Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Ich sitz dazu, ich will im Stadion sitzen. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ich sitze im neutralen Sektor; 58€! Die werden auch von der Austria verkauft oder woher hast diese Karten sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2016 HMF schrieb vor 1 Minute: Die werden auch von der Austria verkauft oder woher hast diese Karten sonst? Es kriegt doch jeder Verein immer sowohl ein Kontingent für den Auswärtssektor, als auch für Sitzplätze auf der Längsseite glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Es kriegt doch jeder Verein immer sowohl ein Kontingent für den Auswärtssektor, als auch für Sitzplätze auf der Längsseite glaub ich. Keine Ahnung, deshalb frug ich ja jemanden, der sich eine Karte im neutralen Sektor gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2016 HMF schrieb vor 20 Minuten: Die werden auch von der Austria verkauft oder woher hast diese Karten sonst? http://www.asroma.com/en/tickets/buy-tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. Oktober 2016 gestern meine away tickets fürs stadio olimpico geholt.. 700 karten sind schon weg [emoji4] ich rechne also wirklich mit 2000 veilchen in roma Sind da die Fanfliegerkarten auch schon dazu gezählt oder sind das echt nur die Einzeltickets die im Office Ost abgeholt wurden? Weil bei Zweiterem wären wir dann ja eh schon jetzt bei gut 1.300, nicht schlecht!Wenn wir 2.000 schaffen wäre das wirklich super, aber ich träum ja immer noch davon dass wir den ganzen Sektor füllen, das wäre episch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. Oktober 2016 Eine andere Frage bzgl Roma-Tickets: Bin grad drauf gekommen dass es die Dame im Office Ost leider nicht geschafft hat meinen Familiennamen fehlerfrei vom Reisepass abzuschreiben weshalb jetzt ein Buchstabe fehlt. Glaubt ihr reicht es wenn ich den jetzt einfach selbst mit schwarz einfüge damit er stimmt? Oder werden diese Namen zusätzlich auch in irgendeinem System vermerkt auf das auch die Ordner in Rom Zugriff haben? (In dem Fall würde händisch ausbessern ja nix bringen und ich müsste nochmal ins Office um zu reklamieren...)Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 stonesour schrieb vor 10 Minuten: Eine andere Frage bzgl Roma-Tickets: Bin grad drauf gekommen dass es die Dame im Office Ost leider nicht geschafft hat meinen Familiennamen fehlerfrei vom Reisepass abzuschreiben weshalb jetzt ein Buchstabe fehlt. Glaubt ihr reicht es wenn ich den jetzt einfach selbst mit schwarz einfüge damit er stimmt? Oder werden diese Namen zusätzlich auch in irgendeinem System vermerkt auf das auch die Ordner in Rom Zugriff haben? (In dem Fall würde händisch ausbessern ja nix bringen und ich müsste nochmal ins Office um zu reklamieren...) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bei mir hat sie den Namen auch in eine Liste am PC eingegeben. Hat wie eine Art Excel-Liste ausgesehen. Ich denke schon, dass sie diese Liste dann an die Römer weitergeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal kurz im Office Ost anrufen und fragen, ob sie den Namen in der Liste wenigstens richtig geschrieben hat. Auf der Karte kannst du den Buchstaben sicher selbst ergänzen. Bei mir hat sie den Namen einfach hinten auf die Karte mit Kugelschreiber draufgeschrieben. Der Ordner in Rom weiß ja nicht, ob sie selbst den Fehler ausgebessert hat oder du (wenn er es überhaupt sieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. Oktober 2016 Bei mir hat sie den Namen auch in eine Liste am PC eingegeben. Hat wie eine Art Excel-Liste ausgesehen. Ich denke schon, dass sie diese Liste dann an die Römer weitergeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal kurz im Office Ost anrufen und fragen, ob sie den Namen in der Liste wenigstens richtig geschrieben hat. Auf der Karte kannst du den Buchstaben sicher selbst ergänzen. Bei mir hat sie den Namen einfach hinten auf die Karte mit Kugelschreiber draufgeschrieben. Der Ordner in Rom weiß ja nicht, ob sie selbst den Fehler ausgebessert hat oder du (wenn er es überhaupt sieht).Danke, ich werde dort mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 6 Stunden: Eine andere Frage bzgl Roma-Tickets: Bin grad drauf gekommen dass es die Dame im Office Ost leider nicht geschafft hat meinen Familiennamen fehlerfrei vom Reisepass abzuschreiben weshalb jetzt ein Buchstabe fehlt. Glaubt ihr reicht es wenn ich den jetzt einfach selbst mit schwarz einfüge damit er stimmt? Oder werden diese Namen zusätzlich auch in irgendeinem System vermerkt auf das auch die Ordner in Rom Zugriff haben? (In dem Fall würde händisch ausbessern ja nix bringen und ich müsste nochmal ins Office um zu reklamieren...) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin vergangenes Monat viermal mit Pass und Registrierung in italienische Stadien gewesen und kaum einer hat da überhaupt kontrolliert. Wenn, dann hat man kurz geschaut, aber nichts registriert und schon gar nicht in einen Computer etwas eingegeben. In Rom, bei relativ großem Fanandrang, wird es nicht anders sein. Maximal vergleicht man das Bild im Pass mit deinem, aber wirklich maximal... bearbeitet 6. Oktober 2016 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin vergangenes Monat viermal mit Pass und Registrierung in italienische Stadien gewesen und kaum einer hat da überhaupt kontrolliert. Wenn, dann hat man kurz geschaut, aber nichts registriert und schon gar nicht in einen Computer etwas eingegeben. In Rom, bei relativ großem Fanandrang, wird es nicht anders sein. Maximal vergleicht man das Bild im Pass mit deinem, aber wirklich maximal... Muss es eigentlich wirklich der Pass sein oder reicht auch der Führerschein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin vergangenes Monat viermal mit Pass und Registrierung in italienische Stadien gewesen und kaum einer hat da überhaupt kontrolliert. Wenn, dann hat man kurz geschaut, aber nichts registriert und schon gar nicht in einen Computer etwas eingegeben. In Rom, bei relativ großem Fanandrang, wird es nicht anders sein. Maximal vergleicht man das Bild im Pass mit deinem, aber wirklich maximal... In Trnava haben sie genau geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Muss es eigentlich wirklich der Pass sein oder reicht auch der Führerschein? Ich hatte immer den (alten) Führerschein bei mir. Reicht! DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: In Trnava haben sie genau geschaut. War aber ein Risikospiel der besonderen Art. Mit den Verbindungen der USt zu Lazio könnte es zwar im Vorfeld zu Unruhen (Zusammenstößen) kommen, hat aber im Stadion wohl keinen Einfluss darauf. Tippfehler, wie oben erwähnt, spielen sicher keine Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2016 Für Roma Home ist E1+2 quasi voll..... B1 auch quasi voll, auf B2 gibt's noch was..... auch A1 bereits gut gefüllt. Schlimm ist es nachwievor auf auf C/D! - Der 1. Rang ist endlich quasi voll, aber der 2. da wird einem übel wie leer der (nachwievor!) ist. Ich glaub da sind seit Pilsen keine 3 karten mehr verkauft worden, während sich die Längsseiten weiterhin gut füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Für Roma Home ist E1+2 quasi voll..... B1 auch quasi voll, auf B2 gibt's noch was..... auch A1 bereits gut gefüllt. Schlimm ist es nachwievor auf auf C/D! - Der 1. Rang ist endlich quasi voll, aber der 2. da wird einem übel wie leer der (nachwievor!) ist. Ich glaub da sind seit Pilsen keine 3 karten mehr verkauft worden, während sich die Längsseiten weiterhin gut füllen... Willkommen bei der wiener austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts