Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wurde heute vom FAK angerufen, sie drucken die kaputten Abos neu aus und legen sie an den Abholkassen Ost auf. Interessant. Mir ist gestern vorm Amas Match gesagt worden, dass sie noch nicht genau wissen wo das Problem liegt und haben mir darob auch das Abo nicht erneuert, eben weils keine Garantie hätten, dass es funktioniert. Gleichzeitig ist mir versichert worden, dass ich auch mit dem hinichen Abo Einlass bekomme. bearbeitet 15. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. August 2015 21€ für den lächerlichen Sektor in der Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2015 Dafuq..?! War der ned immer um die 18? Dafür kann ich auch auf die Haupt und mich dort in den VIP schleichen (was übrigens sehr lustig war ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 21€ für den lächerlichen Sektor in der Südstadt... sind eh nur 20 https://shop.jetticket.net/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 21€ für den lächerlichen Sektor in der Südstadt... Davon werden angeblich 5 € für die Musik der Blaskapelle eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) sind eh nur 20 https://shop.jetticket.net/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=114 Vielleicht 1 Online Rabatt 20/21 ist für den Sektor echt recht viel,dafür ist er wenigstens auf der Längsseite. bearbeitet 17. August 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. August 2015 Davon werden angeblich 5 € für die Musik der Blaskapelle eingerechnet. A Paar Frankfurter wär mir lieber. Wobei mir die 21€ für die Admira nicht weh tun, sind ja eh recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 Apropos Ticket.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 das sind aber ned normalpreise sondern von einer agentur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 A Paar Frankfurter wär mir lieber. Wobei mir die 21€ für die Admira nicht weh tun, sind ja eh recht sympathisch. Eigentlich sollts ja umgekehrt sein und man Schmerzensgeld wegen der Tröterei verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 das sind aber ned normalpreise sondern von einer agentur... Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde... http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/Primera-Division/FC-Barcelona-Karten/E-1073691 gibt aber auch karten ab € 480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Mail an den Verein ist auch schon draußen. Bin schon gespannt darauf wie die Verantwortlichen gedenken sich bei den Betroffenen zu entschuldigen. Also es scheint so zu sein, dass sie den Betroffenen 2 Freikarten für ein Heimspiel nach Wahl zur Verfügung stellen. Ich für meinen Teil habe dankend abgelehnt. Mal schauen, vllt. sinds flexibel was das Krisenmanagement angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2015 Also es scheint so zu sein, dass sie den Betroffenen 2 Freikarten für ein Heimspiel nach Wahl zur Verfügung stellen. Ich für meinen Teil habe dankend abgelehnt. Mal schauen, vllt. sinds flexibel was das Krisenmanagement angeht. Sehe ich das richtig: Sie bieten einem Abobesitzer gratis Tageskarten für ein Spiel ihrer Wahl an? Was soll man da noch sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Sehe ich das richtig: Sie bieten einem Abobesitzer gratis Tageskarten für ein Spiel ihrer Wahl an? Was soll man da noch sagen...... Du siehst es richtig.(Also explizit Meisterschaft 15/16) Sie schreiben auch, dass sie gerne bei der Platzwahl für die Begleitung behilflich sind. Ich habe ihnen geschrieben, dass es mir lieber ist, dass sie diese 2 Tickets wieder Flüchtlingen zur Verfügung stellen sollen, sie sich andernfalls, falls es ihnen tatsächlich ein Anliegen ist, mich zu entschädigen etwas anderes überlegen sollen (auf den Zund mit dem Fanshopgutschein wurde mir geantwortet, dass dies nicht angedacht sei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts