FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 ok, vergessts es. gerade nochmal in den ticketshop gschaut, plötzlich sind die hälfte der abos weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 werden wohl 4000 3er Abos werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass die Roma Einzeltickets Minimum genauso viel kosten wie das gesamte 3er Abo. Hoffe ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Alizee schrieb vor 20 Minuten: Gibts jetzt endlich konkrete Zahlen?! Die Frage lautet richtig: Gibt es noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 ich sag mal so, es wäre mehr als nur peinlich pro Spiel nur knapp 10.000 Zuschauer zu haben währendessen Rapdi das Stadion mit 3er Abos vollbekommen hat. Ja das Stadion ist überdimensional aber so lockst du auch keine Neutrale zu den Spielen - das kommt eher peinlich und lächerlich rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Heute vor Verkaufsbeginn gab es noch genau 18279 Abos. Ist die Frage, wie viele wurden aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 31 Minuten: bezüglich? Wie viel wurde verkauft? Abos? Karten? Wie viele menschliche Wesen werden anwesend sein? Oder stehen nur Pappfiguren rum? Ich brauche endlich konkrete Zahlen. Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Heute vor Verkaufsbeginn gab es noch genau 18279 Abos. Ist die Frage, wie viele wurden aufgelegt. 25k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Heute vor Verkaufsbeginn gab es noch genau 18279 Abos. Ist die Frage, wie viele wurden aufgelegt. 25.000 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wie viel wurde verkauft? Abos? Karten? Wie viele menschliche Wesen werden anwesend sein? Oder stehen nur Pappfiguren rum? Ich brauche endlich konkrete Zahlen. Gibts ja ned Seh ich auch so. Wahnsinn, wie man hier als seit Jahren treuer Anhänger verarscht und im Regen stehen gelassen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. Zu dieser Peinlichkeit werde ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: 25.000 Seh ich auch so. Wahnsinn, wie man hier als seit Jahren treuer Anhänger verarscht und im Regen stehen gelassen wird. Ich raste jetzt mal gleich richtig aus. Was soll die Scheiße??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. Überraschend viel wenn man bedenkt, dass dies nur der MG Verkauf war. Eventuell sollte man über einen weiteren Ausbau des neuen Horr Stadions überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. wo sollen die bitte sein? die hälfte der karten die gestern belegt waren sind jetzt wieder frei. in c/d sind vlt 1000 abos weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 1000 Abos im Fansektor sind doch eh stark. :sarkastischersmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts