McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:03 Es ist einfach lächerlich und wird dazu führen, dass max 10k im stadion sind - wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:25 McMo_18 schrieb vor 21 Minuten: Es ist einfach lächerlich und wird dazu führen, dass max 10k im stadion sind - wenn überhaupt. Rechne eig mit keinen 10k DauJones schrieb vor 29 Minuten: Wer Tickets für Donnerstag braucht gerne melden - habe noch Kontingent frei. Same here Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Heimspiel im Europacup und keinen interessiert es. Auch das ist Austria Wien. So sind wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Interessant, dass man vom Klubservice auf Nachfrage erfährt, dass aus Sicherheitsgründen kein freier Verkauf stattfindet. Auf der Homepage steht lediglich dass man im Augenblick nur an Mitglieder & Abonnenten Karten verkauft. Kein Wort dass an Normalbürger nichts verkauft wird, und wahrscheinlich auch nicht machen wird. Bin mir sicher dass einige darauf warten, und glauben dass noch ein freier Verkauf kommen wird. Theoretisch würde die Info reichen, und dann wissen alle was gespielt wird. Ich selbst habe in den letzten 3 Saisonen Banik 3x in Budweis gesehen, und da gab es nie Probleme mit den Fans. Lg vaude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden vaude schrieb vor 7 Stunden: Interessant, dass man vom Klubservice auf Nachfrage erfährt, dass aus Sicherheitsgründen kein freier Verkauf stattfindet. Auf der Homepage steht lediglich dass man im Augenblick nur an Mitglieder & Abonnenten Karten verkauft. Kein Wort dass an Normalbürger nichts verkauft wird, und wahrscheinlich auch nicht machen wird. Bin mir sicher dass einige darauf warten, und glauben dass noch ein freier Verkauf kommen wird. Theoretisch würde die Info reichen, und dann wissen alle was gespielt wird. Ich selbst habe in den letzten 3 Saisonen Banik 3x in Budweis gesehen, und da gab es nie Probleme mit den Fans. Lg vaude Dafür haben am Donnerstag einige kassiert, die eigentlich nur zum Parkplatz gehen wollten. Und das trotz massivem Polizeiaufgebot, sogar mit Hunden und Pferdestaffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Kommen niemals 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: Kommen niemals 10k Schau dass du wenigstens mal kommst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden vaude schrieb vor 10 Stunden: Ich selbst habe in den letzten 3 Saisonen Banik 3x in Budweis gesehen, und da gab es nie Probleme mit den Fans. Könnte (!) möglicherweise (!) auch (!) an den jeweiligen gegnerischen Fans von Banik liegen, ob es Brösel gibt oder nicht. Ich denke, dass trotz dem mehrfachen Konjunktiv ein Stück Wahrheit dabei ist, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden sollte noch jemand tickets brauchen - ich kann noch welche kaufen! Motiviert euch, nehmt Leute mit und brüllen wir die Jungs gemeinsam ins Play Off 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Schau dass du wenigstens mal kommst! Ich werde alles geben dafür, versprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 9 Stunden: Dafür haben am Donnerstag einige kassiert, die eigentlich nur zum Parkplatz gehen wollten. Und das trotz massivem Polizeiaufgebot, sogar mit Hunden und Pferdestaffel. War das nicht eher eine Auseinandersetzung mit der Polizei, nachdem einer von uns verhaftet/abgeführt wurde? Jedenfalls war es ein bisschen ungemütlich. bearbeitet vor 6 Stunden von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Servas, hab für Donnerstag a Ost 1 Karte abzugeben 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten elmod schrieb vor 6 Stunden: War das nicht eher eine Auseinandersetzung mit der Polizei, nachdem einer von uns verhaftet/abgeführt wurde? Jedenfalls war es ein bisschen ungemütlich. Nein, es sind ein paar rüber auf den Parkplatz C und wurden dort von Banik-Wapplern attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts