Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:51 Erste Halbzeit Not gegen Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:56 Ideenlos ohne Ende… Was macht dieser Trainer??! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:58 6844_Unser_Revier schrieb vor 1 Minute: Ideenlos ohne Ende… Was macht dieser Trainer??! Heiße Luft produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 16:00 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Angst essen Seele auf! Meine Herrn war das schwach !🙈 Die Roattionen zwischen so entscheidenen Spielen muss auch niemand mehr verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:08 Bitte Altach, jetzt Führung. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:13 Ich schreibe es ungern: aber wenn Altach dieses Spiel nicht gewinnt und absteigt, dann absolut verdient !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 16:18 (bearbeitet) also beim GAK Spiel hab ich mehr Chancen gesehen und da war ich blau bearbeitet Samstag um 16:19 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:39 Stojanovic mit dem Kopf schon auf Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:39 man bettelt leider ums tor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:40 Bähre 9. Gelbe. Saisonaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:42 (bearbeitet) Wir sind einfach nur schwach... Verdientester Absteiger seit Jahren, wenn man ehrlich ist! Jahrelang schon drum gebettelt. Nix verbessert. Sportlich einfach nur Scheisse! bearbeitet Samstag um 16:43 von Altacher1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 16:58 Am Freitag wird es dann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben Samstag um 16:58 Wie schmeichelhaft für euch…. Und trotzdem habt ihr alles selbst noch in der Hand… die Leistung für ein Endspiel das es heute war - unterirdisch schlecht. Klagenfurt wiederum stark, aber im Abschluss zu ungenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach111 Anfänger Geschrieben Samstag um 16:59 Hallo Stripfing, Lafnitz und Amstetten. Ich freu mich schon. Sind ja schöne Orte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 17:02 altach111 schrieb vor 3 Minuten: Hallo Stripfing, Lafnitz und Amstetten. Ich freu mich schon. Sind ja schöne Orte in stripfing war noch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts