and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 wie schauts mit a aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 wie schauts mit a aus??? 1+2 Rang ausverkauft 3 Rang zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 1+2 Rang ausverkauft 3 Rang zu passen in den 3ten rang wirklich 4000 Leute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 passen in den 3ten rang wirklich 4000 Leute?? unterschiedlich A1: 1.205 A2: 2.769 A3: 2.779 B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 3.300 C1: 1.237 C2: 2.749 C3: 3.032 D1: 1.210 D2: 2.770 D3: 3.031 E1: 1.710 E2: 5.175 E3: 4.715 F1: 1.233 F2: 2.754 F3: 2.780 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte mich jetzt nicht durch diesen horrend langen Thread kämpfen: Weiß man schon wann die Auswärts Tickets für Madrid verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte mich jetzt nicht durch diesen horrend langen Thread kämpfen: Weiß man schon wann die Auswärts Tickets für Madrid verkauft werden? Gibt noch keine genaue Info wann es welche gibt. Letzter Stand war, dass sie auf jeden Fall bei uns verkauft werden. Geh von 2 Wochen vorher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt noch keine genaue Info wann es welche gibt. Letzter Stand war, dass sie auf jeden Fall bei uns verkauft werden. Geh von 2 Wochen vorher aus. Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Porto genauso, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Porto genauso, nehme ich an? Da is mir egal, weil da bin ich Tagesflieger Aber ja, wird auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Nähe von Teilen unserer Fankurve zu Real Madrid ist auch im anderen Lager von Madrid bestens bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 kann bitte jemand meine Frage beantworten, welche ich schon 2x gestelt habe? - ob es sichtbehinderung in der 1. reihe gibt auf der Trainerbankseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2013 kann bitte jemand meine Frage beantworten, welche ich schon 2x gestelt habe? - ob es sichtbehinderung in der 1. reihe gibt auf der Trainerbankseite. Vielleicht bekommst Du keine Antwort, weil dort keiner sitzt/gesessen ist, der hier ist und das weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Reihe 1 wird nicht mal verkauft normalerweise. Hinter der Bank ist definitiv eine Sichteinschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2013 So, ich leg mich fest: Gegen Madrid sind wir ausverkauft! Ich hörs schon in der Kasse klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Away sind F. ah ja stimmt. war ein bisserl verwirrt, weil ich ursprünglich Karten für die Kurve C kaufen wollte und letztlich doch auf E gelandet bin, wo die Aways links davon waren. trotzdem frag ich mich, was sich die UEFA da vorstellt, ob also die Karten in 1 und 3 verkauft werden dürften, von wegen Sicherheit. Respektive in 1 ja offensichtlich schon, weil die gibts über wien-ticket noch, 3 kann man da nicht buchen, aber ich bezweifel, dass das deswegen ist, weil sie schon alle verkauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts