Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 13 Minuten:

Was mir zum Beispiel von Vereinsseite fehlt ist das man nicht mehr von der Strahlkraft von Totti und Roma markentingtechnisch rausholt. Die Preise selbst waren ja schon ein guter Schritt, aber da sollte noch mehr gehen...

Was solche Dinge betrifft ist unser Verein leider extrem inkompetent. Hype erzeugen ist da ein extremes Fremdwort. Aber vielleicht will man es ja nur nicht machen, weil das der Stil des Stadtrivalen ist und dann darf man so ja keinesfalls handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich finde man macht hinsichtlich roma u totti schon mehr als genug - man sollte den vvk nicht ausschließlich auf roma auslegen - es geht um den FAK!!!

So war es aber nicht gemeint. Es ging mir darum, dass man daraus zusätzlich Profit schlagen kann. Ist halt schon ein Unterschied ob ich gegen Roma oder Metalursk Donezk spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so grob drübergschaut gibts in E1 noch gut 800 (von 2000?! tickets) und in E2 noch gut 2500(von?!)....

also mehr brauch ich da garnicht wissen um behaupten zu können dass wir niemals 10k abos bereits abgesetzt haben

Hurricane schrieb vor 1 Minute:

So war es aber nicht gemeint. Es ging mir darum, dass man daraus zusätzlich Profit schlagen kann. Ist halt schon ein Unterschied ob ich gegen Roma oder Metalursk Donezk spiele

Stimmt schon, und gegen roma werden auch deutlich mehr leute im stadion sein als bei den anderen beiden partien. Genug fragen auf fb schon wann es denn einzeltickets(nona für roma) gibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Lewis schrieb vor 26 Minuten:

10 bis 12.000 Karten ergibt rund 3.300 bis 4.000 3er-Abos. Das kann schon stimmen.

ich rede natürlich von abos, auch wenn ich ganz oben selbstverständlich auch karten gemeint habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich sag mal so, es wäre mehr als nur peinlich pro Spiel nur knapp 10.000 Zuschauer zu haben währendessen Rapdi das Stadion mit 3er Abos vollbekommen hat. Ja das Stadion ist überdimensional aber so lockst du auch keine Neutrale zu den Spielen - das kommt eher peinlich und lächerlich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
FAK-masteR schrieb vor 31 Minuten:

bezüglich? _Hackmair_

Wie viel wurde verkauft?

Abos? Karten? Wie viele menschliche Wesen werden anwesend sein? Oder stehen nur Pappfiguren rum?

Ich brauche endlich konkrete Zahlen. Gibts ja ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag