Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Und dann alle raus Viel darf nicht übrig bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachfanatic Anfänger Geschrieben 15. Mai AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Und dann alle raus Es wäre höchste Zeit, dass sich der Verein von Gunz trennt. Dann wäre ohne persönliche Selbstverwirklichungsprojekte auch mehr Geld übrig. Auch Pfanner sollte eine Stufe runter. Was Altach braucht ist ein kompetenter und handlungsfähiger Aufsichtsrat, der auf einer strategischen Ebene tätig ist. So wie es eigentlich sein sollte. Mit einem Präsidenten/Vorsitzender an der Spitze, der nicht nur Geld mitbringt, sondern auch unternehmerisches Know-how, Herzblut für den Verein und eine klare Vorstellung davon, wie man einen Club zukunftsfähig austellt Da gäb's im Umfeld schon Leute, die das könnten - man müsste sie halt auch lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Müsste normal so sein. Am Ende wird es aber gleich ablaufen wie immer... ...es kommt ein neuer SD. Vielleicht auch ein neuer Trainer. ... von Längle, Gunz und Pfanner wird man garnix hören, außer bei der Eröffnungs PK ein paar Positive Worte das man nun die Weichen für die Zukunft gestellt hat und so ein Umbruch halt dauert und man nicht sofort Erfolge erwarten darf. ...und bei denn Fans wird es auch ziemlich schnell wieder Ruhig werden, bis im Herbst dann alle wieder sehen...auweh, da selbe Schmarrn! Wie halt jedes Jahr! Neuer Trainer? Bei Klassenerhalt greift die Klausel von Ingolitsch. Willkommen in 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai floma schrieb vor 16 Minuten: Neuer Trainer? Bei Klassenerhalt greift die Klausel von Ingolitsch. Willkommen in 2025. Wenn ein neuer SD kommt, hoff ich mal das dieser Erkennt er muss ihn trotzdem Freistellen! ...wobei, der SD den Längle bestimmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben 15. Mai floma schrieb vor 59 Minuten: Neuer Trainer? Bei Klassenerhalt greift die Klausel von Ingolitsch. Willkommen in 2025. im Zweifel nehmen wir das jetzt mal am Samstag in Kauf und schauen was dann tatsächlich passiert ;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai Altachfanatic schrieb vor 2 Stunden: Es wäre höchste Zeit, dass sich der Verein von Gunz trennt. Dann wäre ohne persönliche Selbstverwirklichungsprojekte auch mehr Geld übrig. Auch Pfanner sollte eine Stufe runter. Was Altach braucht ist ein kompetenter und handlungsfähiger Aufsichtsrat, der auf einer strategischen Ebene tätig ist. So wie es eigentlich sein sollte. Mit einem Präsidenten/Vorsitzender an der Spitze, der nicht nur Geld mitbringt, sondern auch unternehmerisches Know-how, Herzblut für den Verein und eine klare Vorstellung davon, wie man einen Club zukunftsfähig austellt Da gäb's im Umfeld schon Leute, die das könnten - man müsste sie halt auch lassen! Selten so einen Blödsinn gelesen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai Altachfanatic schrieb vor 2 Stunden: Es wäre höchste Zeit, dass sich der Verein von Gunz trennt. Dann wäre ohne persönliche Selbstverwirklichungsprojekte auch mehr Geld übrig. Auch Pfanner sollte eine Stufe runter. Was Altach braucht ist ein kompetenter und handlungsfähiger Aufsichtsrat, der auf einer strategischen Ebene tätig ist. So wie es eigentlich sein sollte. Mit einem Präsidenten/Vorsitzender an der Spitze, der nicht nur Geld mitbringt, sondern auch unternehmerisches Know-how, Herzblut für den Verein und eine klare Vorstellung davon, wie man einen Club zukunftsfähig austellt Da gäb's im Umfeld schon Leute, die das könnten - man müsste sie halt auch lassen! also da zeigt sich das du 0 Ahnung hast, so ein Quatsch hab ich selten gelesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Mai Altachfanatic schrieb vor 6 Stunden: Es wäre höchste Zeit, dass sich der Verein von Gunz trennt. Dann wäre ohne persönliche Selbstverwirklichungsprojekte auch mehr Geld übrig. Auch Pfanner sollte eine Stufe runter. Was Altach braucht ist ein kompetenter und handlungsfähiger Aufsichtsrat, der auf einer strategischen Ebene tätig ist. So wie es eigentlich sein sollte. Mit einem Präsidenten/Vorsitzender an der Spitze, der nicht nur Geld mitbringt, sondern auch unternehmerisches Know-how, Herzblut für den Verein und eine klare Vorstellung davon, wie man einen Club zukunftsfähig austellt Da gäb's im Umfeld schon Leute, die das könnten - man müsste sie halt auch lassen! Da muss ich dir grob widersprechen. Gunz und Pfanner sind hervorragende Geschäftsleute und wissen genau was sie tun. Der VIP Bereich ist durchaus notwendig um den Verein voranzubringen, neue Sponsoren ins Boot holen und begeistern. Von mir bekommen diese beiden Herren Prädikat Wertvoll. Der sportliche Bereich ist ein ganz anderer. Hier sind andere groß mitverantwortlich, aber das habe ich bereits in anderen Posts beschrieben. Auch die nicht ganz offene Geldschatulle hängt auch mit diesen Herren zusammen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachfanatic Anfänger Geschrieben 15. Mai Denkfabrik schrieb vor 31 Minuten: Da muss ich dir grob widersprechen. Gunz und Pfanner sind hervorragende Geschäftsleute und wissen genau was sie tun. Der VIP Bereich ist durchaus notwendig um den Verein voranzubringen, neue Sponsoren ins Boot holen und begeistern. Von mir bekommen diese beiden Herren Prädikat Wertvoll. Der sportliche Bereich ist ein ganz anderer. Hier sind andere groß mitverantwortlich, aber das habe ich bereits in anderen Posts beschrieben. Auch die nicht ganz offene Geldschatulle hängt auch mit diesen Herren zusammen. Ich verstehe deinen Punkt sehr gut, ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich möchte micht sagen, dass man die beiden Herren aus dem Stadion jagen soll. Ich bleibe aber dabei, dass die Personen in einer falschen Rolle sind. Im Verein gibt es, außer infrastrukturell, keine Strategie für die nächsten Jahre. Diese sollte in einer Ebene des strategischen Managements entwickelt werden. Strategisches Management wird in einem Unternehmen vom Aufsichtsrat ausgeführt, welcher bei uns nur bedingt existiert. Es gibt ihn, aber er hat keine wirkliche Funktion. Die Entscheidungskraft liegt allein bei Pfanner und Gunz. Das ist höchst unprofessionell. Beim VIP Gebäude weiß ich, dass die Kreditkonditionen wirklich schlecht sind. Solche Konditionen kriegt man von der Bank, wenn sie das Projekt eigentlich nicht finanzieren möchte, jedoch ein Angebot abgeben muss, da sie die Hausbank ist. Trotzdem wurde der Bau des Gebäudes durchgepresst. Was ich sagen will: der Zeitpunkt war einfach sehr schlecht, nicht das Projekt generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai Altachfanatic schrieb vor 22 Minuten: Ich verstehe deinen Punkt sehr gut, ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich möchte micht sagen, dass man die beiden Herren aus dem Stadion jagen soll. Ich bleibe aber dabei, dass die Personen in einer falschen Rolle sind. Im Verein gibt es, außer infrastrukturell, keine Strategie für die nächsten Jahre. Diese sollte in einer Ebene des strategischen Managements entwickelt werden. Strategisches Management wird in einem Unternehmen vom Aufsichtsrat ausgeführt, welcher bei uns nur bedingt existiert. Es gibt ihn, aber er hat keine wirkliche Funktion. Die Entscheidungskraft liegt allein bei Pfanner und Gunz. Das ist höchst unprofessionell. Beim VIP Gebäude weiß ich, dass die Kreditkonditionen wirklich schlecht sind. Solche Konditionen kriegt man von der Bank, wenn sie das Projekt eigentlich nicht finanzieren möchte, jedoch ein Angebot abgeben muss, da sie die Hausbank ist. Trotzdem wurde der Bau des Gebäudes durchgepresst. Was ich sagen will: der Zeitpunkt war einfach sehr schlecht, nicht das Projekt generell. Was heisst sehr schlecht? Wir können problemlos 2-3 Jahre in der 2. Liga spielen ohne finanzielle Probleme. So schlecht können die Konditionen nicht sein? Sonst hätte man direkt nach einem Abstieg Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 05:00 (bearbeitet) Scheint ja rappelvoll zu werden. Nur noch auf der Nord sind Tickets vorhanden! bearbeitet Freitag um 05:00 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 05:12 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Scheint ja rappelvoll zu werden. Nur noch auf der Nord sind Tickets vorhanden! Gut so, wird so oder so ein Spektakel mit Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 05:36 Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Gut so, wird so oder so ein Spektakel mit Platzsturm Damits so Ausschau wie in Hamburg!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 05:53 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Damits so Ausschau wie in Hamburg!🙈 Ich hoffe aber nur nach einem Sieg und somit Ligaerhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:49 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Damits so Ausschau wie in Hamburg!🙈 Ergebnis würde ich dasselbe nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts