schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni richard trk schrieb vor 3 Minuten: Kärntner Cupsieger ist der ATuS Ferlach, nach 2:1-Sieg gegen Lendorf. Auch ein sehr schöner Ground, speziell mit dem Panorama rund herum, kannma absolut besuchen Gibt noch ein Rückspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juni Ah, whoops. Dann gewinnt der ATuS Ferlach halt nur das Hinspiel, auswärts in Lendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Sehr gut, nettes Panorama am Fuße der Rax. Wenn sie ein Heimspiel haben und der Termin passt, bin ich vor Ort dabei. 1 wsc-auswärtstermin in runde 1 würd mich da schon reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni Iniesta schrieb vor 29 Minuten: 1 wsc-auswärtstermin in runde 1 würd mich da schon reizen. wäre übrigens ein wunderschönes beispiel, um die wahrscheinlichkeit für dieses ereignis zu berechnen. das überfordert mich jetzt aber ordentlich. die wahrscheinlichkeit, dass der wsc überhaupt auswärts spielt, hätte ich jetzt mal mit 20% angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegPonholzer Anfänger Geschrieben 10. Juni Iniesta schrieb am 7.6.2025 um 14:51 : was ist da mit leoben passiert? ernsthaft? vom. energy Drink über den Cryptoscam bis dass ein strafrechtlich verurteilter Stsubsaugerverkäufer Gold mit Rabatt anbietet mehr realsatire war nicht möglicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) richard trk schrieb vor 7 Stunden: Kärntner Cupsieger ist der ATuS Ferlach, nach 2:1-Sieg gegen Lendorf. Auch ein sehr schöner Ground, speziell mit dem Panorama rund herum, kannma absolut besuchen Da gibt es aber noch ein Rückspiel am Freitag Edit: Posting vom @schooontn übersehen bearbeitet 10. Juni von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:12 Das Starterfeld dürfte nun komplett sein, in Kärnten ist heute Lendorf Cupsieger geworden und in Wien hat SV Donau die Meisterschaft in der Stadtliga geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 00:16 raumplaner schrieb am 9.6.2025 um 23:36 : wäre übrigens ein wunderschönes beispiel, um die wahrscheinlichkeit für dieses ereignis zu berechnen. das überfordert mich jetzt aber ordentlich. die wahrscheinlichkeit, dass der wsc überhaupt auswärts spielt, hätte ich jetzt mal mit 20% angenommen. der letzte cupauftritt vor ... ich glaub 3 jahren, begann in kärnten, genauer gesagt beim SAK in klagenfurt. das war 1 sehr nette auswärtsfahrt. das alpenpanorama in gloggnitz kenn ich schon, das in hirschwang kann eigentlich nur noch besser sein, da zwischen rax und schneeberg eingebettet (beide über 2000m), in gloggnitz selbst kratzt man ja eher nur an den alpen, während hirschwang, 10 km weiter (und schon drinnen im höllental), da schon mehr zu bieten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:20 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 11 Stunden: der letzte cupauftritt vor ... ich glaub 3 jahren, begann in kärnten, genauer gesagt beim SAK in klagenfurt. das war 1 sehr nette auswärtsfahrt. das alpenpanorama in gloggnitz kenn ich schon, das in hirschwang kann eigentlich nur noch besser sein, da zwischen rax und schneeberg eingebettet (beide über 2000m), in gloggnitz selbst kratzt man ja eher nur an den alpen, während hirschwang, 10 km weiter (und schon drinnen im höllental), da schon mehr zu bieten hat. Gloggnitz hat neben dem schönen Panorama auch eine ganz ansehnliche Tribüne, find ich. Also ich mag die Anlage dort. Hab dort auch schon ein U21-Nationalteam-Spiel verfolgt. Müsste gegen Schweden gewesen sein im Jahr 2010, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Scheiblingkirchen-Warth war auch vor nicht allzu langer Zeit im ÖFB-Cup vertreten aus unserem Bezirk (Neunkirchen). Alle Teams aber meistens immer nur eine Runde dabei . bearbeitet Samstag um 11:23 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 15:14 PAT87 schrieb am 14.6.2025 um 13:20 : Gloggnitz hat neben dem schönen Panorama auch eine ganz ansehnliche Tribüne, find ich. Also ich mag die Anlage dort. Hab dort auch schon ein U21-Nationalteam-Spiel verfolgt. Müsste gegen Schweden gewesen sein im Jahr 2010, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Scheiblingkirchen-Warth war auch vor nicht allzu langer Zeit im ÖFB-Cup vertreten aus unserem Bezirk (Neunkirchen). Alle Teams aber meistens immer nur eine Runde dabei . Ja bei S-W wär ich auch nicht unglücklich gewesen wenn die wieder in die RLO zurückgekommen wären. Ich freu mich dass Retz wieder dabei ist, aber leider darf ja normalerweise nur 1 Mannschaft aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts