DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2015 den MG-VVK lässt man deshalb so lange, dass sich Rapidler so lange wie möglich keine Karten kaufen können. Viel Sinn hat es trotzdem nicht. Nur weil der MG-VVK so lange läuft, kauft sich kein einziger Austrianer mehr als sonst eine Karte. Es werden wohl annähernd gleich viel Karten in den freien Verkauf gehen, als sie das bei zB nur 1 Woche MG Verkauf getan hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2015 Is halt die Frage wie genau sie das nehmen mit den 5 Karten pro Tribüne. Könnt schon sein, dass viele aufgrund der 10 Euro jetzt Karten wollen. Fraglich ist aber, ob jeder wem kennt der MG o. Abbonent ist derzeit. Ich hab jetzt doch wem auftreiben können der mir ab Montag Karten mitnimmt. War nicht mal für mich leicht, und ich war bis vor einem Jahr eigentlich immer im Stadion dabei. Seit 2014 sind bei uns 10 Stammleute abgesprungen die fast immer dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 Seit 2014 sind bei uns 10 Stammleute abgesprungen die fast immer dabei waren. Klingt nach richtig treuen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 Klingt nach richtig treuen Fans. klingt nach richtig guter Arbeit seitens des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2015 Wobei man es auch übertreiben kann. Ja, seit dem Gewinn der Meisterschaft ist einiges falsch gelaufen (ich gehöre sicher zu den größeren Kritikern) und auch jetzt kann man nicht zufrieden sein. Aber dann immer gleich zu sagen "bäh, jetzt komm ich nimma" muss auch nicht unbedingt sein. Es heißt ja "in guten, wie in schlechten Zeiten"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2015 Wobei man es auch übertreiben kann. Ja, seit dem Gewinn der Meisterschaft ist einiges falsch gelaufen (ich gehöre sicher zu den größeren Kritikern) und auch jetzt kann man nicht zufrieden sein. Aber dann immer gleich zu sagen "bäh, jetzt komm ich nimma" muss auch nicht unbedingt sein. Es heißt ja "in guten, wie in schlechten Zeiten"..... Hat natürlich auch oft private o. berufliche Gründe, aber es ist keinem schwer gefallen zu diesem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 Hat natürlich auch oft private o. berufliche Gründe, aber es ist keinem schwer gefallen zu diesem Zeitpunkt. Aber wenns um was geht sind alle plötzlich wieder da. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Aber wenns um was geht sind alle plötzlich wieder da. Super!Und wenn?Geht's dich was an? bearbeitet 10. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 Und wenn? Geht's dich was an? Nein, eigentlich nicht. Trotzdem kommt einem das Kotzen, wenn solche Leut dann den Superfan raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2015 Nein, eigentlich nicht. Trotzdem kommt einem das Kotzen, wenn solche Leut dann den Superfan raushängen lassen. Macht keiner, keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Februar 2015 Und wenn? Geht's dich was an? wenn du es hier postest, darfst du dich nicht wundern wenn es reaktionen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2015 wenn du es hier postest, darfst du dich nicht wundern wenn es reaktionen gibt. eh, kann eh jeder sagen was er will. Aber es is halt mal so wie es ist. 2017 wird sichs ev. eh wieder ändern wenn das Stadion neu ist. Und auch über solche Fans muss die Austria froh sein, nicht jeder kann/will jede Woche diesen Kick/Unkick live sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2015 eh, kann eh jeder sagen was er will. Aber es is halt mal so wie es ist. 2017 wird sichs ev. eh wieder ändern wenn das Stadion neu ist. Und auch über solche Fans muss die Austria froh sein, nicht jeder kann/will jede Woche diesen Kick/Unkick live sehen. Die Leute brauchen dann aber nicht sudern wenn MGs und Abonnenten Vorteile beim Kartenerwerb genießen. Oft hast a Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2015 West ausverkauft fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2015 Die Leute brauchen dann aber nicht sudern wenn MGs und Abonnenten Vorteile beim Kartenerwerb genießen. Oft hast a Pech.Klar müssen sie einen Vorteil haben, aber um den ist es nie gegangen. Sondern nur darum warum diesmal der allgemeine vvk so spät angesetzt wurde.Und Kartenvorverkauf Vorteil ist bei der Austria normal eh keiner vorhanden. Könnt mich an kein Match erinnern wo man am matchtag keine karten mehr kaufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts