DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2015 3 Leute kaufen sich Derbykarten (wobei das für den Sauhaufen der sich Mannschaft nennt inkl. dem Trainerlehrling eh schon viel wäre) und der Shop ist überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 3 Leute kaufen sich Derbykarten (wobei das für den Sauhaufen der sich Mannschaft nennt inkl. dem Trainerlehrling eh schon viel wäre) und der Shop ist überlastet Hat nichts mit dem Shop zu tun, sondern mit Wien-Ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2015 Hat nichts mit dem Shop zu tun, sondern mit Wien-Ticket! Stimmt, hast recht. Dann werden wohl irgendwelche anderen Karten stark nachgefragt sein und deshalb ist der Shop überlastet. Das gestrige Spiel hat nämlich wohl eher weniger dazu beigetragen, dass heute der große Run einsetzt. Da werden im geschützten Verkauf wohl kaum Karten weggehen und wer sich die Tickets dann im freien Verkauf sichert kann man sich eh denken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) So ist es mir ergangen gestern nachm Match " Für mich doch keine Karte " " Ich scheiss auch drauf " " Nicht mal 10 Euro ist mir der Haufen wert " bearbeitet 16. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Seit 33 Minuten: Bitte entschuldigen Sie … Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. Nach 60 Minuten noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2015 Nach 60 Minuten noch immer... da sitzt ein grünling bei der wien-ticket it. jede wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 Hats schon wer geschafft bei Wien Ticket? Wenn ja, was sind so die Zusatzkosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Hats schon wer geschafft bei Wien Ticket? Wenn ja, was sind so die Zusatzkosten? Wollte ich auch grad fragen, nach 2h noch immer nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2015 Hats schon wer geschafft bei Wien Ticket? Wenn ja, was sind so die Zusatzkosten? ja, um 09:10 Uhr....mit print@home keine zusatzkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 ja, um 09:10 Uhr....mit print@home keine zusatzkosten Um 11:10 hab ich es auch endlich geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 Dann habts ihr mehr Glück als ich. Bei mir noch immer Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Dann habts ihr mehr Glück als ich. Bei mir noch immer Fehlermeldung. Hab Dir eine PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Hab Dir eine PN geschickt. Bitte auch pn, falls es was hilft für die Wienticket bestellung, bekomme auch immer die Fehlermeldung. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte auch pn, falls es was hilft für die Wienticket bestellung, bekomme auch immer die Fehlermeldung. Danke! Schon geschehen... €: Und alles Gute zum Geburtstag (wennst stimmt) bearbeitet 16. Februar 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte auch pn, falls es was hilft für die Wienticket bestellung, bekomme auch immer die Fehlermeldung. Danke! Kann man eh auch hier schreiben. Man muss vor der Abonummer FAK schreiben, dann gehts. Und am besten über die HP einsteigen und dort den Link verwenden. Dann ersparst dir die ganzen eingaben. danke Saurer bearbeitet 16. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts