sehr wackelig. Dafür, dass unsere Stamm-IV fehlt, 2 21-jährige einspringen und Bolla Bolla ist, gar nicht so übel bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Burgi on fire! Ogris und Herzog - a pain in the ass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Verdiente Halbzeitführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai Ich Trottel beginne mir schon wieder Hoffnungen zu machen. Unverbesserlich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Mai Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Burgi on fire! Ogris und Herzog - a pain in the ass. Ich hab mir da mehr Schmäh erwartet von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Freistöße und Corner sollten wir vermeiden, da ist Fitz eine Waffe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Austria weiß glaub ich selber nicht, warum die um die Meisterschaft mitspielen Die wissen das schon seit Saisonbeginn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Wir müssen viel öfter in Konter Situationen kommen das machen wir nicht gut.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts