schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 19:39 richard trk schrieb vor 3 Minuten: Kärntner Cupsieger ist der ATuS Ferlach, nach 2:1-Sieg gegen Lendorf. Auch ein sehr schöner Ground, speziell mit dem Panorama rund herum, kannma absolut besuchen Gibt noch ein Rückspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Gestern um 19:41 Ah, whoops. Dann gewinnt der ATuS Ferlach halt nur das Hinspiel, auswärts in Lendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 20:58 PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Sehr gut, nettes Panorama am Fuße der Rax. Wenn sie ein Heimspiel haben und der Termin passt, bin ich vor Ort dabei. 1 wsc-auswärtstermin in runde 1 würd mich da schon reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 21:36 Iniesta schrieb vor 29 Minuten: 1 wsc-auswärtstermin in runde 1 würd mich da schon reizen. wäre übrigens ein wunderschönes beispiel, um die wahrscheinlichkeit für dieses ereignis zu berechnen. das überfordert mich jetzt aber ordentlich. die wahrscheinlichkeit, dass der wsc überhaupt auswärts spielt, hätte ich jetzt mal mit 20% angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegPonholzer Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Iniesta schrieb am 7.6.2025 um 14:51 : was ist da mit leoben passiert? ernsthaft? vom. energy Drink über den Cryptoscam bis dass ein strafrechtlich verurteilter Stsubsaugerverkäufer Gold mit Rabatt anbietet mehr realsatire war nicht möglicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) richard trk schrieb vor 7 Stunden: Kärntner Cupsieger ist der ATuS Ferlach, nach 2:1-Sieg gegen Lendorf. Auch ein sehr schöner Ground, speziell mit dem Panorama rund herum, kannma absolut besuchen Da gibt es aber noch ein Rückspiel am Freitag Edit: Posting vom @schooontn übersehen bearbeitet vor 20 Stunden von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts