Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 auf FB liest man gefühlt 30.000 mal wann die Einzeltickets in den Verkauf gehen. Da wollen sich einige wohl Astra und Pilsen sparen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. September 2016 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: aber anscheinend bekommen manche den Arsch wirklich nicht ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Ich bin aber sowieso der Meinung, dass sich die Leute mehr um Nachwuchs kümmern sollten (Thema Pensionen, Altersversorgung usw.) Von daher schon OK, wenn sie zuhause bleiben und die 90 Minuten sinnvoll gestalten. in 40 Jahren werden wir ihnen dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 8 karten noch, dann ist der erste block voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 ok da kann aber wirklich was nicht stimmen - lt saalplanbuchung allein auf E1 noch über 1700 karten verfügbar....von 2000!? wir haben echt erst 300 karten auf E1 verkauft? nein gibt's nicht.......oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Ihr dürft aber nicht vergessen, dass auch im geschützen VVK auch nicht MG's Karten sich besorgen haben lassen. Von dem her ist diese Zahl Einfach peinlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Von einer eventuellen Peinlichkeit kann man erst sprechen, wenn man am ersten Spieltag weiß wieviele im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 erklärt warum es keinerlei wasserstandsmeldungen seitens des vereins gibt - der vvk läuft einfach unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. September 2016 wenn nicht mal mehr die el zieht, nach 3 jahren ohne internationalen auftritten dann gibt das schon sehr zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Von einer eventuellen Peinlichkeit kann man erst sprechen, wenn man am ersten Spieltag weiß wieviele im Stadion sind. Alles unter 30.000 wäre eine herbe Enttäuschung und ein Schlag ins Gesicht. Da sollte man den Spielbetrieb endgültig einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 aber der Stadionausbau ist ja so uuur wichtig. Wenn nicht mal in der EL die Leute kommen werden sie nie kommen. 5000-7000 Lwute ist bei uns normal - je früher man das einsieht desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Alles unter 30.000 wäre eine herbe Enttäuschung und ein Schlag ins Gesicht. Da sollte man den Spielbetrieb endgültig einstellen. 10.000 im Schnitt pro Match x 3? Das sollte sich ausgehen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2016 Regt euch ab, einige Leute waren auch bisher einfach zu faul zum Ticket Kaufen. So wie ich. Meine MG-Nummer ist auch nicht genommen worden im online Shop. Wenn man keine Meldungen wie "OMG fast ausverkauft!!!11" macht, bewegen sich manche Leute nie. Ich kauf jetzt meine Tickets, ihr machts mir ein schlechtes Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: aber der Stadionausbau ist ja so uuur wichtig. Wenn nicht mal in der EL die Leute kommen werden sie nie kommen. 5000-7000 Lwute ist bei uns normal - je früher man das einsieht desto besser. Ins neue Horr kämen meiner Einschätzung nach bei dieser Gruppe leicht 12 bis 15.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: ok da kann aber wirklich was nicht stimmen - lt saalplanbuchung allein auf E1 noch über 1700 karten verfügbar....von 2000!? wir haben echt erst 300 karten auf E1 verkauft? nein gibt's nicht.......oder? na immerhin einer hats mal gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts