Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden und gegen St Pölten hatte gegen sämtliche Logik der Schalter nach dem Spiel nicht offen (Im Horr war das immer der Fall).
Warum man den Verkauf von Seiten Rapid nicht online abwickeln kann ebenso: Wenn man schon keine Tageskassa anbietet, sollte man  den Menschen wenigstens sonst ein wenig entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden 

Na eh nicht, es stand eh nur xmal auf der hp und hier im forum zu lesen

Auch auf fb hat die austria darauf hingewiesen dass man an den letzten beiden spieltagen derbytickets an (ich glaube) kassa 2+3 bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
brillantinbrutal schrieb am 14.4.2017 um 15:09 :

Du glaubst, es kommen 1000 Fans weniger, weil es die Tickets nicht vor Ort gibt?

Viele haben das während dem Heimpsiel Trio sicher nicht wahrgenommen und sind jetzt zu "faul" nach Favoriten zu fahren.

Edit: Ich habe keine Lust mich hier jetzt so einer Kleinigkeit zu streiten, aber ein paar Zeilen auf FB und auf der HP bringen halt, gerade in fantechnisch schwierigen Zeiten keine große Mobilisierung zu Stande. Ihr habt eh Recht, sicherlich hätte ich mich genauer informieren können und dementsprechend liegt die "Schuld" bei mir, ich sehe aber auch nicht ein, wieso der Verein nicht aktiver auf Fans zugeht, die nicht täglich (bis auf die Baucam) auf die HP/FB schauen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Manche erwarten sich glaube ich eine persönliche einladung zum awayderby 

Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Viele haben das während dem Heimpsiel Trio sicher nicht wahrgenommen und sind jetzt zu "faul" nach Favoriten zu fahren.

Ja weils halt "austrianer" sind.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden und gegen St Pölten hatte gegen sämtliche Logik der Schalter nach dem Spiel nicht offen (Im Horr war das immer der Fall).
Warum man den Verkauf von Seiten Rapid nicht online abwickeln kann ebenso: Wenn man schon keine Tageskassa anbietet, sollte man  den Menschen wenigstens sonst ein wenig entgegenkommen.

habe nach st.pölten nicht geschaut, aber angekündigt wurde es definitiv anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der P(B)arazit schrieb vor 20 Stunden:

Also diese neuartigen Erfindungen, dass man am Matchtag für die nächsten Meisterschaftsspiele Karten erwerben kann, ist natürlich schon überraschend. Zugegeben habe ich das auch noch nie genutzt, aber ob das aufgrund der "Unwissenheit" war ?? ;) 

Schon gar nicht würde mir einfallen, nach dem Match Karten zu besorgen. (Frustbewältigung funktioniert anders :) ) 

:ironie:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Ed_Black schrieb vor 12 Stunden:

Weiß wer, wieviele Derbytickets wir bekommen bzw. wieviele noch zu haben sind?

Ihr bekommt 2500 Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw gibt's eigentlich eine plausible Begründung warums am Stadion keine Gästekarten gibt? is doch Schwachsinn bei dem sich keiner was gutes tut (egal welcher Verein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

palmer schrieb vor 7 Stunden:

btw gibt's eigentlich eine plausible Begründung warums am Stadion keine Gästekarten gibt? is doch Schwachsinn bei dem sich keiner was gutes tut (egal welcher Verein)

Eventuell das sich keine Fans des Gegners darunter mischen und wenn der Sektor voll sein sollte (was bei uns nicht der Fall sein wird), hast Gästefans vor dem Stadion.

Würde max. an Mitglieder und per Reservierung eine Abholkassa machen. Zahlung im Voraus. Das wäre eine gute Lösung. Dann besteht auch nicht die Gefahr das Fans draussen bleiben müssen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk mir halt immer man sollte den Leuten nicht auch noch Steine in den Weg legen beim Ticketkauf, gehen eh so wenige ins Stadion. Mich nervt auch jedesmal dass man im Jahr 2017 Auswärtstickets immer bar zahlen muss. Dafür gibt's keinen sinnvollen Grund und es sind jedesmal beim anstellen Leut dabei die das nicht wissen. Bringt der Peschek dann dem Kretschmer einen Schuhkarton mit Münzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag