tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2022 11 Tage noch, ich hab bis jetzt 5/10 Karten vercheckt - Gas geben, Veilchen anschreiben und motivieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: 11 Tage noch, ich hab bis jetzt 5/10 Karten vercheckt - Gas geben, Veilchen anschreiben und motivieren! Mir geht's auch so, hab 6/10 an den Fan gebracht - jetzt höchstens noch Anfragen für die Ost! Gibt's doch nicht, dass sich da nicht mehr Leute motivieren können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2022 Kann der Taxi spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Mir geht's auch so, hab 6/10 an den Fan gebracht - jetzt höchstens noch Anfragen für die Ost! Gibt's doch nicht, dass sich da nicht mehr Leute motivieren können.... Gibts noch Ostkarten? btw: Wenn jemand Tickets für Veilchen braucht, hab noch was frei in meinem Kontingent…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2022 Volle Hütte im Derby wären jetzt eigentlich 15.000 oder 17.500 ? oder irgendwas dazwischen wegen Sicherheitszonen oder so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2022 Wie soll sich jemals eine volle Hütte ausgehen? Der Kartenverkauf bisher eine Farce und nach dem x gestern werden da nicht mehr viele dazu kommen. Ich merks ja selber, beim Derby um August hab ich noch alle meine Karten angebracht, jetzt hätte ich noch immer 10 frei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. April 2022 DeusAustria schrieb vor 33 Minuten: Wie soll sich jemals eine volle Hütte ausgehen? Der Kartenverkauf bisher eine Farce und nach dem x gestern werden da nicht mehr viele dazu kommen. Ich merks ja selber, beim Derby um August hab ich noch alle meine Karten angebracht, jetzt hätte ich noch immer 10 frei. Im August waren nur 11k im Stadion. Jetzt sind anscheinend ja ohne Gäste schon 11k. Hoffentlich motivieren sich die Leute endlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2022 farii schrieb vor 5 Minuten: Im August waren nur 11k im Stadion. Jetzt sind anscheinend ja ohne Gäste schon 11k. Hoffentlich motivieren sich die Leute endlich. Dieses "ohne Gäste" is wohl eher Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. April 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Dieses "ohne Gäste" is wohl eher Blödsinn. Deswegen schreib ich anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Hätte Lust aber kann nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Hätte Lust aber kann nicht kommen Schlechter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Hätte Lust aber kann nicht kommen Das geht wohl nur die Gattin und dich was an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Hätte Lust aber kann nicht kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 28. April 2022 Kann jemand, der online die FAK-Mitgliedschaft kauft - unmittelbar danach auch gleich die Derbykarte online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Kann jemand, der online die FAK-Mitgliedschaft kauft - unmittelbar danach auch gleich die Derbykarte online kaufen? Nur wenn er etwas zur Rasenheizung beisteuert. Net dass die wieder abgedreht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts