Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Kann heute überhaupt gespielt werden? Oder Helm schon weck?

Nein, aufgrund des gefrorenen Untergrundes ist ein Match heute leiderst nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen Tiflis bei strömendem Regen war der Besuch mit knapp 9k sehr ordentlich für ein Hinspiel. Hätte bei einem K.o. Match bei Flutlicht vor einem Feiertag für heute daher volles Haus inkl. Gästefans erwartet. Aber das wird dann eben gegen Celje so sein. Will heißen: Bin von Aufstieg voll überzeugt. Für schnell Entschlossene kaufe ich gerne bis zu 4Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja nicht unbedingt für emotionale Wutpostings bekannt und weiß, dass das hier eh die Falschen erreicht, aber:

Schon lange war ich nicht mehr mit so einer großen Gruppe im Stadion, zu sechst, weil spannendes Rückspiel, Conference League Quali, Flutlichtspiel, morgen Feiertag, geiler geht’s doch nicht. Und dann schaue ich in den Saalplan und konnte dem kurzentschlossenem Freund immer noch eine Karte auf der Ost gerade eben kaufen. Selbst Nord, weit oben auf Höhe der Mittellinie, also perfektester Platz, wären noch 3 Plätze nebeneinander möglich. Süd und West sowieso mit Beinfreiheit.

Selten ging mir etwas so am Arsch und kein ASB-Wort will ich danach von irgendwem lesen, der heute nicht im Stadion ist und dann hier glaubt Mannschaft, Trainer & Co. anpatzen zu können, ohne selbst wenigstens ein Minimum beizutragen.

du gehst ja heut auch nur ins stadion weil du dir komplett die birne ausknipsen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

du gehst ja heut auch nur ins stadion weil du dir komplett die birne ausknipsen willst

Nein, um es dir zu beweisen, schreibe ich gerne morgen schon um 7 Uhr Früh, dass das Ausscheiden halb so wild ist, Helm nichts dafür kann und sich dadurch neue Chancen in der Meisterschaft für uns ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Hörts auf zum Sudern, in den 1980er Jahren hatten wir einen Zuschauerschnitt von 5000 (SCHNITT) als absolut beste Mannschaft Österreichs...EC gg Wilna 5000 usw usw

Ist eh schon viel besser...beim Play Off werden/würden es dann auch wieder mehr sein, aber ich glaube dass wir selbst in der Gruppenphase das Horr nicht voll bekommen werden, so ist es halt.

Die, die da sind, müssen Vollgas geben und die, die nicht da sind sollen es bereuen...

Fake News - wir wissen doch alle, dass wir vor JW nur 2800 Zuschauer hatten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein EC-Spiel in dem es um den Aufstieg ins Playoff geht nicht zum Stadionbesuch motiviert, sollte vielleicht seine Fankarriere überdenken. 

Zuschauer ist nicht gleich Fan…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Man arbeitet die ganze Saison darauf hin International zu spielen und dann kommt man mit solchen Aussagen daher + irgendwelchen Ausreden um nicht bei einer EC-Partie ins Stadion zu gehen? Schon auch lächerlich. Mal abgesehen davon, dass wir mit einem Tor Unterschied verloren haben und nicht mit 0:5. 

Ist ja eh klar. Aber viele sehen es so. Muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Stunden:

Das spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Es ist erfreulich, keine Frage. Bei uns gibts schon einige Gründe, aber halt nicht sportlich das stimmt. (U Bahn, neues Stadion, MK Luxation, der drohende Konkurs, Kai, Abopolitik usw usf) Leider.

Ja eh, wir hatten 2021 2249 Mitglieder, da kann man es fast im Kopf ausrechnen dass es eine Steigerung um 300% ist. Abos hatten wir damals knapp 6000. Statt froh zu sein lästerst du lieber weil das ja auf allen Ebenen viel populärer ist. 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tschoni schrieb vor einer Stunde:

Falls noch jemand 2 Karten kaufen kann bitte anschreiben✌🏻 

Tickets hab ich dir soeben per WhatsApp geschickt! :violett:

Hurricane schrieb vor 33 Minuten:

Konnte dir jemand weiterhelfen?

Habs ihm gekauft! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DauJones schrieb vor 3 Stunden:

seh ich absolut nicht so. 
Das sind für mich dann einfach typische Erfolgsfans.. 

So isses. Das erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir. Bei normalen Spielen hat er zur Pause den Fernseher abgedreht und ist lieber schwimmen gegangen. Als wir dann Meister wurden und ich längst nix mehr mit ihm zu tun hatte, seh ich seine Fresse auf der Ehrentribüne einen Meter neben Mannschaft und Meisterteller stehen und jubeln, als ob er ein Allesfahrer wäre. Solche Leute können gepflegt zur Defäkation antreten und sollen sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, wir hatten 2021 2249 Mitglieder, da kann man es fast im Kopf ausrechnen dass es eine Steigerung um 300% ist. Abos hatten wir damals knapp 6000. Statt froh zu sein lästerst du lieber weil das ja auf allen Ebenen viel populärer ist. 🤨

Es ging um Zuschauerzahlen und nicht um MG Zahlen. Wo habe ich in meiner Antwort gelästert? Ich habe lediglich auf eine Vermutung von dir geantwortet. Solltest schon ein bissl genauer lesen bevor du irgendwas zusammendichtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag