Recommended Posts

ASB-Legende

Beide Spiele werden mehr oder weniger ausverkauft sein, denke ich. Wobei ich gegen Atletico 44 k als ausverkauft sehe, denn der Auswärtssektor wird wohl nicht voll werden und gegen Rapid füllt sich die Ost auch immer sehr spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich glaub, die Auswärtsfans tuns schon sehr großzügig dazu zählen.
Nichts desto trotz dürften wir aber die 39.613 gegen den FC Parma problemlos übertreffen, und die 40.000 gegen Real am 6.April 1983 auch.

Mehr gabs dann erst am 11.April 1979 gegen Malmö im 1/2-Finale des EC der Meister mit 67.000. Das werden wir dann wohl nicht mehr toppen können. ;-)
Aber immerhin der höchste Wert im EC seit fast 34 Jahren!!!

Auch nur mal zur Relation, weil wir ja gerne zum Jammern neigen, warum das Stadion noch nicht voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Brauche immer noch 2 karten gegen madrid c oder d 1 oder 2 rang!

Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida??

Warum nicht Rang 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

e: Ok, hat sich mehr oder weniger erledigt. Trotzdem bleibt Euch die Wahl zwischen ausweichen oder die teuren Preise akzeptieren. Wer so lange wartet, muss halt Schwarzmarktpreise in Kauf nehmen. Bräuchte auch noch eine C/D Rang 2 Karte :(

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Sind für meine freundin und einer freundin von ihr! Und die wollen bei uns stehen! Hab eh gsagt seits früh drauf kommen ;-)

Vorm Spiel gemütlich zusammensetzen, während dem Spiel ab in den 3. Rang, nach dem Spiel wieder treffen. Sind e 2 Mädels, die werdens auch zu 2. schaffen sich zu unterhalten? :clever::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oder ihr gehts alle in Rang 3 und verscherbelts die anderen Karten noch weiter an andere Veilchen zum Normalpreis versteht sich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

was ich mich frage ist, wenn ihr mal auf willhaben schaut, wo haben die Leute alle die Gratis-Tickets für C3 und A2 her??

C3 war für div FC's aber A2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag