Recommended Posts

Austria WIEN
McMo_18 schrieb vor 21 Minuten:

Es ist einfach lächerlich und wird dazu führen, dass max 10k im stadion sind - wenn überhaupt.

Rechne eig mit keinen 10k :( 

DauJones schrieb vor 29 Minuten:

Wer Tickets für Donnerstag braucht gerne melden - habe noch Kontingent frei. 

Same here :winke: 

Nuggetface schrieb vor 22 Minuten:

Heimspiel im Europacup und keinen interessiert es. Auch das ist Austria Wien.

So sind wir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Interessant, dass man vom Klubservice auf Nachfrage erfährt, dass aus Sicherheitsgründen kein freier Verkauf stattfindet. Auf der Homepage steht lediglich dass man im Augenblick  nur an Mitglieder & Abonnenten Karten verkauft. Kein Wort dass an Normalbürger nichts verkauft wird, und wahrscheinlich auch nicht machen wird.  Bin mir sicher dass einige darauf warten, und glauben dass noch ein freier Verkauf kommen wird. Theoretisch würde die Info reichen, und dann wissen alle was gespielt wird. 

Ich selbst habe in den letzten 3 Saisonen Banik 3x in Budweis gesehen, und da gab es nie Probleme mit den Fans.

Lg vaude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vaude schrieb vor 7 Stunden:

Interessant, dass man vom Klubservice auf Nachfrage erfährt, dass aus Sicherheitsgründen kein freier Verkauf stattfindet. Auf der Homepage steht lediglich dass man im Augenblick  nur an Mitglieder & Abonnenten Karten verkauft. Kein Wort dass an Normalbürger nichts verkauft wird, und wahrscheinlich auch nicht machen wird.  Bin mir sicher dass einige darauf warten, und glauben dass noch ein freier Verkauf kommen wird. Theoretisch würde die Info reichen, und dann wissen alle was gespielt wird. 

Ich selbst habe in den letzten 3 Saisonen Banik 3x in Budweis gesehen, und da gab es nie Probleme mit den Fans.

Lg vaude

Dafür haben am Donnerstag einige kassiert, die eigentlich nur zum Parkplatz gehen wollten. Und das trotz massivem Polizeiaufgebot, sogar mit Hunden und Pferdestaffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vaude schrieb vor 10 Stunden:

Könnte (!) möglicherweise (!) auch (!) an den jeweiligen gegnerischen Fans von Banik liegen, ob es Brösel gibt oder nicht. 

Ich denke, dass trotz dem mehrfachen Konjunktiv ein Stück Wahrheit dabei ist, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
HMF schrieb vor 9 Stunden:

Dafür haben am Donnerstag einige kassiert, die eigentlich nur zum Parkplatz gehen wollten. Und das trotz massivem Polizeiaufgebot, sogar mit Hunden und Pferdestaffel.

War das nicht eher eine Auseinandersetzung mit der Polizei, nachdem einer von uns verhaftet/abgeführt wurde? Jedenfalls war es ein bisschen ungemütlich. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 6 Stunden:

War das nicht eher eine Auseinandersetzung mit der Polizei, nachdem einer von uns verhaftet/abgeführt wurde? Jedenfalls war es ein bisschen ungemütlich. 

Nein, es sind ein paar rüber auf den Parkplatz C und wurden dort von Banik-Wapplern attackiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag